Ich werde es erst heute Abend richtig ins Spiel schaffen. Vom Überfliegen passt mir meine HD-Stimme auf Xaver.
Außerdem sind Dosch + Alo + FML doch ganz offensichtlich die Wölfe.
Ich werde es erst heute Abend richtig ins Spiel schaffen. Vom Überfliegen passt mir meine HD-Stimme auf Xaver.
Außerdem sind Dosch + Alo + FML doch ganz offensichtlich die Wölfe.
Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich dass August 2015 sei.
Nunja, bin also etwas überrascht vom Spielstart.
Zeitmäßig schauts bei mir besser aus als letztes Spiel.
VOTE:Xaver muss die HD-Wahl gewinnen!
-----------
Jewel (2): Sky, Alohomora
Xaver (4): Sunset, FMLii, Xaver, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 23:26:50
Alles anzeigenAlso ich denke, ich weiß, was du meinst.
Passt mir gar nicht, aber VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 5
Jewel (4): Rabe, Leon, MichaelCR97, Daro
Leon (3): LB123, chilly
Verbleibende Zeit: 00:19:12
Warum passts dir gar nicht? Was wäre dir lieber bzw. welches Team favorisierst du jetzt gerade?
Stimmt. Ich hatte da irgendeinen Denkfehler. Hatte das auch einmal umgeschrieben, weil die Formulierung undeutlich war.
Hmm, lass mich nachdenken was ich da wollte xD
Ich glaube, weil Leon ja auf Jewel ist und er dann normalerweise auch noch auf mich gestimmt hätte, bei einem UE zwischen
JewelLeon und mir.
Bei UE zwischenLeonJewel und mir ist die Chance höher, dass nicht ich gelyncht werde. Ich glaube das wars.
So sollte es jetzt passen (ohne Gewähr xD), ergo ist mir doch ein Jewel+ich UE lieber als mit Leon.
Stimmt. Ich hatte da irgendeinen Denkfehler. Hatte das auch einmal umgeschrieben, weil die Formulierung undeutlich war.
Ich glaube, weil Leon ja auf Jewel ist und er dann normalerweise auch noch auf mich gestimmt hätte, bei einem UE zwischen Jewel und mir.
Bei UE zwischen Leon und mir ist die Chance höher, dass nicht ich gelyncht werde. Ich glaube das wars.
Ne sorry, ich bin grad defintiv zu verwirrt. Das ergibt ja auch 0 Sinn ![]()
Du hast Leon im Dorf und hättest dann lieber ein UE zwischen dir und Leon als zwischen dir und Jewel?
Ich glaube, weil Leon ja auf Jewel ist und er dann normalerweise auch noch auf mich gestimmt hätte, bei einem UE zwischen Jewel und mir.
Bei UE zwischen Leon und mir ist die Chance höher, dass nicht ich gelyncht werde. Ich glaube das wars.
Sollte Jewel gegen mich stimmen und sonst nicht umgevotet werden, gehe ich auf Leon um ein UE zwischen Jewel und mir zu verhindern. Dann ist UE zwischen Leon und mir, nur dass ihr wisst, falls dann zB chilly noch umstimmen will oder so.
Du hast Leon im Dorf und hättest dann lieber ein UE zwischen dir und Leon als zwischen dir und Jewel?
Daro Sicher, du willst nicht Jewel vor Leon lynchen? Leon passt safe nicht zu chilly. Lewel würde gut passen. Nur nochmal wegen HD, weil ich das Spiel so verloren sehe (außer LB ist überraschend doch Wolf).
Was halt auch genau das Problem darstellt warum du das dann so spielen musst wie du es gerade machst.
Nein. WEnn ich mich in so ein Wolfsteam reinversetze hätte ich uns durchaus höhere Chancen ausgerechnet, wenn wir zumindest etwas in die andere Richtung leveln.
Aber natürlich, prinzipiell könnten wir es auch absichtlich voll teamig spielen. Ist halt die Frage des Levels, aber prinzipiell wohl dennoch weniger sinnvoll.
Ah, wir haben noch bisschen Zeit. Auf ein UE hab ich eigentlich keinen Bock, aber scheinbar können wir uns nicht einigen und chilly wird heute wohl leider eh nicht gelyncht. Wenn sie Wolf ist und wir nen Dorfi lynchen, ists halt mit großer Sicherheit dann schon vorbei.. Aber Jewel sollte eh auch Wolf sein..
Sollte Jewel gegen mich stimmen und sonst nicht umgevotet werden, gehe ich auf Leon um ein UE zwischen Jewel und mir zu verhindern. Dann ist UE zwischen Leon und mir, nur dass ihr wisst, falls dann zB chilly noch umstimmen will oder so.
Die Lynchsituation ist leider wirklich ziemlich doof.