Beiträge von Michael97
-
-
-
-
-
Zur Info: Hab heute die 2. Impfung bekommen und morgen 2 Termine... Bei mir wirds zeitlich also erst nach der HD-Wahl gut ausschaun.
Ansonsten freu ich mich aufs Spiel

Als HD würde ich auch gerne chilly sehen, ich weiß nur nicht ob ich sie noch einschätzen kann (oder je konnte xD)
Bis dahin VOTE:Daro , gefällt mir bis dato am besten
Von Doscho hab ich bis jetzt auch eher gute Vibes bekommen. Gefühlt anders unterwegs als letzte Runde.
-----------
Stand Tag 2
chilly (1): Jopnu
Daro (1): MichaelCR97
Jopnu (1): Xsí
Verbleibende Zeit: 23:52:19
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn du weiter als den Zusatz in Klammern lesen könntest, da steht, dass es Jopnu ist. Wobei ich natürlich nicht wirklich Jopnu gescannt habe, ich wollte nur Torge als potenziellen Seher trollen ähm ich meine schützen.
Quatsch, das hättest du nicht so offensichtlich gespielt. Das wäre ja quasi ein "schaut her Wölfe, ich bin kein Seher aber wsl Torge!"
-
-
Michael97 ich hab mich einfach mal zusammengerissen und keine Paras bei dir bekommen...
Und als Wolf wäre es viel leichter für mich ganz genau darüber Content zu erzeugen
Wenn du Dorfi bist freuts mich eh zml

Auch wahr.
-
-
(Spoiler: Xaver wird sich noch als Seher gegenouten. Torge-Wolf hatte das bei dem angesprochenen Xaver-Post+Vote schon erkannt und wollte ihm deshalb bei einem potenziellen Seherouting zuvorkommen. Morgen wird Xaver/Lark gelyncht und Werwolf Torge gewinnt. Yuuhey.)
Nicht ernst nehmen btw xD Das setzt ja voraus, dass Torge nächste Nacht NICHT gefressen wird und am darauffolgenden Tag dennoch nicht gelyncht wird^^
VOTE:Jopnu
-----------
Stand Tag 2
Jopnu (3): Torge, Xaver, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 19:13:13
-
Joa, Lark ist schon dorfig und Xaver hat schon seltsames Zeug gemacht, meinst du nicht?
Bin bei Lark halt etwas verunsichert, weil es so unüblich ist, dass sie mich so ohne Paranoia im Dorf hat^^
Und ich hatte deine Aussage wohl falsch interpretiert und dachte, dass du Lark nur wegen ihrer Äußerung zum vermeintlichen LB-NK dorfig hattest. Das ist aber etwas, dass ich auch einem Lark-Wolf zutraue (gebe aber wohl dennoch nen leichten Dorfpunkt dafür..). Deshalb hab ich das hier hinterfragt.Xaver und seltsames Zeug? Jap. Finde ihn aber ähnlich (un)dorfig wie Lark, ist aber auch wenig wertbarer Inhalt bis jetzt da. Größte Unsicherheit ist halt sein Verhalten ggü Jopnu, das ich schon etwas unteamig finde. Wenn das geplant war, war es schon seehr risky - generell interpretiere ich seine Aussage zu dem Jopnu-Vote am ehesten als Angabe eines Wolfsscans (oder halt Troll). Denn mit nem LB PGP könnte er sich nur mit nem Wolfsscan bei nem Wolf so sicher sein. (Spoiler: Xaver wird sich noch als Seher gegenouten. Torge-Wolf hatte das bei dem angesprochenen Xaver-Post+Vote schon erkannt und wollte ihm deshalb bei einem potenziellen Seherouting zuvorkommen. Morgen wird Xaver/Lark gelyncht und Werwolf Torge gewinnt. Yuuhey.)
Von Jopnu ausgehend passen imo Xaver und Lark ähnlich gut. Xaver ggf. bisschen besser, weil Jopnu schon so früh einen Lynchzug auf Buch gesehen haben wollte.
-
-
Ich hadere schon die ganze Zeit, ob ich meinen PGP auf Jopnu aufgeben soll, weil ich ihn doch zml wolfig fand xD Danke Torge

Lark ist unwahrscheinlicher. (Schon weil sie nicht mitbekommen hat, wer gefressen wurde xD)
Hmm, das ist ein guter Punkt. So wie Jopnu mit Lark umgeht, hätte ich mir da prinzipiell schon ein Team vorstellen können (trifft umgekehrt aber auch zu). Ohne Lark im Rudel haben sie mit Sky also jemanden mit 2 PGP auf sich gefressen => würde auch passen.
Dann kann ich mich ja entspannen, wenn Xaver + Jopnu Wolf sind

Verstehe nur nicht ganz, warum Xaver vorhin dann doch Jopnu klar als Wolf angegeben hatte, macht imo nicht so viel Sinn als Mitwolf, oder?