Beiträge von Michael97
-
-
Alles anzeigen
gewagte Theorie:
Ich glaube nicht, dass Shadow sich als Wolf das ganze Missverständnis mit LB ausdenken würde
Gar nicht so gewagt, würde ich behaupten

Als Wolf habe ich bisher glaube ich noch nie einen Dorf-LB Lynch angefangen bzw. auch eher selten überhaupt LB mitgelyncht. Warum? Weil es mir als Wolf immer zu einfach vorkommt und ich dann auch immer mit den Argumenten ankomme "meh, LB..meh..da macht ihr es euch doch viel zu einfach"..
Da ist es noch wahrscheinlicher, dass ich ihn als Mitwolf einfach opfere.
Zumindest, wenn man meine bisherigen Spiele betrachtet, kann jetzt natürlich ganz anders sein.

Finde nur ich das gerade wolfig?
Klingt nämlich bisschen wissend (LB=Dorf).
(Oder er ist ihr Mitwolf)
Und dann noch der letzte Satz.. nunja.
Kannst du nicht dorfig bleiben, Shadow?

-
-
-
Also hältst du ihn für SO verpeilt?
Iirc nutzt er das manchmal schon gezielt aus und ich wüsste nicht wie er da auf die Idee gekommen ist, dass Kjeks doch nicht mitspielt. Also er ist ja erst davon ausgegangen, müsste sich dann die Spielerliste nochmal angesehen haben..und dann hat er das fesrgestellt? Weird.
Nein, das nicht - aber kA, vlt einfach eine Verwechslung, falsch gelesen, o.ä. Kann schon mal passieren.
Wüsste halt echt nicht, wieso das ein Wolfspunkt für dies ist, welchen Grund hätte er als Wolf dies zu machen (wäre dann ja absicht?) bzw. was meinst du mit "Iirc nutzt er das manchmal schon gezielt aus" - welche Absicht sollte LB=Wolf damit haben? -
Also ich halte das durchaus für möglich.
Ja möglich schon, imo aber unwahrscheinlicher als bei einem Dorfey-Xaver.
Eher wolfig siehe Erklärung in meinem ersten Beitrg von heute.
Ah, stimmt. Würde das aber dennoch nicht werten für LB, also auch nicht wolfig. Wüsste auch nicht genau warum.

Warum hast du Xaver in deinem potenziellen Wolfsteam? Weil passend oder weil eher wolfig?
-
Dorfig: Lark, Leon (seine Meinungsänderung zu mir spielt da zugegebenermaßen auch mit rein), Xaver
Was findest du an Xaver dorfig?
Was sagst der "Oh Kjeks spielt ja gar nicht mit"-Aktion von LB?
Xaver: Liegt an seinem Lynchvote und seiner nachgeschobenen und nicht spielrelevanten Begründung. Denke nicht, dass er das als Wolf zwingend so spielen würde (auch nicht an T1).
Zu der LB-Sache: Phuu schwierig, ggf. könnte man da einen TA ziehen. Wie siehst du das? -
Beim Lynch schwanke ich sehe zwischen Shadow und Xaver, mit dem Fraß
Naja, aufgrund des Torge-NKs würde ich da keine Tendenzen für die Wolfssuche heranziehen. Der kann imo von jedem möglichen Wolfsteam sehr gut kommen.
Oder hat das einen bestimmten anderen Grund, dass das dMn für Shadow/Xaver als Wolf spricht? -
Sorry Leute, hatte gestern Abend bis heute Früh ziemlich starke Kopfschmerzen (scheinbar noch immer Nachwirkungen von der Impfung von Sonntag), geht jetzt aber wieder halbwegs

Tooorge

Kurz meine Tendenzen:Dorfig: Lark, Leon (seine Meinungsänderung zu mir spielt da zugegebenermaßen auch mit rein), Xaver
leicht positiv: Shadow, Kjeks
neutral: Sky (-), Daro, Doscho (-), LB
Lynche heute also recht sicher einen der 4, Daro heute aber am wenigsten (möchte da auf morgen abwarten bei ihm). Fragen an mich von gestern werde ich nicht mehr beantworten können, wenn ihr neue habt, geb ich aber mein bestes^^
VOTE:Sky
Muss aber nochmal nachlesen, ob mein negativer Eindruck bei ihm da eh nicht nur an der geringen Zeit liegt. Doscho gefällt mir nach wie vor nicht ganz, er vermittelt mir ein anderes Spielgefühl als sonst (könnte halt auch wieder an seiner fehlenden Motiviation liegen
). Und LB wäre halt sowas wie die Notlösung aktuell., von ihm kam jedenfalls noch nichts Dorfiges.-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Leon
Doscho (1): Daro
Kjeks (3): Xaver, Kjeks
LB123 (1): Shadow
Sky (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 10:03:41
-
-
Alles anzeigen
Also Shadow als HD ist mir ehrlich gesagt bisschen zu gefährlich, hab schon seit heute morgen hin und her überlegt aber hatte irgendwie keine gute Alternative, jetzt aber
VOTE:Xaver
(Auch Wenn ich Torge vorhin ins Dorf einsortiert hab, gilt da irgendwie ähnliches wie bei Shadow, deswegen "keine gute Alternative")
-----------
Stand Tag 1
Shadow (2): Sky, Torge
Sky (1): Kjeks
Torge (2): Shadow, MichaelCR97
Xaver (3): Lark, Xaver, Leon
Verbleibende Zeit: 00:52:36
Finde das in meiner Naivität wieder bisschen dorfig von Leon.
-
-
-
So wenig Paranoia bzgl mir?
Aktuell bin ich noch entspannt

Etwas. Why not?
Weiß nicht, wollte nur wissen, wieso das bei dir der Fall ist.
Wieso hinterfragst du das bei Kjeks, aber bei Shadow nicht, obwohl du Shadow wolfig hast?
Weil ich es bei Shadow eher nachvollziehen kann. Sie ist rein aus Paranoia bei mir aus dem Bauch heraus Wolf.
Trotzdem ich aus dem Bauch dorfiger als Leon?
Ja, eigentlich schon. Habe mich aber wohl auch bisschen von dir und Shadow beeinflussen lassen und Leon dadurch sogar fast als einen der beiden Wölfe angegeben xD Aber würde jetzt dabei bleiben, dass ich dich gefühlt leicht dorfiger sehe als Leon (im anonymen Spiel warst ja auch super dorfig
) -
-
Mag jeder aus dem Bauch raus seine ehesten zwei Dorfis und Wolfis nennen?
Kjeks + Shadow und Michael + Leon

Nein:
Lark + Torge (D)Shadow + Doscho (W)
Torge Kjeks schon dorfig?
-
-
-
Weil du ihn gleich nach mir am dorfigsten hast, und ja ich weiß, es ist T0, aaaaber dann traue ich mir noch weniger was über unsichere Personen auszusagen, ergo würde ich schätzen, dass du glaubst ihn ganz gut einschätzen zu können^^ oder du bist Wolf :o
Daro kann ich halt null einschätzen, genau so wie Shadow... Gab's da nicht mal so ein Monarchiespiel von Kimberly? Glaube da waren beide und ich hätte es nicht erkannt haha
Ich habe ihn nicht gleich nach dir am dorfigsten. Der Rest nach dir ist ja alles gleich

-