Beiträge von Michael97
-
-
Hallo

Ich dachte ich geb Mal ein Lebenszeichen von mir.
Die Feles-Xaver-Situation hätte ich eher unteamig gelesen, zu einem Xaver-Jopnu-Team hab ich keine Meinung, das kann mMn möglich sein, muss aber nicht. Wenn ich raten müsste, würde ich gerade Lark mit ins Team packen, aber das ist auch nur n schwacher Verdacht.
Hallihallo

Wieso Lark eher als LB?
-
Alles anzeigen
Votet bitte rechtzeitig! Beim aktuellen Stand können sich die Wölfe quasi frei aussuchen, wer sterben soll.
Ich gehe mal mit auf VOTE:Feles. Es wäre wirklich gut, wenn wir es auf 2-3 Kandidaten einschränken können.
-----------
Stand Tag 2
Feles (2): Xaver, Akira
Jopnu (1): Doscho
Lark (1): Leon
MichaelCR97 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 01:22:50
Ich glaub ich bleib bei Akira Dorf, der Post ist so sehr aus nem Dorfmindset.. (wobei ich das Akira im Prinzip auch als Wolf zutraue, es würde dann aber noch immer der Vote selbst zml gegen Akira=Wolf sprechen)
Lark muss ich nochmal checken. Von ihren Votes her würde das auch als Mitwolf ganz gut passen (wobei ich - jetzt gerade - den Abseitsvote von ihr an Lynchtag 1 tbh eher dorfig finde) . Fand halt 1-2 Stellen von ihr zml dorfig, aber da täusch ich mich bei ihr halt auch sehr schnell.Bin mir weiterhin unsicher, ob ich nun nen Xaver-Feles TA ziehen will oder genau das Gegenteil

Xaver Was würden Sie an meiner Stelle machen?
-
-
-
-
-
Mich irritiert es übrigens zml, dass Doscho gefressen wurde. Aber gut, wird schon seine Gründe gehabt haben, denk ich mal^^
Fall Jopnu wirklich Wolf ist und sein Mitwolf nicht da war oder nichts dagegen hatte, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er einfach zufällig oder nach irgendeinem bestimmten Muster gefressen hat, anstelle strategisch zu fressen. Der Einhornfraß (falls es den denn wirklich gab) hat mich nämlich auch schon leicht irritiert.
Ja, das würde bei Jopnu auch mMn zml gut passen. (Bei dir aber auch, oder?

) -
Hab mal Xaver und LB nachgelesen (großteils).
Was waren denn eigentlich eure Schlüsse bezüglich Xavers Verhalten gegenüber Feles? Das finde ich teilweise schon fast bisschen too much.
Also paar Beiträge von VOTE:Xaver finde ich schon bisschen Shady, das "+" nehme ich ihm jedenfalls wieder weg.
LB finde ich recht neutral, vlt mit ganz schwacher Positivtendenz, weil mich seine Art halt eher an einen Dorf-LB erinnert. Kann aber auch locker Wolf sein, würde mich da gar nicht festlegen wollen.
-----------
Stand Tag 4
einhornlasagne (1): Jopnu
Jopnu (4): Xaver, einhornlasagne, Akira
Xaver (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 05:54:06
-
Magst du deine Gedanken dazu schildern?
Ist nichts Besonderes. Doscho wäre laut meinem Empfinden (das aber falsch sein kann) nicht völlig außer Lynchreichweite gewesen (vlt nicht heute aber ggf. morgen) bzw. gibt es wohl Spieler, die im Konsens deutlich dorfiger sein dürften.
Lark und Akira zB. Akira dürfte das Spiel hier auch am stärksten antreiben.
Wie siehst du das? Was könnte es für Gründe haben, dass du nicht gefressen wurdest?
-
-
Akira Hat sich deine Meinung zu Xaver seit deiner letzten EInschätzung verändert?
-
-
-
-
-
Wob3i ich den Satz zu einhorn lieber doch zurücknehme, kann man laut Einschätzungspost von Akira (beziehe mich da auf die genannten Fakten und nicht Akiras Rückschlüsse) schon lynchen, wenns auch eher offensichtlich ist und ich nicht weiß bzw. auch eher nich glaube, dass einhorn das so als Wolf spielen würde. Aber vlt sind ja auch einhorn+jopnu die restlichen Wölfe, dann hatte würde das imo besser zu einhorn=Wolf passen.
-
Bleibe wohl bei VOTE:Leon , mir fehlt leider noch die Zeit nach sonstigen Sachen zu suchen. Zeitlich wird es bei mir ab morgen etwas besser werden

Neben Lark finde ich auch Akira (hab die letzten 2-3 Beiträge von ihr gelesen) dorfig.
Einhorn würde ich nicht lynchen wollen, ohne sie mal zu lesen.
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (3): Akira, Leon
Jopnu (1): einhornlasagne
Leon (2): Lark, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 02:34:18
-
-