Beiträge von Michael97
-
-
Ich wollte jetzt auch was lustiges schreiben, aber Leon hat mir schon die Story geklaut...
Egal.
Schon gefunden xD
Das war das hier. War für mich einfach voll "out of the blue", dass er a) die Aussage tätigt und b) ausgerechnet auf Leon bezogen.
Suggestiv klingt es für mich ein bisschen danach, als wolle er hier einen kleinen Schubser mitgeben, dass er nicht mit Leon zusammenpasst. Fühlt sich für mich wie oben beschriebeeen aber zu "gezwungen" und willkürlich an.
-
-
Losen fänd ich ok denk ich xD
dann lieber VOTE:Feles wegen HD.^^
Kannst du mir den Denkprozess mal erklären?
Erst findest du das Unentschieden gut und dann votest du absichtlich so, dass es keines gibt? Warum wolltest du selbst nicht das UE auflösen?
Es stand ja 3vs3 und wäre gelost worden. Wollte mich dann nicht unwissend einmischen und den Lynch zugunsten einen der beiden entscheiden.
Dann hieß es von Feles, dass auf ihn der HD ist und deshalb er aus dem UE gelyncht werden würde. Ich ging von Richtervariante aus, wodurch der Lynch zwar zugunsten Feles entschieden war, es aber dennoch ein UE gab was natürlich ziemlich doof ist. Deshalb hab ich dann das UE doch noch aufgelöst.
-
-
-
-
-
-
Erwartet euch heute nicht zu viel, Anton zieht nämlich um.
Letztes Spiel war ich laut meiner Erinnerung (die nicht immer allzu gut ist) natürlich Dorfi.
Das zu Jopnu war nur ein Michael-ist-verwirrt-Aluhut-den-ich-mittlerweile-zum-Glück-wieder-verworfen-habe.
Zeit habe ich deutlich weniger als sonst. Reicht aber für paar Posts am Tag.
Akira, wie motiviert bist du auf einer Skala von 1-10 und wird man dir dies anmerken können?
-
Ja, ich finde das ist eine tolle Idee. Macht alle mit! VOTE:Akira
So, und jetzt? Lasst uns wen lynchen. Gibt es Beweise oder zumindest Vorschläge?
Feles Die 2 sind insofern ein Team, weil die Chance, dass sie ein Team sind durch Xavers Aussage bei ca. %19 liegt.
Opnus Einstieg finde ich gerade leicht positiv^^
-----------
Stand Tag 1
Akira (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 18:34:06
-
-
-
-
Alles anzeigen
Machtposition hilft bestimmt auch beim umziehen
ich kann mich auch ohne Machtposition umziehen
Das habe ich sogar schon ausprobiert
Ich bin höchstens empört.
und mindestens?
Ich finde Michael übrigens lustig
Ist das dann ein Dorf oder Wolf oder Vampir?
Machtposition hilft eher beim ausziehen (oder ausgezogen werden), als beim Umziehen.
-
Schlauer Fraß der doofen Bösen.
Meine Einschätzung:
Flauschige Fayks, die den einzig wahren HD votet, wird getötet. Logische Schlussdolgerung = Die Bösen haben eine Tendenz zu einer neidischen Psyche.
Raphii ist wie gestern und vorgestern und vorvorgestern auch morgen wieder Dorfi. Heute ganz sicher vielleicht wohl auch? Nunja, hier seid ihr eingeladen mal selbst über diese Person nachzudenken.
meemco verkörpert den österreichischen Stolz, wodurch er keinen Grund hätte zu einer neidischen Psyche zu tendieren.
Jopnu findet mich lustig. Bin neidisch auf seinen HD-Titel. Vielleicht war er ja neidisch, weil Fayks auf mich umvotete?
Lark hat auf einen Post vergessen, ist aber nicht auf die Inhalte der restlichen Posts neidisch.
LB leider noch keine Ahnung. Er kònnte hòcbstens auf die supertollen SL-Posts neidisch sein.
Ergo:
Michael + Jopnu/LB sind Böse.
-
-
ptm hat übrigens eine beule und behauptet die hat er schon seit der ein baby war, nur hat man sie halt nie gesehen. an der stirn.

So, neuer Versuch: Mein Name ist Michael, wir ziehen bald schon wieder um und ich gehöre natürlich (wie vlt Raphii) zu den Guten.
Wollen wir mal ins Eingemachte rübergehen?
Linsen, Nudel und Ketchup?

-
Ich werde dieses Spiel für mich entscheiden!!
Auf welcher Seite spielst du denn?

Schaut was ich in den tiefen meiner Galerie gefunden habe: Fayks macht das Chaosspiel um Fraktale an regelmäßigen N-Ecken zu erzeugen für ihre Facharbeit. Natürlich schön per Hand weil meine Mathelehrerin mir das Programm nach dem ich mehrmals gefragt hab erst nach Abgabe gezeigt hat

Auf der Seite von jedem einzelnen von euch, natürlich

-