Beiträge von Michael97
-
-
-
-
-
...die Logik erschließt sich mir nicht ganz.
Also, man hat mich nicht gefressen, weil LB Rabe war, aber wenn man das ausklammert, wären dann falsche Einschätzungen nicht ein viel besserer Grund, mich am Leben zu lassen?Ich dachte jetzt bei der Paranoia an die HD-Weitergabe. In nem 5er-Finale kann das schon recht viel Wert sein, vor allem wenn der Rabe noch im Spiel ist und man auch dessen Einschätzung kennt.
Was ich mir gewünscht hätte, wären zehn Minuten mehr Zeit gewesen, d.h. mehr als um blind den Gegenkandidaten zu wählen.
Ich war unterwegs und wollte/konnte mir dafür nicht wirklich mehr Zeit nehmen.
-
-
Hat vorher angekündigt, dass er wenig Zeit haben würde und plausibler Weise noch auf den Stand geschaut, ja, das kann man so machen. Aber die Art, wie du aufgetaucht bist, war eher der Wolf, der schaut ob er ninjan muss damit er selbst nicht stirbt.
Wieso hätte das ein Michael=Dorf anders gemacht?
Xsi sollte denke ich Dorf sein. EInzig Paranoia macht mir, dass sie gestern nicht gefressen wurde. xD Könnte aber dafür sprechen, dass unter ihren Dorfis kein Wolf ist.Der Lynchzug auf mich ist gar nicht nett. VOTE:Sunset
Sunny passt mir auch am ehesten in Teams, wobei ja eh nur Sunny, Sky und Xaver dann übrigbleiben.
-----------
Stand Tag 4
Deadline abgelaufen
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass Sky und LB gerade gegen meine sichersten Dorfis gehen?
Sind halt leider keine intelligenten votes und vor allem auch recht unbegründet.
Sieht man wieder, dass man viel zu schnell versucht den aktiven und bemühten die Schuld in die Schuhe zu schieben, während der Rest sich freut.
Beide kann ich mir sogar als Wolf vorstellen, vielleicht nicht zusammen, aber doch einzeln.
Sunny find ich gerade auch ungewöhnlich udr, weil sie als Dorfi halt schon auch gerne sehr aktiv spielt und auf sehr viel eingeht und zu analysieren versucht. Eine Person die Spaß daran hat, Einfluss an der lynchung und am Dorfsieg zu üben. Fehlt mir hier.
Dass ist so ungefähr btw auvh mein Lynchgrund bei Sunny. Ich glaub Ente bleibt bei mir im Dorf. Finde ihn u.a. sehr stimmig/produktiv.
-
Hab heute durch den Feiertag leider kaum Zeit fürs Spiel.
LB möchte ich weiterhin nicht lynchen, Ente eher auch nicht.
Beim Rest bin ich aktuell ca. bei:
eher nicht lynchen > Xsi > Sky > Xaver > Sunset > lynchen
Wobei ich mir mit der Teamsuche bisschen schwertue. Vlt muss ich nochmal Ente/LB nachlesen.
VOTE:Sunset aber nach aktuellem Stand
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Sky
Sunset (1): MichaelCR97
Xsí (2): Rabe, LB123
Deadline abgelaufen
-
-
MichaelCR97 ich hab schon Spiele gesehen wo sunny als Wolf den inneren Xaver rauslässt.
Wirklich? Hmm, wobei ich das bei meiner Tendenz eh bisher nicht habe einfließen lassen, aber ihren Einstieg (ja, darüber schätze ich Sunny teilweise ein..) würde ich eher ihren Dorfspielen zuordnen. Wobei die Aussage gegen LB dann wiederum bisschen dagegensprechen könnte..
Das ist so falsch, wie es nur sein kann :o
Meinst du? (Bzw. woher willst du das denn wissen
)
Du hast Xaver also auch eher dorfig? Aus welchem Grund?
Fandest du dich selbst bislang so dorfig, dass ich dich erkennen müsste/sollte? -
Sky Auf Team/TA-Suche gehe ich dann wsl etwas später^^
-
Die letzten 3-4 Posts schau ich mir später an

Er will halt in seinem Einstieg schon mal abchecken, wen man so lynchen kann.
Ja schon, aber laut deiner
Mir fehlt gerade noch der Zeitpunkt, wo das Spiel anfängt spannend zu werden und die ersten Verdächtigungen fliegen
Finde die Aussage von Ente tbh eher dorfig. Denke als Wolf würde er da lieber selbst Inhalt liefern, statt einen leeren Post zu machen und das zu kritisieren.
Hoppla
VOTE:Xaver
Jaja, "Hoppla"
Aluhut: mEEmcO ist mit Michael und mir Wolf
Schön wärs

VOTE:Xsí wenn niemand bei LB mit macht
Jason!
Hach ja. Wie finden wir denn Sunnies Reaktion auf LBs Einstieg so?
Inwiefern? Ich fand das jetzt nicht sonderlich interessant.
Ich bin an dem Punkt wo ich diese Art von Kommentare von Sunset wolfig finde. Sind halt so pseudo lustig/ironisch, um eine gute Stimmung zu machen.
Glaube nicht, dass das ein Wolfszeichen von Sunny ist. Aber kA^^
Sunny und LB möchte ich heute nicht lynchen. Zweiterer weil ich es ungewohnt bei ihm finde, dass er im Einstieg quasi nur negative Tendenzen gebracht hat und ich das eig gar nicht zu seinem Wolfspiel passend finde. Vlt sogar mein ehester Dorfi gerade

Die Aktivität von Xsi sehe ich positiv und habe da schon recht stark den Eindruck, dass sie das Spiel produktiv voranbringen möchte. Da fehlt mir aber noch bisschen die "Breite" im Spiel für eine klarere Tendenz, falls das Sinn ergibt xD Xaver könnte in die Richtung gehen, da fehlt mir aber noch einiges.
Lark kann Wolf sein. mEEmcO = keine Ahnung aktuell.
Sky ist bisland jedenfalls (mal wieder) nicht der klare Dorfi. Aber auch eher kein Lynch für heute
Ente aus obigem Grund wohl eher auch nicht.Werde laut aktuellem Stand also wohl in VOTE:Lark/mEEmco/Xaver reinlynchen.

Dorfig: LB, Xsi
Positiv: Sunny, Ente
Neutral: Sky(+), Xaver, meemco, Lark (-?)PS: Zeitlich siehts bei mir morgen nicht allzu gut aus. Nur schonmal als Info.
-----------
Stand Tag 2
Ente (2): Rabe, Sky
Lark (1): MichaelCR97
Deadline abgelaufen