Beiträge von Michael97
-
-
Lark okay danke, werde es im Hinterkopf behalten^^
Hmm interessant, hätte mir da gerade eine andere Reaktion von dir erwartet.
Nenn mir einen guten, spielrelevanten (Ohren sind nicht spielrelevant) Grund, weshalb ich dich zum HD wählen sollte und ich tue es
renoh renoh renoh renoh renoh renoh
Lark kriegt vlt doch mal ne leichte Dorftendenz.^^
Xaver + Ente ggf. schwacher TA?
-
Wait, ist es jetzt HD oder Monarchenwahl? Ich bin verwirrt^^
Egaaaaaal

Und Sky ist Dorf

Wieso denn jetzt schon? :o
Sunnys smiles fand ich tatsächlich auch wolfig... Letztes mal hatte ich zumindest dabei recht
Hm, finde ihren Einstieg tbh - wenn ich mich entscheiden müsste - sogar eher ne Spur dorfig.

MichaelCR97 Lark und Sunny auch kein Team denke ich
Wieso nicht? Wegen anecken von Lark aus?
-
-
Heyho

Morgen äh heute hab ich dann mehr Zeit. HD muss ich nicht werden. Zeitlich schaut es bei mir aber zumindest etwas besser aus als zuletzt
Gibst du dich für den Moment mit "nicht Xaver" zufrieden?
Hatte das was mit seinem Einstieg zu tun oder ist das eher was spielunabhängiges?
Sunny eher nicht mit VOTE:Xsí im Team.Sky finde ich zumindest interessant, doch dies ist nicht wirklich spielrelevant.
-----------
Stand Tag 1
MichaelCR97 (1): Xsí
Xaver (1): Sunset
Xsí (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 18:33:50
-
-
-
-
-
-
Fand das Umstimmen von Lark nicht verdächtig, die Stimme auf Sky war nicht wirklich ernst gemeint, und nicht erst 2 Sekunden vor Ende abstimmen zu wollen find ich auch nicht unbedingt verdächtig. Hatte sie vorher ja auch schon eher im Dorf.
+1
Finde abby gerade dorfig, wie sie sich im aktuellen Spielkontext verhält.
Nyth Deine gestrige starke Dorftendenz zu Lark verwirfst du wegen des Lark-Umvotes also gänzlich?
-
Ich hab ihn gescannt und er ist einfach Dorf, glaubt mir das doch bitte endlich
Joa, aber gestern hattest du ihn nur wegen seines Einstiegs eher dorfig?^^
Pff, als würde ich Mindgames machen...und das von demjenigen, der mich als wolf frisst und danach schreibt "wer frisst denn lark:("
Ich war in der Nacht nicht online. Pff, fiese Unterstellung

-
-
Wenns dir wirklich darum ging, verstehe ich aber nicht, warum du jetzt nicht instant mich lyncht tbh xD
Dieses Spiel hat nicht wirklich viele Beiträge... und ja, ich bin gerade ein klein wenig frustriert.
Ich weiß nicht, dein Beitrag kam einfach freundlicher rüber, wohl dadurch, dass du angekündigt hast mich nicht zu fressen. Ich weiß sowas immer zu schätzen (wobei ich für gewöhnlich glaub ich eh gelyncht und nicht gefressen werde xD).
Ich kann ja auch schlecht das halbe Spiel damit verbringen die Leute runter zu lynchen, die sich als Wolf outen.Ja ich weiß und hab das noch im Kopf. Ich finde es aber dennoch irgendwie nicht ganz stimmig.
Aber mal ein anderes Thema.. Was hälst du von abby aktuell? Wen hast du tendenziell alles im Dorf?
-
-
-
LB tendiere ich dazu, mal Lark zu vertrauen - aber
aber Lark was konkret findest du denn dorfig an ihm, außer die Äußerung bei dem Einstieg (wobei ich das halt auch nicht so wenig gewichte Richtung Dorf)?
-
Xsi ist Dorf.
Lark sollte auch Dorfi sein. meemco weiterhin eher Dorfi.
Dann bleiben nur noch Abby, LB, Nyth.
LB tendiere ich dazu, mal Lark zu vertrauen - aber
Abby kA, müssen andere einschätzen.
VOTE:Nyth könnte Wolf sein.
Muss aber noch genauer nachlesen.
-----------
Stand Tag 2
Nyth (2): Xsí, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 22:35:35
-
-
bei der Ente finde ich glaub die Reaktion auf Michael eher dorfig vom Gefühl her
Danke, ich bin aktuell scheinbar etwas vergesslich^^ Den Gedankengang hatte ich auch gestern beim Duschen, weil ich nach meinem Post mit dem "Outing" erwartet hatte, dass Ente als Dorfi mich daraufhin zumindest wolfig finden würde. Bei Ente=Wolf hätte ich das nicht wirklich erwartet.