Beiträge von Michael97
-
-
-
-
-
Märtyrerin + Harter Bursche habe ich zusammengestellt, damit der Harte Bursche zu einer Vollwertigen Schutzrolle wird, so hatte man die Möglichkeit, nach dem man gefressen wurde, sich in der nächsten Nacht zu opfern, so das dann nur 1 statt 2 Personen sterben.
ich mochte unsere Rolle(n) sehr, war nur schade, dass wir nicht dorfig genug waren, um gefressen zu werden

-
Märtyrerin (Michael und Xaver) opfern sich für Fayks und Helena
How sweet

Fun fact n3 wollten wir dunkelwald stupsen
Tatsächlich hättest du uns fast davon abgebracht es zu tun, weil ich dann auch kurz dachte, dass wir durch die Schlaflose safe Dorfi sind. Deshalb dann auch die Diskussion mit dir - haben dann danach noch entschieden euch doch zu retten

-
Data Ich meinte eher, dass es dir sicher gefallen hat, dass ich weniger Zeit hatte

Fand dich das Spiel aber wirklich sehr angenehm => mehr AKtivität steht dir gut
-
-
GW an die Wölfe

Dass Ling/Stilzchen nicht gefressen wird, hat Xaver/mich sehr überrascht.
Generell haben die NKs finde ich halt schon auf Schluder/Tolly hingedeutet - aber ist auch schwer, das nicht so aussehen zu lassen, wenn ihr ja beide im Rudel seid
Danke an Sky fürs Leiten, hat mir definitiv viel Spaß gemacht und hat vlt sogar gut getan, weniger Zeit fürs Spiel zu haben ( Data stimmt hier sicher zu
) -
-
-
Alles anzeigen
Die Frage ist aber, wieso auf Schluder und nicht auf einen nachtaktiven Nachbarn wie Tolly?
Die wissen ja nicht welcher Nachbar nachtaktiv war.
Helena Magst du da deinen Gedanken ggf. nochmal ausführen?
Hab die rolle nicht richtig gelesen lol.
Aber Schlaflose erfährt schon ob 0 1 oder 2 Nachbarn aktiv war oder?
Nein, nur "Ja" oder "Nein"
-
Also werd nochmal nachlesen aber wenn ich weiß ich sterbe als Schlaflose dann wäre mein letzter vote kurz vor schluss nicht auf schluder. Wenn Xavael96.5 Wolf ist wären die beiden ja beide Nächte aktiv gewesen. Aber nachdem it's just me... Xavael96.5 ist für mich raus

Die Frage ist aber, wieso auf Schluder und nicht auf einen nachtaktiven Nachbarn wie Tolly?
Es war ja kurz vor Schluss wo tolly als monarchenlynch fest stand. Der vte war mehr symbolisch als alles andere. Ich glaube nicht das fmlii zj dem Zeitpunkt ehrlich gehofft hatte der schluder lynch geht durch
Aber bei Tolly Wolf als Nachbar haben sie ja die Info bekommen, dass ein Nachbar nachtaktiv war. Wieso also dann nicht auf uns voten als symbolischer Vote, dass sie nen nachtaktiven Nachbarn hatten (falls Tolly dann als Dorf sterben sollte..)? Kann da nicht ganz folgen gerade.
-
Also werd nochmal nachlesen aber wenn ich weiß ich sterbe als Schlaflose dann wäre mein letzter vote kurz vor schluss nicht auf schluder. Wenn Xavael96.5 Wolf ist wären die beiden ja beide Nächte aktiv gewesen. Aber nachdem it's just me... Xavael96.5 ist für mich raus

Die wissen ja nicht welcher Nachbar nachtaktiv war.
Helena Magst du da deinen Gedanken ggf. nochmal ausführen?
-
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen: Wenn ich zur Lynchung dagewesen wäre, wäre ich gegen einen M&M Lynch gewesen. Wenigstens lag ich mit Tolly nicht verkehrt. Ich sollte definitiv versuchen vor der Lynchung und nicht nach der Lynchung reinzuschauen

Kein Problem Xaver

Ich bin einfach nur erleichtert, dass mein Gefühl bei Torge endlich mal gestimmt hat (ja ich hab M&M gevotet, hatte Torge aber schon sehr früh eher negativ). Auch wenn es höchstwahrscheinlich einfach nur Glück war
kA, ich fände Schluder sehr passend als Mitwolf
-
-
-
-
-
Ja das macht Stilzchens vote grad nur wilder xD aber ihr seid ja scheinbar nicht abgesprochen lol.
Ihr seid euch generell sehr uneinig oder? Stilzchen würde ja auch DW nicht killen xD
Also ich saß gerade mehr oder weniger 2 h an meinem dafür ziemlich ernüchternden Post, weil ich nicht hinterherkam, habe die Zeit übersehen und Stilzchen ein bisschen hängen lassen. Die Koordination lag an mir und da kann Stilzchen nichts dafür. zum absprechen kommen wir erst jetzt.
Verstehe und fühlr ich. Finde deine Analyse schon hilfreich

Data Warum sollte das als Alo-Wolf keinen Sinn ergeben?