Beiträge von MichaelCR97
-
-
Ja, finde auch, dass das sehr stark gespielt war von den Wölfen.
Und auch von Alo, war der perfekte Endgame-Support (bzw. eher Wegweiser) für mich, vor allem da ich zeitlich leider mal wieder nicht zum Nachlesen gekommen bin.
Bin auch sehr froh darüber, dass ich dich durchgängig und quasi ohne Zweifel als Dorfi hatte, sehr gut gespielt
Xaver War an meiner Theorie was wahres dran oder eher Zufall? Also hattest du das ggf. unterbewusst mit dem Mehrwissen geschrieben oder habe ich da überinterpretiert?
-
-
-
Na, was ist denn die Alternative? Mich forcieren. Ich würde "geoutete" Wölfe/Böse nicht mehr ernst nehmen, das ist echt zu anstrengend...
Naja, wenn Sky Helfer davon ausgeht, dass wir bei Ling bleiben, denke ich, dass Sky da vielleicht schon bisschen was in deine Richtung versucht hätte. Oder er hätte versucht wolfiger zu wirken, o.ä.
Ich gehe davon aus, dass es eher keinen Helfer gibt. Aber im Endeffekt würde uns das auch nicht wirklich weiterhelfen xD
-
Alohomora ich denk mir wäre Sky mittlerweile lieber. So 55/45 halt ca xD
-
-
Nichts für ungut, Ling. Wenn ich das nicht falsch interpretiere, war das eh nur ein Test, ob du einknickst und aus „Selbstschutz“ doch mich votest.
Ja, wollte halt noch paar Infos holen.
Würde Sky Helfer echt so stark bei Ling bleiben, obwohl er von uns beiden eher gevotet wird?
Bin fast geneigt auf Sky umzustimmen..
-
-
-
-
-
-
Ling Was ich bei dir noch gar nicht nachvollzieheb kann ist, warum du heute nicht gegen Alo sondern Sky gehst.
Hattest du Sky nicht immer am weitesten im Dorf? Was hat diese Änderung verursacht, dass Xaver=Wolf war?
-
-
-
Ling Wie siehts denn bei dir aktuell aus. Ich denke die anderen Positionen sind recht klar, nur deine ist noch offen.
Alo oder Sky Wolf?
-
Ich les morgen nochmal nach. Scheint echt darauf hinauszulaufen, dass wir den Wolf und nicht den Helfer lynchen müssen. Meine Meinung steht, aber ein bisschen Sicherheit schadet vielleicht nicht, oder MichaelCR97
Ja, schadet natürlich nicht.
Ixh werd auch schaun, dass ich morgen nochmal zum Nachlesen komme.
-
-