Leon Wir müssten uns bitte wenigstens einig werden. Sonst stimmej User + Lucy noch auf mich...
Beiträge von MichaelCR97
-
-
-
-
-
Egal Hauptsache nicht doch lynchen Michael macht dich jetzt auch nicht gerade dorfig
Vielleicht magst du uns ja davon überzeugen, warum die beiden die Wölfe sind
Ich lynche ja
Wie vorher schon gesagt fällt es mir gerade leider echt schwer das sinnvoll zu argumentieren.Ich denk nochmal nach, vielleicht komm ich zu was, was euch helfen könnte.
-
Leon ich denke ich werde heute unter User und Lucy lynchen
Mach dir Mal Gedanken wen von den beiden
sag ja ich bin Dorfi
mir egal wen von den beiden
-
Ja User hat den Ruf ausgezeichnet im Rollen suchen zu sein
Spoiler anzeigen
Aktuell gehe ich noch von Lucy Dorf aus
Ich hab leider auch nicht so viele Ideen gerade, wie ich dich oder Leon noch überzeugen könnte, das Spiel nicht heute schon zu verlieren.
Fragen stellen könnt ihr aber natürlich gerne.
-
-
-
-
Gibt es irgendein Szenario in dem es für Lucy als Seher Sinn ergibt zu lügen?
Hab noch keins gefunden.
-
-
Die Frage ist halt auch, wenn Lucy Wolf ist, welchen DB die dann überzeugen möchten, weil den Wölfen 1 Zusatzstimme heute ja ausreicht. Der Seher kanns nicht sein, Leon und ich könnens auch nicht sein. Das heißt: Wenn Leon und ich nicht Seher sind, können wir nicht die beiden DBs sein, weil dann kommen sie nur auf 2 Stimmen. Demzufolge wäre tatsächlich Leon mit Lucy Wolf. Würde das auch nicht ganz ausschließen wollen.
Du vergisst da aber so ziemlich den Fall, dass einer von uns beiden Seher ist. In dem Fall hätte Lucy ja nur 2 Stimmen gegen sich, nämlich unsere beiden. Deswegen bin ich ja davon ausgegangen, dass er den Seher bei uns vermutet hat.
Ahhh, stimmt auch.. ICh ging davon aus, dass er sich als Wolf nur dann als Seher outet, wenn er sich recht sicher ist, wer es ist. Aber stimmt, kann auch sein, dass das nicht der Fall war oder sich vertan hat.
-
-
Sondern? Das ist ja der witzige Teil: Du gehst hier automatisch davon aus, dass ich bei Michael UND dir falsch liege, als Dorbewohner, der du angeblich bist, weißt du aber nichts über Michael. Es wäre ja möglich, dass ich das mit Michael als Mitwolf so spiele und euch diesen opfere, damit ihr mir vertraut. Das zieht ihr aber beide nicht mal in Erwägung sondern ich bin bei euch beiden immer Wolf entweder mit user oder mit Sky
Hab ich auch schon in Betracht gezogen, dass du mit Michael Wolf bist. Und dir würd ich sowas auch zutrauen. Genauso würd ich dir auch zutrauen, dass du das als dorfi bringst, aber das führt mich aktuell auch nicht weiter bis User was dazu sagt, also wart ich einfach darauf.
Bin jetzt am gleichen Punkt angekommen tbh.
-
Sondern? Das ist ja der witzige Teil: Du gehst hier automatisch davon aus, dass ich bei Michael UND dir falsch liege, als Dorbewohner, der du angeblich bist, weißt du aber nichts über Michael. Es wäre ja möglich, dass ich das mit Michael als Mitwolf so spiele und euch diesen opfere, damit ihr mir vertraut. Das zieht ihr aber beide nicht mal in Erwägung sondern ich bin bei euch beiden immer Wolf entweder mit user oder mit Sky
Meine Erstreaktion war klar: "Lucy ist Wolf und geht dem bevorstehenden Seherouting vor, weil er davon ausgeht gescannt worden zu sein und somit ein Seherouting eh erwartet und sich als Erstgeouteter mehr Zuspruch erhofft als wenn er sich als Reaktion outen müsste".
Aber irgendwie spielt er es gerade nicht so geradeaus, wie ich es mir in der Situation erwarten würde.Die Frage ist halt auch, wenn Lucy Wolf ist, welchen DB die dann überzeugen möchten, weil den Wölfen 1 Zusatzstimme heute ja ausreicht. Der Seher kanns nicht sein, Leon und ich könnens auch nicht sein. Das heißt: Wenn Leon und ich nicht Seher sind, können wir nicht die beiden DBs sein, weil dann kommen sie nur auf 2 Stimmen. Demzufolge wäre tatsächlich Leon mit Lucy Wolf. Würde das auch nicht ganz ausschließen wollen.
Nice Ninja
Ninja #2
-
Ninja
-
wozu das ganze geschauspieler, wenn der echte Seher eh weiß, dass es nicht stimmt
Meine Erstreaktion war klar: "Lucy ist Wolf und geht dem bevorstehenden Seherouting vor, weil er davon ausgeht gescannt worden zu sein und somit ein Seherouting eh erwartet und sich als Erstgeouteter mehr Zuspruch erhofft als wenn er sich als Reaktion outen müsste".
Aber irgendwie spielt er es gerade nicht so geradeaus, wie ich es mir in der Situation erwarten würde.Die Frage ist halt auch, wenn Lucy Wolf ist, welchen DB die dann überzeugen möchten, weil den Wölfen 1 Zusatzstimme heute ja ausreicht. Der Seher kanns nicht sein, Leon und ich könnens auch nicht sein. Das heißt: Wenn Leon und ich nicht Seher sind, können wir nicht die beiden DBs sein, weil dann kommen sie nur auf 2 Stimmen. Demzufolge wäre tatsächlich Leon mit Lucy Wolf. Würde das auch nicht ganz ausschließen wollen.
-
-