Beiträge von MichaelCR97
-
-
169 Ging an Leon^^
Ich weiß nur, dass dein falsches Outing keinen Sinn ergibt, wenn du DB bist.
Ich bin mir relativ sicher, dass wenn ich DB bin auch ein falches Seherouting an manchen Stellen Sinn ergeben kann, in Fachkreisen nennt man das den Rakulz-Stunt.
ja schon klar. bin mir nur nicht sicher ob wir uns hier in der Menge "manche Stellen" befinden, aber was weiß ich schon
-
-
-
-
Hallohalli MichaelCR97,
mit User als Wolf stirbt nicht Doubter
Bis dahin...
aktuell würd ich sogar Lucy+Sky akzeptieren. Ja sogar Lucy+Leon aber das stell ich mir jetzt etwas schwer zu spielen vor...
Ich weiß nur, dass dein falsches Outing keinen Sinn ergibt, wenn du DB bist.
-
-
Wahrscheinlich ist Leon noch der Seher und lucy + User doch die Wölfe
Versteh aber nicht ganz, warum das ein Lucy Wolf jetz so offensiv spielen würde, außer er geht davon aus gescannt worden zu sein
Ich bin jedenfalls nicht Seher. Macht draus was ihr wollt.
-
-
-
-
-
Würde sagen, das bekommt er bei einem Mitwolf hin, er stellt da gerne mal fragen, oder kommentiert irgendwas, bei mir hat er das zumindest meistens gemacht und wir waren schon öfter zusammen Wolf.
Soweit ich weiß, levelt er auch gerne ein bisschen. Zumindest hat er das damals gegenüber mir gemacht, als wir mal gemeinsam Wolf waren (in nem Classic).
-
-
Michael, wie sieht jetzt aktuell deine Spiellösung aus?
Abgesehen von der ab und zu aufflammenden Lusery Paranoia, hat sich nicut viel verändert:
eher nicht Sky, eher nicht Doubter. zu Leon hab ich nichts Wolfiges, aber lynchbar. Lucy kA eher Dorf? . User kA wie (ob?) man ihn lesen soll. LB lynchbar.
Also am ehesteb 2 aus Leon, LB, User. Wobei User am ehesten durch Lucy austauschbar ist. Leon + LB mag ich aber aktuell nicht ganz dran glauben
LB ist halt die Person, wo die Einschätzbarkeit vermutlich am wenigsten steigt. Und grad in nem 7er-Classic ist das halt gefährlich bzw. sollten wir, wenn wir ihn heute nicht lynchen, wohl zuerst seinen Mitwolf finden wenn er Wolf ist.
Alternativ hab ich aucz noch keine richtigen für heute, also gut möglich, dass ich auf LB bleibe.
Fand die Erklärujg von Leon ehrlicherweise nicht negativ/schlecht als Erstreaktion.
-
-
-
Woher kommt der TA zwischen LB und mir?
Kombination aus Lynchstand und deinem aktuellen Vote.
Hab aber grad bemerkt, dass das zumindest teilweise ein Denkfehler war xDMein Gedanke war, dass du bei dem Lynchstand als Mitwolf zu LB ja sicher nicht Sky einwerfen wirst, der laut aktuellen Rückmeldungen heute zu 98% nicht gelnycht wird. Also entweder würdest du LB voten und leveln oder eine realistischere Alternative einwerfen.
Hatte aber vergessen, dass du ja auch schon 2 Votes hast. Deshalb werte ich das wohl doch nicht (so stark) -
Well, Leon-LB TA?
Leon Findest du Sky nur nicht dorfig oder auch irgendwas eher negativ?
-