Und Alexandroz du bist bei Jewel + LB(?) + Alo (??)
Beiträge von MichaelCR97
-
-
Kam das nicht daher, dass Alo T0 so ne Zeit lang volkkommen über Akira drübergerollt ist? Ist wieder so ein Teamausschluss, zu dem ich einiges anzumerken hätte, wenn er nicht im Ergebnis richtig wäre :x
Wieso bist du dir da so sicher? (Hab ich ggf. verpasst, dann sorry)
-
Sky Sorry,war gestern dann zu müde. Habs mir vorhin durchgelesen, im Endeffekt war da auch nicht wirklich ne Frage an mich drin, zumindest jetzt alles nicht mehr relevant mMn.
-
Da muss genau kein Wolf dabei sein
Wenn Jewel und LB nicht beide Wolf sind (und Alo ebenso wenn es 3 Wölfchen gibt) dann schon.
Und das finde ich seehr unwahrscheinlich.
Im theoretisch Idealfall würde es heute einen Doppellynch von Alex und Akira geben.
-
Hat Sky eigentlich immer einen guten Jewel-Read?
Soweit ich weiß ja
-
Ich würde aktuell jedenfalls Akira und Alex vor Alo lynchen.
-
Weißt du was ich meinen? Denke deren Mindset wäre dann eher nach "außen" gerichtet, als zueinander, vor allem wo Akira ja in starker Lynchgefahr war.
-
Also Michael, ist für dich Alex + Alo aktuell eher unwahrscheinlich?
Ja. Nur die Paranoia sieht das anders, aber ich finde Alo schon durchaus immer wieder mal dorfig. TA oder so hab ich aber keinerlei zwischen den beiden.
Was mir gerade einfällt ist, dass ich zw. Akira und Alo wohl nen recht starken TA setzen würde, so wie die gestern am Höhepunkt der Lynchung miteinander interagiert haben. Denke nicht, dass das 2 Wölfe so spielen würden.
-
Naja Doubter und Raphii hatten halt auch beide LB dorfig. Das hat für mich auch ein gewisses Gewicht tatsächlich.
Fände einen LB Lynch heute auch eher meh.
Aber ja, irgendwas will dann scheinbar nicht ganz passen. Wenn sich nicht alle täuschen, muss unter Akira und Alex aber im zumindest 1 Wolf sein.
Interessant wäre, ob der schon paar mal aufgeworfene TA zwischen den beiden fundiert genug ist, dass wir den weiterhin berücksichtigen sollten, muss ich mal nachlesen.
-
Ja also Raphii fand Sky dorfig und Doubter auch. Da ich ihn jetzt auch nicht wolfig finde, will ich ihm eigentlich vertrauen. Und wenn er sagt, nicht Jewel, dann messe ich dem ein gewisses Gewicht zu.
Die Frage ist halt wer dann?
Akira, LB, Alex?
-
Die Diskussion hier gerade fühlt sich so dorfig an, dass mich das ziemlich freut.
Die Wölfe sind unter Akira, Jewel, LB, Alex.
Jewel find ich davon am dorfigsten. Kein Lynch heute imo.
VOTE:Alexandroz
Insgesamt muss ich persönlich jetzt aber einfach abwarteb was con den 3en jetzt kommt..
-----------
Stand Tag 4
Verbleibende Zeit: 20:12:13
-
Sky Was wäre dein Backup-Plan, wenn LB doch Dorf?
Hättest du dann ein quasi safe Team oder würdest du dann auch dein Dorf wieder hinterfragen?
Ich fühl mich noch nicht so ganz wohl mit LB als Lynchalternative zu Akira (oder gar Alex, so wie das gerade zu kippen scheint). -
hmm, angenommen Akira ist Dorf:
Dann Alo wohl auch. Sky sowieso. Daro: meine Dorftendenz zu ihm wäre dadurch auch bestärkt.
Dann wärn die Wölfe in LB, Alex, Jewel.. klingt auch nicht soo verkehrt tbh. -
Also im Prinzip eher ein Teamausschluss zwischen Sky und mir?
Das ist inkludiert. Aber trotzdem auch zusätzliche Dorfpunkte für Sky.
-
Michael, was hat Sky für dich durch die Lynchung eigentlich so safe gemacht? War das das Nachlesen von Raphii oder gab es da noch was anderes?
Hatte nix mit Raphii zu tun.
Ich hatte ihn davor schon ziemlich dorfig. Aber im Prinzip war es das lenken lassen, anstelle selbst zu lenken oder eher passiv zu sein, was ich bei dem knappen/stressigen/spannenden Lynch dorfig auslege. Natürlich könnts auch sein, dass er Wolf ist und da nur Dorfis im Lynch waren. Aber auch wie er dabei interagiert hat, fand ich vom Lesegefühl her dorfig. -
Wobei.. was war dein Grund für Akira-Alex-TA? Hinterfrage das grad bisschen
-
Jewel kannst du schon mal streichen, das wäre ein Anfang, wenn LB sein muss und danach sieht es aktuell aus, so weit ich es überblicken kann, dann lieber bald, ansonsten die Wölfe finden und ihn als Option ignorieren.
Bist dir so sicher bei Jewel? Dann würd ich dir da folgen.
Ich hab einen Ausschluss zwischen Akira zu Alex und Alo wenn es dir bei den zu austauschbaren hilft, bzw allgemein für die Spiellösung.
Akira + Alex hatte ich auch schonmal als TA. Stimme also zu.
Wieso Akira-Alo-TA?Wie stehst du zu Daro aktuell?
Vlt können wir uns ja bei idealerweise 3 Dorfis einig werden. -
Ich glaube, wir müssen auch mal ernsthaft über Alex reden.
Jup. Wie macht man das?
-
Sky bleibt bei mir wohl im Dorf. (ich vergesse nicht dir zu antworten, keine Sorge )
Daro wäre eig auch weiterhin im Dorf, muss mir aber erklären, wie er bitte zu der Wolfskombi kommt und welche Schlüsse er aus der durchaus spannenden Lynchung zieht.
Bei Alo warte ich mal auf ihren Post ab, aber recht sicher auch noch (!) im Dorf.
LB ist lynchbar.
Jewel eher Dorf.
Nach "Ausschluss" wäre ich also bei sowas wie LB / Akira / Alex. Am ehesten würde ich da Alex durch Daro/Jewel/Alo ersetzen. -
Ich bin nicht wirklich anwesend. Ich war gestern schonmal bei irgendner Kombi aus Alo,. Michael und Sky, evtl. muss ich das wieder aufgreifen.
Wolfs-oder Dorfkombi?