Beiträge von MichaelCR97
-
-
-----------
Verlauf Tag 3
Rabe stimmt auf Akira
-
-
Ist aber auch Fraglich ob in der Situation ein Wolf ninjan würde?
Übrigens, können wir morgen nicht alles kurz vor Schluss über den Haufen werfen? Ich bin da echt kein Fan von
ja hätte auch lieber Akira gehabt
-
Dein Timing ist... interessant, Michael!
absichern passt ja?
-
-
VOTE:Raphii
-----------
Stand Tag 3
Akira (2): Rabe, Raphii
Daro (2): Sky
Jewel (1): Doubter
Raphii (5): Daro, Alexandroz, Alohomora, Akira, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:00:13
-
das klingt so arg nach "ich war ja nur absichtlich wolfig"
-
Ich hatte ja echt gehofft heute noch gelyncht zu werden
Wird wohl nix xD
das auch wolfig
-
-
VOTE:Akira
-----------
Stand Tag 3
Akira (5): Rabe, Sky, Raphii, MichaelCR97
Jewel (3): Doubter, Alohomora, Akira
Raphii (2): Daro, Alexandroz
Verbleibende Zeit: 00:10:32
-
Lynchstand gefällt mir
-
Grundlegend ähneln sich unsere Einschätzungen zml.
Sky antworte dir dann noch släter
-
Alexandroz ich vermute eher letzteres, auch wenn ich den Vote an der Stelle auch nicht so ganz verstanden habe.
Ich glaube, wenn ich alles zusammenrechne würde ich mich bei jedem Vote außer Alo, Akira oder Raphii gerade unwohl fühlen.
Wobei ich bei Jewel oder Sky auch nicht 100% sicher bin und meine Einschätzung zu LB auch auf einer Nuance basiert.
Warum LB nochmal kein Lynchkandidat bei dir, welche Nuance?
-
Alex Naja, Akira hat Raphij schon ziemlich auf die Barrikaden gebracht in Folge der Stellen, wo ich ihn zitiert hatte
Jup, und das ist leider eher Raphi Dorf imo
-
Kannst du den Akira Raphii Auschluss ausführen? Bei mir klingelt da nichts.
Vielleicht meint er den Vote von Akira, aber das kann halt easy leveln sein, deshalb würde ich dann nicht mitgehen.
(Ich denke dir wird dieser Post nicht gefallen, sorry ) -
Ist er doch gar nicht. Ich werd aus dir nicht schlau.
Du hast ihn nicht dorfig.
Daro seit paar Posts auch nicht mehr.
Ansonsten hab ich hauptsächlich positives zu Doubter gelesen. Vielleicht täuscht mein Eindruck, dann bitte um Aufklärung. Sollte aber eigentlich schon so stimmen. -
- Wieso ist Doubter abhängig vom Read der anderen, aber du hast da eher weniger Zweifel? Es wurden schon einige Zweifel im Read der anderen geäußert.
Hab ich schonmal kurz erläutert. Weil es aus Erfahrung sehr häufig stimmt, wenn Doubter im Konsens Dorfi ist.
- Warum Doubter unter mir? Das liest sich genau andersrum.
Keine Ahnung mehr. Hatte zml sicher keinen argumentativen Grund.
Außerdem wurde ich explizit nach LB gefragt. Klar schau ich mir dann auch LB als erstes an.
Und dann hab ich auch noch andere nach Ermessen meines Wissens eingeschätzt und es auch so gesagt
Du steigst Tag 0 nicht gleich super wissend ein ich zumindest hab das noch nie gemacht weil ich einfach am Anfang ein bisschen Zeit Brauch rein zukommen was du aber wissen solltest und für mich war das Tag 0 einfach weil nicht im Spiel angekommen hab ja um die 9 Seiten content nicht gehabtKönnt ihr nicht einfach entweder dorfig oder wolfig sein und nicht beides zugleich/abwechselnd?
-
Die letzten 3 Zitate fand ich sogar ein bisschen dorfig und dann kam er sinngemäß mit "das gilt auch, wenn ihr mich jetzt als Wolf lyncht" - was ich übrigens voll überlesen habe - so wirklich dorfig finde ich das jetzt nicht.
Genau das irritiert mich auch!
Ohne dem Zusatz hätt ich es bei ihm dorfig gehabt. So aber großes MEH. -
Zu deiner Frage: Naja, wer hat denn hier schon Sachen gemacht, die du ihm/ihr nicht als Wolf zutrauen würdest?
Naja Raphii zum Beispiel hat zwar an sich noch nicht wirklich was gemacht, aber doch schon einiges was ich als Wolf eher ungewöhnlich fände.
hmm, kannst mir 1-2 Stellen dazu zitieren? Also hast du ihn dorfig?
Weil ich finde da echt nichts was er nicht auch ohne weiteres als Wolf so machen könnte.