Beiträge von MichaelCR97
-
-
Du ordnest deinen Fayks-Read tatsächlich so stark ein, dass das Team hier für dich komplett herausfällt?
Eigentlich schon ja. Wobei der noch von Ende T0 ist und ich mir den Rest dann später beim Nacnlesen kurz noch anschauen werde..
Also ich krieg dann später noch ne grobe Einordnung zustande, aber wohl keine detaillierten Begründungen/Analyse etc.
-
-
Michael, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll Ist Fayks jetzt Dorf oder Wolf, weshalb verwirrst du mich so sehr?
Ich wollte nicht das Fayks N1 gefressen wird Im Nachhinein wars aber ggr. blöd das noch zu schreiben, naja.
Usprünglich weil ich das Gefühl hatte, dass sie damit alleine ist und alle anderen Faylii eher wolfig als dorfig haben, aber ich glaube der Gedankengang hat sich erledigt, weil ich das wohl falsch wahrgenommen habe, denn die beiden scheinen ja jetzt HD zu sein.
finde es aber tbh immernoch odd und von Fayks fehlen mir sowieso noch ihre Zitatwände :p
hmm ok, verstehe ich jetzt
Interessant, dass du das scheinbar falsch wahrgenommen hattest. War zu dem Zeitpunkt Fayks noch nicht im Dorfkonsens?
Zitatwände bei Fayks sind aber nicht wirklich Zeichen ihrer Dorfigkeit imo.
-
War jetzt nicht darauf bezogen, sondern generell meine (schwache) Tendenz nach dem Nachlesen seiner Posts.
Ganz grob liegts daran, dass er mir vor allem anfangs etwas überdreht vorkommt, was sich dann recht schnell etwas legt + er wirkte auf mich durchaus auch T0 schon suchender und mit mehr Substanz (= konkrete Begründungen)
Hmm sonst schreib ich meistens einfach alle meine Gedanken hier rein, jetzt ist vielleicht bisschen was davon im Chat mit Shadow gelandet
Das wär schade.
-
Torge was sagst du zu Fayks?
In Summe mittel
ah ok, dannhast du andere wohl auch einfach dorfiger
-
Also unabhängig davon, dass mir persönlich Faylii mittlerweile schon ganz gut passt... Warum ist das eine suspekte Reaktion von Leon?
Wir reden hier aber schon von einem Team, wovon die Hälfte (Fayks) eigentlich am liebsten keine Lynchentscheidung trifft, wenn sie nicht sehr sicher ist. Oder hat sich das geändert?
Dafür hat sie ja ihren Partner. Ist das der einzige Grund, warum du gegen das Team als HD bist?
-
-
Leon ist bisschen sus
Also unabhängig davon, dass mir persönlich Faylii mittlerweile schon ganz gut passt... Warum ist das eine suspekte Reaktion von Leon?
War jetzt nicht darauf bezogen, sondern generell meine (schwache) Tendenz nach dem Nachlesen seiner Posts.
Ganz grob liegts daran, dass er mir vor allem anfangs etwas überdreht vorkommt, was sich dann recht schnell etwas legt + er wirkte auf mich durchaus auch T0 schon suchender und mit mehr Substanz (= konkrete Begründungen)
-
-
-
-
Sky finde ich auch wolfig
Same, aber wann ist Sky mal nicht wolfig?
Warum fragen eigentlich ständig Leute nach, wieso irgendwer den eigenen Teampartner ins Dorf schiebt?
Shadow finde ich auch dorfiger als Leon. Was insgesamt wohl eher gegen als für die beiden spricht.
Dass Jopnu und Doubter zusammen schon 13 Posts haben, halt ich auch für ein Gerücht.
Ente verlässt sich sehr stark auf Xaver. Überlege, ob er das mit irgendeiner Gesinnung eher machen würde als mir einer anderen. Meinungen?
Lark Welche Vibes gibt dir dieser Torge Post?
-
-
finde den Vote unteamig
[Lark auf Faykii]
Warum denn?
Shadow findeich auch dorfiger als Leon. Was insgesamt wohl eher gegen als für die beiden spricht.
Warum?
Ente verlässt sich sehr stark auf Xaver. Überlege, ob er das mit irgendeiner Gesinnung eher machen würde als mir einer anderen. Meinungen?
Wo liest du das raus? Gehst du davon aus, weil Ente bisher unproduktiv ist?
Finde den Punkt dann zu weit hergeholt, um daraus irgendetwas zu schließen, außer halt eine Tür.
-
Da mein Zeitfluss gerade wie erwartet sehr schmal ist (Die Sonne scheint es regnet kaum!!!), lese ich einfach mal Spieler für Spieler nach, denke das ist dementsprechend das sinnvollste. Insgesamt hab ich bisher nur so 30% über den normalen Spielfluss lesen können...
Aber Sky und FMLii würde ich einen TA geben
Warum findest du das meeeeeeh?
Darf euch schonmal mitteilen, dass Fayks Dorfi ist.
-
omg yess strike a pose, michael
*strikes a pose*
Lark weiß ich nicht, da sie lange nicht gespielt hat und Michael kann ich eigentlich auch nicht lesen, aber weil Lark seit langen mal wieder dabei ist, trotzdem halt HD Kandidaten xD
Bei Read auf Lark kann ich sonst gerne helfen.
Ich muss mal sehen wie gut sich WWO so mit der Arbeit vereinbaren lässt also wahrscheinlich werde ich nicht so viel Zeit haben aber mal sehen
Bei mir ists umgekert.. Ich werd ziemlich wenig Zeit haben und vermuicb auch nicht alles lesen kònnen und vermutlich auch bei den Lynchungen eher nicht voll anwesend sein, weil sich WWO ohne Arbeit nicht so gut in den Alltag integrieren lässt
Antworten! und Gegenfrage wie geht es dir MichaelCR97
Gut gut, vor allem da ich Karenz / Elternzeit bin.
Und dir?
-
-
-