Beiträge von MichaelCR97
-
-
Dann bin ich leider nicht im Bild, sorry
Das Dorf kann nicht mehr gewinnen, egal wie gelyncht wird. Ist nur noch eine Sache zwischen FS und Wolf.
Mein Lynch bringt für beide also FS und Wolf den unsichersten Weg
Naja, fix nen Dorfi lynchen, wenn du denn. einer bsit, ist bestimmt nicht der unsicherste Weg für die Bösen xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir kam übrigens gerade nochmal ein Gedanke: was ist, wenn Venturo der Flötenspieler ist, niemanden verzaubert und sich nur so ausgibt? Zugegebenermaßen, etwas unwahrscheinlich ist es schon. Aber der Gedanke ist in meinem Kopf und lässt mich auch nicht so richtig los.
Irgendwie echt kompliziert hier...
Aber warum sollte er das machen?
-
Ich hätte heute die Info für mich behalten sollen mit dem verzaubert werden. Das hätte dann den Wolf zumindest irritiert und den Flötenspieler, der dann nicht wüsste wen der Wolf fressen würde. Fuck.
VOTE:Sky-----------
Stand Tag 3
Sky (2): Venturo
Venturo (2): Sky, Akira
Deadline abgelaufen
Warum Sky und nicht Akira?
-
-
Vielleicht hat er nicht daran gedacht, dass er sich damit zur Zielscheibe macht? Oder er hat die Hoffnung, dass wir erst auf den FS gehen, der er ja nicht sein kann.
Auch möglich, ja. Denke aber schon, dass man da als Wolf bisschen mehr drauf achten würde.
Andererseits hatte ich beim Durchlesen seiner/ihrer (?) Posts zum FS nach der Nacht schon auch das Gefühl, dass das ein Wolf sein könnte, der den Fokus jetzt auf den FS legen möchte.
Tendenziell bin ich aber schon bisschen eher bei Venturo Dorf, denk ich.
-
Nur glaub ich halt nicht, dass Venturo Wolf ist, sonst wär das mir dem "ich bin verzaubert" halt schon recht doof.
Würde also bedeuten, Venturo ist Dorf und Akira bzw. Sky sind Flötenspieler/Wolf.
Und wenn Venturo das gemacht hat, damit ich/wir genau das denken, dann ist das halt so. Wüsste aber nicht, wieso er hier dieses hohe Risiko eingehen sollte xD
-
-
-
-
-
Ich werde mich ehestmöglich leider ersetzen lassen müssen.
3 Ratschläge:
- Lyncht mich nicht
- Lyncht wen anderen
- Ich hab quasi nix nachgelesen, also ignoriert am besten was ich schreibe
Nun zur Wahl:
Da ich super viel Ahnung gerade habe und nachwievor den Wölfen eine große Bedrohung bin, lynche ich natürlich VOTE:Buchzauber
Doubter erscheint mir aber Dorfig. Das kann ich euch immerhin sagen.
Wenn ihr mich spezifisches fragt, inkl. Kontext/Postnummer, kann ich ggf. sogar antworten. Generelle Fragen (zB "Was ist dein Gefühl zu xy") muss ich mangels Zeit leider fix ignorieren, da ich nicht genug dafür nachlesen kann.
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (4): Doubter, Sky, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Akira
Deadline abgelaufen
-