Beiträge von MichaelCR97
-
-
-
Zu Ling: ich hab das Verteidigen von FMLii eher wolfig gesehen, weil es eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gab, halt Symphatie erkaufen.
Oder im Gegensatz zu euch ziehe ich da auch keinen TA, weil es in anderen Foren schon auch vorkommt, das man seine Mitwölfe verteidigt.Ich denke halt nicht, dass so ein Verhalten zu einem Wolfling passen würde. Denke, das würde ihm als unnötiges Risiko erscheinen.
Zu Punkt 1 wegen Sympathie erkaufen: Das finde ich da schon plausibler. Würde ihm das aber jetzt per se auch nicht wolfig anrechnen. -
Es kommt wohl auch drauf an welche Gesinnung du, Ling und Alo haben, als Dorfi werden seine Wölfe auf seiner Dorfcouch auch mittlerweile immer weniger.
Imo sind das 3 Dorfis, wobei ich mir bei Ling noch am unsichersten bin.
Nee, LB und auch dich hätte er da unmöglich hin platzieren können. Er steckt seine Mitwölfe da hin, wie sie sich eben im Spiel machen. Vermutlich würde er es auch irgendwie begründen warum es der Mitwolf auf die Dorfcouch schaffte. Hier hat Sky bei Akira und Doubter die Tür offen gelassen, dass er sie authentisch findet aber das Wolfspiel nicht so gut kennt. Gleichzeitig würde er aber am ehesten Xaver oder mich aus dem Dorf streichen.
Hmm stimmt, aus eurer Sicht komme ich auch noch als Option dazu xD
-
-
-
Seite 3 nachgelesen.
Bisher sind Bobbie, Sky und Doubter Anwärter auf ein Platz im Dorf.
Wieso Sky?
Okay, ich hätte nicht gedacht, dass Sky diese Runde gewählt wird.
Wieso nicht?
Also glaubst du das er dich prüfen möchte, damit er aus den erhalten Reaktionen auf deine Gesinnung schließen kann, was eigentlich mehr oder weniger nur als Dorfi Sinn macht?
Ja genau.
Unterm Strich also Dorf?
Ja, eher schon.
Positiv: Akira, Doubter, FMLii, Bobbie Xaver
Wenn Sky Wolf, ist darunter zu 101% der andere Wolf.
VOTE:Doubter
FMLii und Xaver sind beides Leute, mit denen ich leben kann, aber keine Topfavoriten.Wieso dann plötzlich nicht mehr HD Sky sondern doch lieber Doubter?
Stand jetzt würde ich Sky + Akira lynchen und als Wolfsteam sehen. Kann aber auch sein, dass ich irgendwo auch ganz falsch abgebogen bin. -
Seite 1 + 2 nachgelesen.
LB123 - Tag-1-Fehllynch, ihr habt es bei mir zuerst gehört!
aged like oat milk.
In beiden Fällen würden die Wölfe gewinnen. Wieso gehst du davon aus, dass die Wölfe diese Runde besser spielen als das Dorf?
Das nur als Beispiel-Exemplar für meinen Akira-FML-TA.
Gab da einige Stellen, die ich nicht so passend für ein Team finde an der Stelle. Möglich ja, aber imo sehr unwahrscheinlich.Xaver ist ein erfahrener Spieler. Ich finde es immer unterhaltsam mit ihm zu spielen - er hat beispielsweise schon mal mit Playmobilfiguren ein Video gedreht, dass man ihn zum HD wählen soll. Wobei ich ihn auch spielerisch echt stark finde, vor allem als Dorfi.
101% Zustimmung.
Das Playmobil-Video hab ich damals zwar leider nicht live miterlebt, aber es dennoch auf meinem PC gesichertMal stelle ich zu 90% nur Fragen, mal mache ich ausführliche Analysen.
Und mal machst du ein Fake-Outing als Wolf
Bei Xaver ist es die Aussage mit der HD-Wahl - besonders im Bezug auf das Spiel im Januar als er sich im Dreierfinale zwischen Sky und mir entscheiden musste - wo ich mir ein Dorf-Xaver so vorstellen könnte. Ist nicht viel aber auch nicht komplett unbegründet.
Guter Punkt, würde ich so mitgehen.
Das Akira war übrigens auch der Post, den ich bei FML zu dem Zeitpunkt meiner Dorftendenz zu ihm gestern recht dorfig fand.
Sowie auch die Nachfrage nach meinen T0-Tendenzen, aber das ist nur ein seehr schwacher Punkt.MichaelCR97 würfel neu
Positiv bisher akira un bobbie aber wir sind tag 0 heisst no nüt.
Ling bin ich mal gespannt im letzten Spiel hat mir unsere Konfi sehr geholfen⁰Joa, leichte Doubter-Dorf-Vibes.
Vor allem auch der letzte Satz zu Ling.Kann FMLii zwar selbst nicht besonders gut einschätzen, aber muss ihn hier schon etwas in Schutz nehmen.
Er wirkt am Anfang schon häufig etwas verdächtig, der Punkt welche Infos er zurückhält würde mich aber auch nochmal interessieren.
Den Punkt, das er Bobbys Dorfstellung untergräbt sehe ich jetzt tatsächlich auch nicht so wirklich.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er als Wolf so früh Bobby aufbauen wollen würde, das wirft bei ihm zu viele Fragen auf und er war die letzten Runden allgemein sehr bedacht darauf Bobby aus dem Weg zu gehen.
Persönlich finde ich es tatsächlich noch etwas früh für Bobby Dorf.
=> Ling-FML-TA.
Sehe nicht, dass ein Wolfsling hier einen FML-Wolf schon in der Form (!) in Schutz nehmen würde. Es gab keine Not dazu.Nett. Wie viele Minuten hast du gebraucht, um dir das auszudenken? Eine halbe? Etwas mehr Mühe bitte, wir sind hier nicht bei Wünsch dir eine Spiellösung.
Minuten ist die falsche Einheit, lieber Sekunden.
Das musst du FMLii ja nicht so auf die Nase binden, das er einen Packt mit dem Teufel geschlossen hat.
Xaver danke für den Tipp, das war tatsächlich sehr hilfreich.
Übrigens bist du DorfBin auch eher bei Dorf bei ihm - woran machst du das fest? (Falls es auf Seite 3/4 schon erklärt hast, brauchst mir jetzt nicht zwingend antworten)
Ling aktuell noch erstaunlich neutral O_o
Schließt du was daraus?
Als ich die Zitate zusammengeklickt hatte, war er noch leeeicht dorfig bei mir. Kann mich jetzt aber nicht mehr erinnern was genau es war (bzw. sehe das jetzt nicht mehr so), also auch bei mir neutral derzeit.
Dorfig: Xaver, Doubter, FML
Alo Einstieg habe ich zur Kenntnis genommen. Ersteindruck ist dorfig, bin mit dem Nachlesen aber noch nicht so weit.
Bleiben (teilweise aber nur, weil ich da keinen Read habe): Sky, Akira, Ling.
=> 1 Wolf sollte schon darunter sein. Möchte aber erstmal fertig nachlesen, bevor ich mich festlege mit meinen Tendenzen.Besser, Xaver ?
-
-
-
-
Hmm, nette Challenge. Erweitern wir sie doch auf alle Spieler. Komm schon MichaelCR97 , hau mal ein paar Tendenzen raus.
Spiellösung:
Dorf = FML, Xaver, Akira, Sky, Ling
Neutral = LBWolf = Bobbie, Doubter
Ich frage mal nett, welche Tipps zu deiner Gesinnung hast du denn?
Sogar mit netten Smiley
Tipp zu meiner Gesinnung:
4 Buchstaben, 1 "o", 1 "f".VOTE:MichaelCR97 der hat ja Zeit zur Lynchung.
Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet
Und wie kommst du gerade darauf Michael zu fragen statt beispielsweise Doubter, Xaver oder Ling - hatte das einen bestimmten Grund?
War mit ihm in der letzten tollen Sonderspielrunde von Ling Wolf. Vielleicht hat er irgendwas bei meinen T0-Tendenzen bemerkt, was er jetzt prüfen möchte xD
In dem Fall wäre es eher dorfig. Die Alternative wäre aber natürlich auch denkbar, denk ich aber eher nicht.
Also ich werte das neutral oder dorfig. -
Hi zusammen!
Endlich mal gute Lynchzeit, kann ja nur ein tolles Spiel werden.Wenn ihr lieber einen anderen Spielmodus haben wollt oder irgendwelche anderen Spielattribute, kann ich mich da nach euch richten
Gerne Pest!!
Mal sehen, kommt drauf an wie das Spiel so läuft.
Oh!
Bei mir sieht es zeitlich schlecht bis katastrophal aus, aber wird schon.
Denk ich auch
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es gerade irgendwie langweilig. Die Alternativen zu Ente werden stärker, aber jetzt Ente zu voten, provoziert ja ungefähr den uninformativsten Lynch aller Zeiten.
Ente Biete mal eine Alternative. Aber bitte eine spannendere als einfach Akira auf Leon zu folgen.
Teamausschluss zwischen Bobbie und Ente.
Findest du? Für mich klang das mehr nach: "Ey, ich habe ihn wolfig, ihr sollt das nicht auch so sehen", was ja durchaus ein Leveling-Gedanke sein kann.
Torge Vielleicht eine ziemlich seltsame Frage, aber: Was willst/wolltest du mit dem ersten Teil dieses Posts (bis zum Zitat von Akira) bezwecken? Warum hast du das Gefühl, dass es langweilig wäre und was hat das mit dem Ente-Lynch zu tun? Wirklich nur weil dMn uninformativ? Hast du denn selbst wolfigere Alternativen?