GW an Ente. War vom Anfang bis zum Ende nicht meine Runde.
Ich hatte bereits in Nacht 1 die 4 Spieler überprüft: Das waren Alo, Buch, Chilly und LB. Da ich irgendwie erwartet habe, dass ich früh gelyncht werde und den Scan nicht ungenutzt lassen wollte. Es wurde mir eine ungerade Anzahl angezeigt.
An Tag 1 hatte ich einen schlechten Tag im rl, war dann schon etwas angefressen und hatte keine richtige Lust und Zeit mehr zum Nachlesen.
Als sich dann Einige auf mich gestürzt haben, wollte ich nur noch hinschmeißen und aufgeben.
An Tag 2 hab ich aber mittags nochmal reingeschaut und gesehen, dass ich irgendwie überlebt habe. Dachte mir dann, ich könnte die Dorfbewohner nicht so im Stich lassen und sollte mir doch noch etwas Mühe geben. Alo war ja bereits raus, bei LB war ich unsicher und Chilly kam mir dorfig vor. Also war ich für einen Buch-Lynch. Als mir jedoch Niemand folgen wollte, bin ich auf LB, da ich schon einen der 3 gelyncht sehen wollte.
An Tag 3 sah ich wenig Sinn darin mich erneut zu verteidigen, da es mir meist negativ ausgelegt wurde. PoP hielt ich für eine Dorfbewohnerin.
An Tag 4 stand dann Buch zur Lynchung an. Ja, was sollte ich tun, ich habe ja ne ungerade Anzahl an Wölfen angezeigt bekommen. Dass Buch und Chilly Wölfe sein sollen, hielt ich für nahezu ausgeschlossen. Also wohl Keiner von Beiden, sondern nur LB.
Natürlich wurde mir dieser Richtungswechsel bei Buch negativ ausgelegt. Ich hatte gehofft, man könne so irgendwie auf den Mathematiker schließen - aber war leider nicht so. Mit meinen Verdächtigungen stand ich ab diesem Tag leider meist recht alleine da und hab daher dann auch immer weniger gemacht.
An Tag 5 stand der Chilly-Lynch an. Ich hab ja bereits am Vortag mehrmals erwähnt, dass ich nichts von einem Chilly-Lynch halte.
Nach dem Buch-Lynch war für mich endgültig klar, dass Chilly eine Dorfbewohnerin war.
Aber ich konnte es nicht noch klarer erwähnen, als ich es getan hab, sonst wäre es ja zu auffällig gewesen.
Am Tag meiner Lynchung war ich abends mit Arbeitskolleginnen essen und hatte daher keine Zeit mehr für eine Verdächtigung, sowie eine Verteidigung. Wobei die Verteidigung vermutlich eh relativ sinnlos gewesen wäre.
Joah, ich sag mal sorry, für das Chaos, welches ich verbreitet habe. Bin froh dass die Runde zu Ende ist.
War aber eine interessante Erfahrung...