Beiträge von Maro
-
-
-
-
-
Buch hält einfach immer krampfhaft an mir fest.
Keine Ahnung warum.
Natürlich sieht sie damit bei allen Wahlen schlecht aus.
Für nen Wolf aber irgendwie extrem auffällig.
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass den Wölfen bei ihr, genau wie bei LB und PoP wohl klar war, dass die mit ihrer jeweiligen Spielweise nicht ewig durchkommen werden. Daher denke ich hätte/n sie schon auch mal was anderes probiert. Immerhin war ich ja wohl nicht als ihre größte Gefahr.
-
Michael bei Ente stimme ich dir zu. Der Wechsel von LB auf PoP an Tag 2 macht sls Wolf eigentlich keinen Sinn.
Und ja. Kjeks hatte ihn am 1. Tag verteidigt. Und an Tag 1 hauen sich die Wölfe normalerweise noch nicht gegenseitig in die Pfanne. Zu dem Zeitpunkt deutete ja noch nichts auf ne Kjeks-Lynchung hin.
-
-
Chilly ging gestern 3 min vor Schluss von Buch auf PoP.
Hier würde ich allerdings fast behaupten, dass zu diesem Zeitpunkt eine PoP-Lynchung schon sehr wahrscheinlich war. Oder rechnete noch jemand mit Ente?
Also gestern könnte nen Alibi abholen gewesen sein.
Am 2. Tag jedoch ne starke Stimme auf LB. Das ist recht dorfig.
An Tag 1 starke Stimme auf Kjeks.
Ne, also bei Chilly halte ich es noch für unwahrscheinlicher, dass sie alle 3 Kollegen opfert, als bei Xaver.
-
Gegen einen Wolf-Xaver spricht seine Kjeks-Wahl. Warum bleibt er am 1. Tag nicht auf mir, sondern wechselt um auf Kjeks seinen Wolfkollegen. Macht irgendwie recht wenig Sinn. Und dann war er ja 2 Tage auf PoP. Wählte also immer nur Kollegen. Nur LB eben nicht, dabei hätte er den doch am ehesten "opfern" können.
-
-
Chilly sollte eigentlich Dorfbewohnerin sein.
Buchzauber ist so verbohrt.... das ist irgendwie schon wieder.... dorfig.
Als Wolf hätte man vielleicht doch die Befürchtung, dass Einem das mal um die Ohren fliegt, wenn rauskommt, dass man sich so sicher war und dann falsch lag.
Vielleicht doch MalloN, der keine Lust hat auf LB, da der sowieso irgendwann gelyncht wird und ihn 2 Tage wählt um zumindest ein Alibi zu haben?
-
Habt iht gut gemacht. Hab ich nicht mit gerechnet.
Passt ja eigentlich nur Buchzauber in diese Wolfskonstellation.
Michael ist nun raus. Daro auch erstmal.
Ente oder MalloN hätten das als Wolf irgendwie "besser" gespielt, auch wenn anscheinend Niemand nen Draht zu LB hat.
Chilly wäre evtl. ne Wolfskandidatin.... falls es Buchzauber nicht ist.
Falls ich nochmal Zeit/Motivation habe lese ich nochmal nach und schreibe noch was.
-
-
Achja eins noch:
Ob ich tatsächlich mit so nem plumpen Versuch, wie es der allwissende Godfather of Werwolf MalloN bezeichnen würde - um 20:30 LB hätte retten wollen?
Das soll mal jeder für sich selbst entscheiden.
Ja hab ich 2 schwere Fehler gemacht. Die lockere Art am Anfang, die ich dann ja geändert hab. Und dann hab ich mich einfach zu viel lange selbst verteidigt. War so nicht gut gespielt und wirkte etwas strange muss ich zugeben. Ändern konnte ich es aber eben nicht mehr.
Aber ansonsten lag ich mit meinen Einschätzungen gar nicht so falsch.
Bedenklich finde ich, dass Michael (auch wenn ich ihn mag) hier 2x mit exakt der selben Masche durchkommt.
-
ich fande beide Posts von LB recht wolfig.
Falls da nachher keine Entlastung kommt, würde ich ihn wohl wählen
Die Verteidigung von Kjeks fand ich jetzt auch nicht so übermäßig. Wäre also auch ein Kandidat.
Buchzauber - da wurde ich ja hart angegangen, als ich sie mit meinem Post ein wenig locken wollte. Sehe bei ihr aber nichts, was sie zum Dorfi macht. Umgekehrt aber halt auch noch nicht, was sie zwingend zum Wolf macht
Princess wirkt eher unsicher als wölfisch auf mich. Sie werde ich heute wohl nicht wählen.
Bei Alo und Xaver muss ich fast Michael zustimmen. Ob sie für zwingend für Verwirrung sorgen wollen, weiß ich nicht. Finde aber beide recht schwer einzusortieren.
Da ich irgendwie schon wieder 3 Leute gegen mich hab, werd ich nicht extra nachlesen
Kann nur mit auf dem Weg geben, dass ich als Wolf diesen Post an Tag 1 ganz sicher nicht geschrieben hätte. Denn damit hätte ich ja gleich 2 Kollegen in den Fokus gebracht.
Aufgrund der Wahlen tippe ich auf Michael und Daro/Buchzauber als Wölfe.
-
bin mit dem Auto unterwegs, daher ich nur gewählt.
Jetzt nal kurz auf nem Parkplatz um das Ergebnis zu sehen
Kurze Erklärung:
LB war nicht meine 1. Wahl, da ich es doch für etwas fragwürdig hielt, als Wolf gar so stümperhaft zu spielen. Dass ihn seine Kollegen nicht schreiben, er solle Gas geben...
Da mit jedoch Niemand folgte dachte ich mir: eher LB als PoP
Dass ich meine Stimme nicht verschenke hatte ich ja schon angedeutet.
-
-
-
-