Beiträge von Samaraner
-
-
Du weißt, wie man einer Frau das Herz bricht

wait, ich sollte noch was dazuschreiben, wäre sonst Ur die typische Mitwolf-Interaktion.... HmmmmmmmDer post war ja mal so gesinnungslos^^
erinner ich mich falsch oder schreibst du sowas auch als Dorfi?
-
Sie hatte stichhaltigere Posts und schwammigere.
Wäre da an Beispielen interessiert.
-
Ich interpretiere Schlendis Smileys so, dass er deine top 2 Wölfe und top 3 Dorfis hören möchte.
Kann mich aber auch irren.
Xsi kann man gerade auch sehr leicht gut finden.
-
Interesting. Jewel kann man bisher auch in die Tonne klopfen. Data mochte ich (auch wenn er möglicherweise Wolf sein könnte)
Jewel mvp bis hierhin
Du sperrst den Schnabel aber auch eher weit auf, Ente.
Ich fühle mich angesprochen.
1. dorfiger Smiley von Michael
et tu, brute?
Welche der Dorfstellungen verstehst du denn nicht?
Die Gründe bei Maro und mir fände ich interessant.
Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass Jewel mit ihrer ironischen Art und giffs genauso weit kommt wie ein Spiel aus 15 LBs die alle auf stichpunkthaltige Argumente warten. Selbiges gilt übrigens für Schlendi und Skylark.

Ich fühle mich übergangen.
-
Ich wäre froh, wenn ich nie wieder das Wort Daddy lesen müsste.
pasted-from-clipboard.jpgAlso tbh, ich fand Maros Post klang so, wie wenn ich keinen richtigen Bock habe Mehrinfos als Helfer oder Wolf zu haben und darum mal so ganz viel betone, dass ich nichts weiß
oddlyspecific

Unnötig, weil ich eigentlich nur einen blöden Scherz gemacht habe und er darauf natürlich wieder einmal direkt angesprungen ist...ich sollte wirklich anfangen und wie Schlendi nur noch mit Emotes kommunizieren...
Ich sehe da eine positive Zahl an potentiellen Teamausschlüssen.
Also nicht von Data verwirren lassen, die Interaktion ist interessant. Wer weiß was ich meine und sammelt Gratispunkte?
Dorfi finde ich: Jewel, Sama, Maro, Raphii.
Alles anzeigenMeinungen zu Datas und Michaels Gespräch über Inaktive?
sympathisch.
Magst du denn schon was aus den Reaktionen schlussfolgern?
Reaktionen auf meinen Post? Gut, da gab es ja wenige.
Du - aber dich hatte ich zuvor ja schon eher im Dorf.
Jewel mit ner ähnlichen Frage: Ihre Einschätzungen wie z. B. diese hier teile ich nicht immer. Aber ich mag ihre klaren Aussagen.
Alle Dorf.
Michael, der mich eher ins Dorf stellt. Wir gehen uns aber häufiger erstmal aus dem Weg

Und Lark die ihn jetzt weniger gut fand - aber da werde ich ihr jetzt nicht gleich nen Strick daraus drehen.
Ich persönlich würde es wohl Ente und Blacktooth zutrauen, dass sie als Wolf erst dann aktiv werden, wenn es brennt. Wie seht ihr das?
Ging mir nicht primär um Reaktionen auf deinen Post, sondern auf die spezifische Aussage.
Aber da wir eh dabei sind: Warum solltest du Lark einen Strick daraus drehen? Zu betonen dass du das nicht tust impliziert ja dass es zumindest eine realistische Option ist.
-
Meinungen zu Datas und Michaels Gespräch über Inaktive?
Eher nein. Ich finde die Reaktionen der Mitspieler sind oft interessanter, zielführender, wenn einfach mal eine Behauptung aufgestellt wird. Als wie wenn eine Frage in den Raum geworfen wird.
sympathisch.
Magst du denn schon was aus den Reaktionen schlussfolgern?
-
-
inwiefern zu einfach?
Wie spielt Fayks denn als Wolf?
Hast du trotzdem eine Meinung dazu?
Irgendeine Relevanz muss der Post ja sicher haben, wenn du ihn extra zitierst
Das weiß ich eben nicht. Hatte gehofft hier würde jemand schreiben "Das macht die auch als Wolf" oder "Als Wolf macht die das nicht"
Wäre es dann nicht interessant gewesen danach zu fragen?
Gut, Verdächtigen habe ich jetzt irgendwie Keinen. Daher ist mein Post auch megaschwach. Aber ich finde es derzeit noch äußerst schwierig.

-

Aber honestly, will Raphii einfach noch weiter beobachten...

Was hält dich denn davon ab ihn als Dorfi zu nennen und dann - in einer unvorsehbaren Wendung - trotzdem weiter zu beobachten?
-
Ich wollte Raphii schreiben, aber dachte mir dann, dass ichs mir zu einfach mache haha
inwiefern zu einfach?
Fayks wieder mit den riesen Zitatwänden.... brachte sie 2x als Dorfi, als ich hier dabei war. Werte ich auch erstmal positiv
Wie spielt Fayks denn als Wolf?
hm. Hier weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was ich von halten
Hast du trotzdem eine Meinung dazu?
Irgendeine Relevanz muss der Post ja sicher haben, wenn du ihn extra zitierst
-
Wann Antwort? Wegen Xsi.
Finde aus dem Post lässt sich nicht wirklich auf Xsis Gesinnung schließen.
Dorf bis hierhin:
Xsi, Fayks, Jewel
-
-
So wird das nix mit uns Sky. Ist aber definitiv dorfig. Sky würde mich als Wolf immer im neutralen Bereich bis leicht positiv lassen.
"würde ich am ehesten von der Dorfliste nehmen" ist natürlich das exakte Gegenteil von neutral bis leicht positiv.
-
Deine: später?
yes
Also schließt du daraus (noch) nichts auf die Gesinnung von Data?
Was denkst du denn was man daraus schließen könnte?
-
Meinungen zu Xsis letztem Post gesucht.
-
the madlad
kannste die
auf einer Skala von
bis 

werten?Und nein, das Maximum ist nicht

. Bitte nochmal nachzählen.Naja, worauf willst du mit dem Drohfaktor genau hinaus bzw. (wie) wertest du den geringen Drohfaktor bei Data?
Drohfaktor heißt in dem Kontext dass es völlig egal ist ob er die Frage einem Wolf oder einem Dorfbewohner stellt. Die Antworten sind zu naheliegend, kann man also nix draus schließen.
Du hast den dMn natürlich voll schüchternen Schlendrian zum HD gevote, deshalb die Frage^^ Oder war der Vote wirklich rein zur Motivation von ihm - glaubst du wirklich, dass er diese benötigt?
wie Loopy gesagt hat, nicht zu ernst nehmen.
Naja in dem Fall finde ich so ne Frage auf jeden Fall nicht als Dorfgrund. Sehe keine Gesinnung in der es mehr oder weniger Sinn macht das zu fragen.
Aber wieviele deiner Einschätzungen beruhen auf "oh ja, das wäre taktisch wohl überlegt"?
Und wieviele auf "boah... ne... was?!... ja gut, dann halt Dorf"?
-
Sinnloser Einstieg + sinnlose Frage dazu, glaube nicht, dass so ein Wölfchen mit mir ins Gespräch kommen möchte.
Ja stimmt, Wölfe sind allgemein bekannt für ihren inhärenten Drang das Spiel voranzutreiben.
Du bist schon Wolf, oder?
Meinst du FMLii, dessen Namen ich definitiv nicht sofort nachdem ich von einer verschwundenen Assoziation gesprochen habe wieder als Femi abgespeichert habe und wusste weil ich ihn zufällig ebenfalls zitiert habe?
-
Sama Imperator?
das klingt zwar verlockend, als bescheidene Person identifiziere ich mich aber eher mit dem schlichten Amt des Volkstribun.
Naja war es wirklich spielrelevant die Frage? Also denkst du sie kann mit der Auswirkung irgendetwas anfangen? Wenn nein würde ich das nicht werten.
Seit wann würdest du nicht spielrelevantes denn nicht werten?
Hallo Sama! Worauf willst du damit konkret hinaus?
Ich dachte das hätte ich in meiner Antwort an Data kurz erklärt. Hast du das nicht gesehen? Ist das eine Folgefrage? Aufklärung bitte.
Was sind die Vorteile an einem schüchternen HD?^^
wat
-
was erhoffst du dir von diesen beiden Fragen?

Antworten?

was erhoffst du dir von diesen beiden Fragen?

Irgendetwas, dass zumindest kein Rumgetrolle ist.
Cool.
Ich frag nur weil ich den Drohfaktor der Fragen irgendwo zwischen militanter Nacktschnecke und Faultierüberraschungsangriff einordne.
hab gerade keinen Plan was ich schreiben soll.
Bis gerade habe ich bei dem Namen immer an Femi denken müssen.
Krass wie ein Satz diese Assoziation vaporisiert hat.