Beiträge von valtl
-
-
Zitat
Kimberly (1): Sky
Shatala (5): valtl, Naws, Merry Lamb, FuriusCamillus, Doubter
valtl (4): FMLii, Shatala, Ente, Kimberly
Also zwei potentielle Wölfe unter meinen Wählern sehe ich eigentlich fast immer
easy.
Sorry wegen der Doubter-Sache an alle Beteiligten, aber ich habe da wohl Privates/Dienstliches mit in ein Spiel genommen und war deswegen noch leichter reizbar und ich hatte mich wirklich nicht.
Danke, dass wir das dann doch gelöst haben, vor allem an Meliha, die ich eigentlich wegen shatala gewählt habe.
-
Sky ich kann nicht viel zu meinem Wolfspiel sagen, da ich mich stets bemühe, mit dem Rudel so wenig wie möglich abzusprechen, außer man sucht noch bestimmte Rollen. Aber niemals über das Spielverhalten. Glaube ich halt, war schon lang nicht mehr Wolf, kann auch sein, dass das alles nur altes Forum war. Ich fühle übrigens wärmstes Mitleid für shatala, die tatsächlich all meine Beiträge gelesen haben will...
Zum Spiel hier muss ich schauen, ob ich einen Reset finde, der Abstand gestern hat noch nicht gereicht. Ich nehme die Aktionen von doubter halt persönlich und kann sie in der Art - wo er mich theoretisch am längsten hier kennt - überhaupt nicht ins Dorf stecken, aber die Wahl gestern und die Meinung der anderen lassen mich in zumindest jetzt ignorieren. Sollte ich aus irgendeinem Grund mit ihm im Dreierfinale landen, werde ich aber ihn wählen, fast egal wer noch da ist.
Ich denke, nach der Nachtruhe werde ich schauen, was ich aus den heutigen Toden noch herausholen kann, bevor ihr mich morgen aufhängt. Vorher bringt es in meinen Augen nicht so viel, ich dachte zuerst, dass die Zeiten in dem Spiel besser liegen, aber mit Arbeit kommt es dann doch recht früh... oder wenn man sonst was machen mag
-
VOTE:FuriusCamillus
MelihaMelia 2: (Shatala, valtl)
Gibt nicht viel zu sagen gestern. Aus dem Stimmverhalten sollte man Doubter, FMLii und Sky jetzt ins Dorf packen, auch wenn mir das gar nicht schmeckt. Immerhin sind die beiden, die jetzt gevotet sind, auch die mit den wenigsten Posts.
Merrys Einstiegsposts haben mir sehr gut gefallen, würde ich einem Neuling und schon gar als frischem Wolf in dieser Runde nicht zutrauen. Jewel hat auch mittlerweile aufgeholt, was sie davor krankheitsbedingt nicht geschafft hat, also bleibt wohl nur noch Ente übrig, wenn die beiden davor nicht reichen.
Sonst gibt es wohl nicht viel zu sagen-----------
Stand Tag 4
FuriusCamillus (2): Shatala, valtl
Verbleibende Zeit: 16:41:07
-
-
-
@all: Doubter ist nach wie vor mein Hauptkandidat. Stellt leere Fragen und provoziert bewusst und geht aktiv nicht auf die tatsächlich geschriebenen Texte ein. Er schreibt Dinge, bei denen er weiß, dass er mich damit auf die Palme bringen kann und geht davon nicht runter. Auch wenn wir uns sonst immer wieder in die Haare bekommen haben, diese Art ist neu. Und sein bester Read (gegen Ente)
Du bist Wolf weil du wolfig spielst.
kann man sich wohl auch auf der Zunge zergehen lassen - passt meiner Meinung nach auch gut in ein Team.
Shatala, (Sky), Merry, (Kimberly), Meliha und Furius sehe ich aktuell mehr oder weniger im Dorf, also bleiben Jewel (welche zuerst inaktiv und jetzt bemüht wohl auch in Klammer zusetzen ist), Ente, FMLii und Doubter übrig.
Ich denke, wir haben ausreichend Zeit, diese Liste abzuarbeiten, wir brauchen dafür allerdings auch keinen Konsens.
Ich melde mich jetzt wirklich erst nach der Nachtruhe wieder. -
VOTE:Doubter , FMLii, Ente. In dieser Reihenfolge. Ich melde mich nach der Nachtruhe wieder. Ich habe dem nichts hinzuzufügen, ergibt sich aus meinen Texten und den posts der Betroffenen.
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): valtl
FuriusCamillus (2): Shatala, FMLii
Meliha (1): FuriusCamillus
valtl (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 20:39:43
-
Aber wir können das gerne noch bis einer von uns stirbt so weiter machen, wird nur nichts bringen mMn.
lustig. Bin ich dann in deinen Augen doch kein Wolf, wenn es nichts bringt? Sondern du wolltest nur auf mich draufhauen, weil ich dich seit deinem zweiten oder dritten Post verdächtige, und jetzt ruderst du zurück, du kleiner Meister? Oder hast du noch andere Beleidigungen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, für mich übrig?
Meiner Meinung nach bringt es schon was, wenn einer von uns beiden stirbt. Sterbe ich zuerst, bist du der logische Folgelynch, stirbst du, steht das Dorf besser da. Also welcher von beiden Ausgängen sollte nichts bringen?
-
yo doubter, du harte Socke. Ich werfe dich ins Wolfsteam, deswegen votest du mich. Wenn ich dich dann konsequent auch wähle, ist es der Gegenvote... wenn Shatala nicht als Pilzexpertin da wäre, würde ich dich deiner Spielweise wegen ja als erstklassiges Schwammerl bezeichnen.
Ich bezeichne dich so, unabhängig wie oder wen du wählst. Und wenn ich aus den shatala- und valtl- Wählern die Leute rausrechne, die ich aktuell im Dorf habe, bleiben diese drei übrig. Plus Jewel, die nicht da ist, und Sky, der woanders hin gewählt hat.
Steht da, ist so. Ziemlich blunzn, ob du jetzt sauer, beleidigt, ertappt oder was auch immer bist.
Aber wie so jedes Spiel an dich: einmal nachdenken würde dir und uns anderen viele Sorgen und Ärger ersparen. Und es ist gar nicht so schwierig.
An die anderen: wer meine Spiele kennt, weiß auch, dass es zwei Gründe gibt, wieso ich auch mal jemanden aktiveren angehe.
-
ja dann schubsen wir VOTE:Doubter von der Dorfbank, dessen einziger Beitrag der Schluss ist, dass ich Wolf bin, weil ich ihn für einen halte.
Alternativ können wir uns auch auf Sky einigen, der weniger macht als ich gewohnt bin.
Wobei die Annahme doubters, dass mehrere Naws kennen, auch eine Begründung für einen NK darstellen kann.
-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): valtl
FuriusCamillus (1): Shatala
valtl (1): Doubter
Deadline abgelaufen
-
-
Ich glaube sky, fmlii und merry lamb kennen ihn.
Er hat gefragt ob mein normales Spiel mein normales Spiel ist, joa mega kritisch hinterfragt...das kannst du def besser valtl.
Du sagst mein Vote auf shatala ist wolfig oder die anderen auf die dorfiger?
Zum Glück haben wir dich nicht zum HD gemacht...
Wenn valtl so weiterspielt überholt er noch im laufschritt Ente als Topwolf.
Freut mich, in meinem Leben auch mal auf der Überholspur zu sein. Ich empfehle dir allerdings, nochmal genau nachzulesen. Dein Vote auf shatala macht dich weder zum Wolf noch zum Dorf. Sie meinte nur, dass sich unter ihren Wählern auch Pelzträger verstecken... das kannst du def besser doubter.
-
wer kennt/kannte Naws? Zumindest haben wir eine gratis-Nacht morgen.
Naws hatte zumindest doubter kritisch hinterfragt.
Shatala FMLii und Ente bei mir, doubter bei dir, wenn wir die Votes betrachten?
Wo fangen wir an, Frau Hauptfrau?
-
-
-
ihr seid lustig
beide wohl Dorf
Doubter mein Ritter - warum hast du mich verlassen?
Ente gefällt mir jetzt auch recht gut (vorsichtig in Richtung Dorf schieb)
ach ich will sehen wie valtl morgen das Spiel gewinnt
Ausserdem kuschelst du ja lieber mit ihm
Und es ist ja noch Zeit
Ich bin halt flauschiger.
Ihr solltest alle euer Augenmerk auf die Wölfe richten, die mich zum HD wählen, um mich Lügen zu strafen. Weil sie wissen, dass wohl Sky im Falle meines Ablebens erben wird...
-
-
Doubter ich bin verwirrt. Als ich am Handy auf Antworten gedrückt habe, ist da noch "also nix" statt "Allah Box" gestanden. Offenbar wurde mein Mobiltelefon bereits Dank WhatsApp und Facebook von den Russen oder den Moslems übernommen...
-
Shatala Ist leider halt echt die Wahrheit xD
Ich finde gerade Doubter dorfig.
Nicht notwendig. Der ist ganz oft so. Muss Allah Box besonders bedeuten, vor allem an Tag 1