3 Antworten/ Gegenfragen an Lark
1) hat Buchzauber nicht gefragt, wieso du doubter wolfig hast? Wo redet sie mit Toten?
2) Sky
3) ja, ich will
3 Antworten/ Gegenfragen an Lark
1) hat Buchzauber nicht gefragt, wieso du doubter wolfig hast? Wo redet sie mit Toten?
2) Sky
3) ja, ich will
Also abgesehen von den zwei Zitaten habe ich keine Ahnung, auf welchen Teil meiner Antworten du dich gerade beziehst, das ist irgendwie komplett aus allem Zusammenhängen gerissen.
Und zum zweiten Teil: wow, jemand macht was, das ich vorgeschlagen hab, ich sollte diese Person heiraten. Findet sie es eine gute Idee, wollte sie mein Vertrauen, war es der Versuch eines Zuges? Nein, ich glaube, insgeheim ist sie in mich verliebt und wollte mir so zeigen, dass sie mir eigentlich ewige Treue schwört, oder macht das irgendwer anders?
Ich bin auf Buchzauber gegangen und hätte damit auf ein 3-3-3 in den Votes gestellt. Durch Larks Vote war es kein Triple-Unentschieden zu dem Zeitpunkt - da hatte sie mich allerdings geninjad. Also besser, dass irgendwer auch noch stimmt (oder von den anderen runter geht), wer ist ja komplett unerheblich.
Dafür gabs auch keine Wolfspunkte meinerseits.Davor war es ja 4 zu 3 bei Buch und Sunset. Was sagst du dann zum 3 3 nachdem Lark auf dich gesprungen ist?
Du warst nicht da und hast nicht wirklich nachgelesen, oder?
Buchzauber (2): Elena Rossi, Doscho
LB123 (1): Xaver
Sunset (4): Sky, valtl, Doubter, Buchzauber
Xaver (3): Sunset, FMLii, Lark
Ich hab mit meinem Vote von Sunset auf Buch hinüber damit gerechnet, dass es 3-3-3 zwischen Xaver-Sunny-Buch steht, was aber verhindert wurde, weil Lark mich mit einem Vote von Xaver auf Buchzauber geninjat hatte, deswegen ist es dann 4-3-2 Buch-Sunny-Xaver gestanden.
Und jetzt mal ehrlich, was denkst du - so ganz im Innersten deines Herzens und Verstandes - ist meine Meinung, wenn jemand auf mich stimmt, nachdem ich mich selber vorgeschlagen hab?
Bitte zumindest 5 Minuten lesen und 2 Minuten denken...
ich teile deine Einschätzung zu LB nicht. Er wird nach wie vor nichts machen und keine Farbe bekennen. Ja, vermutlich ist er trotzdem Dorfi, aber definitiv nicht hilfreich, das Spiel voran zu treiben und zu gewinnen.
Ich kann gut und gerne seine zwei bis drei Beiträge am Tag ignorieren, aber ihn als Monarch schau ich mir keinen vollen Tag an. Das ist Perlen vor die Säue werfen.
valtl Irgendwie verstehe ich das jetzt gerade nicht.
Du hast Buchzauber zur Monarchin gewählt, gefragt, was das jetzt besser macht, dann gemeint, wenn Lark sie wählt, ist das besser und jetzt votest du Lark?
Erklär's für Doofe, ich komm' grad nicht mit.
Ich bin auf Buchzauber gegangen und hätte damit auf ein 3-3-3 in den Votes gestellt. Durch Larks Vote war es kein Triple-Unentschieden zu dem Zeitpunkt - da hatte sie mich allerdings geninjad. Also besser, dass irgendwer auch noch stimmt (oder von den anderen runter geht), wer ist ja komplett unerheblich.
Dafür gabs auch keine Wolfspunkte meinerseits.
Wieso spiel ich eigentlich wieder ein LB-Spiel mit? Das ist eigentlich die Frage des Tages.
Bei Vatlt vermisse ich Analysen zu seinen Verdächtigen - hätte vor allem da mehr erwartet.
Ich steige auf deinen bewussten Versuch, mich aus der Reserve zu locken, indem du meinen Namen verhöhnst, nicht ein.
Die Mehrheit? Wir haben drei Wölfe, die einander kennen, und 9 Dorfbewohner, die wenig bis nichts wissen. Rein statistisch, wenn alle außer den Wölfen random wählen, wird das Dorf das nie gewinnen, daher ist der Mehrheit nicht wirklich zu trauen, denn sie ist in der Regel wolfsgestützt oder zumindest -gebilligt.
Es muss ja nicht unbedingt ein "am Rest vorbeispielen" sein. Aber es klingt für mich so, als würde man sich keine Gedanken machen wollen, an denen man festgenagelt werden kann.
In ihrem Wolfsteam ist übrigens maximal ein Wolfgang drinMhm ich wüsste hier keinen der sich nicht eigene Gedanken macht, darauf festnageln ist eh immer so ne Sache...
Warum maximal? Kennst du die Wolfgangs?
Blacklands heißt zum Beispiel im anderen Leben Wolfgang. Hab gemerkt, dass mein Handy das autovervollständigt hat und wollte dann wissen, ob jemand darauf anspringt
Aber Lark, Demokratie ist ja nicht der Sinn des Monarchiespiels... Ich finde das übrigens eher wolfig, weil man damit die Verantwortung auf andere abschiebt... "ich hätte eh lieber wen anderen gelnycht, aber die Mehrheit wollte das so"
Naja aber ganz am Rest vorbeispielen ist in den meisten Fällen auch nicht gut.
Lark ne Begründung für dein Wolfsteam?
Es muss ja nicht unbedingt ein "am Rest vorbeispielen" sein. Aber es klingt für mich so, als würde man sich keine Gedanken machen wollen, an denen man festgenagelt werden kann.
In ihrem Wolfsteam ist übrigens maximal ein Wolfgang drin
Aber Lark, Demokratie ist ja nicht der Sinn des Monarchiespiels... Ich finde das übrigens eher wolfig, weil man damit die Verantwortung auf andere abschiebt... "ich hätte eh lieber wen anderen gelnycht, aber die Mehrheit wollte das so"
Sunset ich denke, dass ich recht einfach eine Mehrheit gegen dich aufbringen könnte, wenn du als Monarchin Wolfsgefühle auslöst. Solche RegentInnen sind mir am liebsten.