Dentisterina wieso nicht David?
Lark wieso nicht David?
Data wieso nicht David?
@Elena Rossi wieso nicht David?
chilly wieso nicht David?
Daro wieso nicht David?
Beiträge von valtl
-
-
-
Alles anzeigen
guten Abend ihr lieben,
es tut mir leid, dass ich jetzt erst auftauche. hab mir die letzten Seiten durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass ich es nachvollziehen kann warum ihr mich lynchen wollt. OK. ABER ich denke, dass das umschwenken auf David eine bessere Idee ist (nicht um mir damit Mine Haut zu retten) sondern weil wir früher oder später sehen müssen welche gesinnung hinter ihm steckt. Ich denke, dass man dann aus der weitergäbe des HD Titel noch einiges herauslesen kann !
Trotzdem bleibt mein Stimme heute Abend auf VOTE:Torge , da mir sein Spielstil wirklich zu denken gibt. Ich denke, dass sich hinter ihm ein Wolf verbirgt. Er hat von Anfang an versucht mich und auch andere in den Fokus zu rücken (andere zwar ebenfalls aber bei ihm ist es mir deutlich in Erinnerung geblieben). Auch immoment versucht er weiterhin in meine Richtung Pressure zu machen, kann ich verstehen, würde da aber auch an eurer stelle nochmal hinterherlesen.
-----------
Stand Tag 5
David (3): valtl, Lark, Torge
Dentisterina (1): Elena Rossi
Torge (5.5): chilly, Daro, David, Data, Dentisterina
Verbleibende Zeit: 00:35:15
Das ergibt mal gar keinen Sinn... Du hast eine Stimme gegen dich und Angst, meinst, dass man David umnieten soll und stimmst auf Torge.
Hast du wirklich irgendwas gelesen oder hat es David für dich zusammengefasst? -
Danke, Data!
Ich glaube, ich tendiere bei Lark/Zulixe zu einem TA. Gerade Zitate #4, #7, #8 und die Art, wie Lark konsistent auf Zulixe geht, ist nicht teamig. Ein Ausnahmefall wäre, wenn Zulixe in der Wolfskonvi grünes Licht für ihren eigenen Lynch gegeben hätte und Lark das ausgenutzt hat.Wuahahaha wuahaha wuahaha
qed
-
Data wie sehr bist du verwundert, dass Dave das nicht selbst bereits mitbekommen hatte? Oder kommt da von ihm jetzt der große "uh, Lark muss Wolf sein, immerhin hat sie von Anfang an mit Zulixe gelevelt"?
-
-
valtl, wir werden dieses Spiel einfach keine Freunde mehr.
Ich finde es relativ offensichtlich, dass du Dorf bist. Und ich kann dir nicht anders weiterhelfen als damit, dass deine Argumente schlecht sind, weil es andere Dorfspiele gibt, in denen ich das gleiche gemacht habe.
Ich befürchte übrigens, dass das Dorf das Spiel mit einem lebenden valtl nicht gewinnen kann.
Ach David, da ist es wieder. Wieso solltest du nicht gerade als Wolf auf deine doch so gleichen Wolfsspiele hinweisen? Das kann es ja echt nicht sein.
Und ich habe kein Problem damit, wenn ich mal tot sein sollte. Was ich weiß, steht hier. Und immerhin weiß der Rest dann, dass ich alles ehrlich geschrieben habe.
Und erst beim extrem unwahrscheinlichen Fall, dass blacky dann eine Dorfrolle neben deinen Namen schreibt, stecke ich wieder Vertrauen in eines deiner Worte. Davor war es einfach viel zu viel Mimimi und dass doch unser aller Überleben davon abhängt, dass du auch am Leben bleibst. Das gilt nämlich nur für Wölfe. Dorfbewohner sind ersetzbar und mehr. -
-
-
Jetzt noch mal Dave um den 1. Lynch durchgelesen. Er hat doch im Prinzip nur statt Lark doch ins Abseits gestimmt und zwischendurch halt symbolisch Ente gevotet?
Können wir nicht doch Denti einfach lynchen und danach schauen wir bei Dave (oder ihr halt bei Dave/mir?) [Oder im Notfall halt erst Dave und dann Denti/mir, aber das klingt nach Verschwendung. Bei mir bitte nicht anfangen, danke
]Wieso fangen wir nicht bei David an?
-
Lies halt alte Spiele von mir nach, valtl (zB das letzte mit Vampiren).
Es ist nicht das erste Mal, dass ich das so mache. Ich sehe auch keinen Grund, nicht umzustimmen, obwohl es sich richtig anfühlt. Dass es eine dumme Idee ist, ist eine andere Geschichte.David... alleine, damit man diese inhaltslosen Worthülsen loswird, sollte man dich aufhängen.
"Schau, ich spiel genauso wie in dem einen Spiel als Dorfi, also muss ich doch Dorfi sein"
und dieses: valtl, du bist doch auch Dorfi, so wie ich, du musst mich doch verstehen... Du weißt, dass ich Dorfi bin. Aber wäre meine Stimme so an einem anderen Platz, wenn ich wüsste, welche Rolle du hast?
Du musst schon konkrete, nachvollziehbare Alternativen anbieten, wenn Du heute nicht baumeln magst. -
Okay, das ist akzeptabel, Torge.
valtl: Ich frage mich, was passieren würde, wenn du dein eigenes Voteverhalten genauso analysieren würdest wie meins

Aber die Diskussion verschieben wir auf nach der Runde.
Gerne auch jetzt. Du weißt schon, wo der Unterschied zu meinem Voteverhalten und drei/viermal umstimmen in den letzten acht Minuten ist?
-
3. Data
5. Dentisterina
7. Torge
13. LB123
14. David
3 von 5 also?
ich würde hier anfangen. Immer noch.ZitatAlles anzeigenVOTE: Dentisterina
Ist halt auf 0
-----------
Stand Tag 3
Dentisterina (3.5): chilly, Samaraner, David
Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Elena Rossi
Lark (3): Rabe, Ente
Shadow (1): Dentisterina
Zulixe (3): Shadow, Daro, Lark
Verbleibende Zeit: 00:02:01
Davids Voteverhalten am Ende vom Lynch1 mit dem Wissen, dass Zulixe, die er nicht angewählt hat, WW ist, und NT Dorfdepp.
Denti ist dadurch jetzt nicht zwangsweise auch Wolf, wenn auch 66%, meiner Meinung nach. Unwahrscheinlich, dass in den letzten Zwei Minuten eine Mehrheit zustande kommt, Zulixe ist auch save.
Wen haben die anderen Wölfe gewählt?
Zulixe auf Ente, passt eigentlich, sichert ab, Data bzw LB dazu. Ich denke, dass nur zwei aus Data/LB/Denti im Rudel stecken, würde auch zum David-Wolf passen. Oder anders gesagt, wenn man die Wölfe unter Kontrolle hat, schaut diese Aufteilung sinnvoll und relativ unverdächtig aus, wenn nicht Shadow NK und Zulixe Lynch2 werden.
Chilly, Elena und Daro habe ich zu 100% im Dorf, da kann ich mir kaum was vorstellen, dass sich das dieses Spiel noch ändert (außer wir bleiben zu viert (+Ente) übrig und es ist noch nicht vorbei). Lark ist zu 90% dabei, Torge zu 75%.
Data/LB/Denti jeweils 66% Wolf, David 99%
Kill the captain
VOTE:David-----------
Stand Tag 5
David (1): valtl
Dentisterina (3): Lark, Elena Rossi, Torge
Torge (4.5): Dentisterina, chilly, Daro, David
Verbleibende Zeit: 02:09:36
-
-
Der Beitrag war rein "schau, ich kann kein Wolf sein wegen xy, alle Leute, die mich nicht kennen, halten mich für einen Wolf, sie sind alle so gemein"
Das ist kein Dorfplay. Du brauchst Dorfbewohner nicht davon überzeugen, dass du Dorfi oder kein Wolf bist. Du solltest schauen, dass man weitere Wölfe findet.
Der ganze Beitrag wird von jedem 08/15-Wolf genauso geschrieben. -
-
-
sorry aber wtf valtl?
und Lark, klar funktioniert das so nicht, aber es frustriert mich einfach, weil mich viele der Leute, die mich besser kennen, auch dörfisch haben / hatten und ich trotzdem auf Lynchlisten stehe. Man muss halt nicht kompetent sein, um eine Meinung zu haben.
Fakt ist ja auch, dass Leute sagen, ich passe zu Zulixe, was aber wirklich Bullshit ist. Ich bin mir zu so 95% sicher, dass ich als Wolf keine Skrupel gehabt hätte, sie einfach abzusägen. Ist doch irgendwie klar, dass sie früher oder später stirbt und da muss ich mich nicht extra auffällig machen. Selbiges mit dem Lynch Tag 1.
Aber egal, ich werde morgen versuchen, einfach das beste draus zu machen. Es würde mich auch nicht so stören, Zeit für anderes zu haben (aber eure Argumente sind halt so *schlecht*)
Was ist das für eine Defensive? Du bist doch kein Neuling in dem Spiel, oder? Woher das "mimimi, alle halten mich für wolfig"?
-
-
David hat beim ersten Lynch dreimal um Zulixe herumgevotet und semmelt ihn dann bedeutungslos auf Dentisterina
Dentisterina (3.5): chilly, Samaraner, David
Ente (6): Torge, valtl, Data, Zulixe, LB123, Elena Rossi
Lark (3): Rabe, Ente
Shadow (1): Dentisterina
Zulixe (3): Shadow, Daro, Lark
Gestern dann:
Ich habe mich schon damit abgefunden, dass wir heute vermutlich Zulixe lynchen, aber können wir bitte trotzdem darüber nachdenken, was wir tun sollen, falls das schief läuft? Ich würde ja bei Torge anfangen.
Danach um 16:39:VOTE: Zulixe
bin für heute weg
-----------
Stand Tag 4
Zulixe (10.5): Rabe, chilly, Data, Elena Rossi, Torge, Daro, Ente, Lark, David
Verbleibende Zeit: 03:20:42
Auch grandios wertlos.
Und dann doch nicht weg gewesen, 17:55:
sorry Valtl, aber ich habe da einfach nicht gleiche Idee einer idealen Herangehensweise wie du. Eine Detail-Analyse von Shadows NK nicht. Man kann gerne nach dem Spiel die Wölfe fragen, was genau der Gedanke hinter dem Shadow-Kill war, aber ich würde so 3:1 wetten, dass man halt nicht irgendwie Elena killen wollte und Shadow halt einfach eine Spielerin ist, die stark genug ist um relativ situationsunabhängig einen guten NK abzugeben.
Wo kommt der Elena-Kill her? War das verplappert?
und 18:10 wirklich weg.
Das ist entweder extrem unglücklich oder eindeutig Wolf.