Beiträge von valtl
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dentisterina (1): Data
Ente (2): Torge, valtl
Lark (2): Rabe
LB123 (2.5): Ente, David
Shadow (1): Dentisterina
Torge (1): chilly
Zulixe (1): Lark
top Stand
Immerhin nur ein fixer Dorfbewohner darunter
-
zulixe ist schon mal angekommen, das ist gut.
VOTE:Ente
Schaffen wir das heute?
-----------
Stand Tag 3
Ente (2): Torge, valtl
Shadow (1): Dentisterina
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 06:44:43
-
valtl Was stört dich so?
Ach, ich hab nur so die Tendenz, dass man eine gute Begründung braucht für einen Lynch.
Und sowohl keinen potentiellen Peek anzugeben als auch potentielle Peeks aufzuhängen, ist klassisches Wolfsgehabe, weil man sich dadurch einen NK spart. Kann aber auch sein, dass das zu sehr Classic-Gehabe ist.
Jemand, der sich so aufführt, ist keiner, vor dem sich ein Wolf fürchten muss, ganz im Gegenteil, er/sie unterstützt das Rudel dadurch. Also kann man diese Leute ohne Problem auf einen Baum hängen. Das sind übrigens auch Gründe für meine etwaige Lynchliste. Irgendwo ist der gute Ton verloren gegangen, sich für wichtige Dorfrollen zu opfern und Wölfe zu hängen. Man braucht ihnen nicht die Arbeit abnehmen.
Mal schauen, ob sich das Spiel durch diese Aussage ändert. -
Alles anzeigen
Aus dem Kopf ohne groß nachzulesen wäre ich aktuell bei
Dorf: Elena, David, Daro, Data, Lark, Ente
Unter Sama, Shadow, valtl kann ich mir 1-2 Wölfe vorstellen auch wenn ich deren Spiel an sich gut finde.
VOTE:Torge das ist zu wenig für sein Dorfspiel.
Zulixe, LB, Denti habe ich nicht viel zu im Kopf.
Würde da aber gar nicht mal so gerne reinlynchen.
Daro was sagst du zusammengefasst zu Sama? Der fehlt bei dir unten.
Wen kannst du dir im Moment alles vorstellen zu lynchen?
-----------
Stand Tag 3
Zulixe (2): Lark, valtl
Verbleibende Zeit: 08:25:53
Und das ist so ein Beitrag, für den ich eigentlich Leute aufhängen möchte...
-
Ja, der Vote auf mich ist vielleicht RL-bedingt, weil wir uns viel zu selten via Discord über ihre Brüste unterhalten, obwohl ich es auch gewohnt bin, dass Leute versuchen, sich auf die Art bei mir einzuschleimen.
Analysen wie Data, Dave, Daro finde ich da um einiges besser, als pseudoemotional mich anzusprechen zu versuchen, wie es Shadow und Zulixe machen. Ist mir halt auch schon oft passiert. Andererseits sind es die beiden Leute aus dem Forum, mit denen ich in den letzten Wochen sicher am meisten interagiert habe, also kann da auch meine Paranoia durchbrechen, weil ich eben das Gefühl habe, sie biedern sich unverständlicherweise an mich an.
Ich bin im alten Forum nicht angeeckt. Ich habe den Leuten frei raus gesagt, wenn/dass sie schlecht spielen, dass sie dringend Lesen und Denken lernen sollten und dergleichen. Ich war ein unangenehmer Mitspieler, der die anderen provoziert hat, um Reaktionen herauszuholen, weil man sowas braucht, wenn man keine Zusatzinfos hat. Ich rechne nie damit, das Spiel zu überleben und möchte in dem Fall auch ausreichend Informationen stehen lassen. Mit der Einsicht, dass man als NK wohl recht hatte und oft falsch liegt, wenn man lange überlebt, wobei das auch immer auf die Souveränität und Arroganz der Wölfe - zusätzlich zum Spielverlauf - ankommt.
Meine Spielweise sympathischer als xaps und femi zu finden, halte ich auch für eine gewagte Aussage. Femi war zumindest bemüht, xaps entbehrlich. Wer im MTG-Forum aktiv war, kann sich vielleicht an DSD-Steve erinnern. Xaps war qualitativ nur um eine Haaresbreite besser, weil ich immer innerlich gehofft habe, er nimmt sich selbst nicht ernst.
Wieso schließt du, dass ich das nicht als Wolf mit Zulixe machen kann, wäre doch relativ einfach, eine schwache Wölfin zu opfern, um gut da zu stehen, oder? -
Meine Gründe für Zulixe sind drei Beiträge in einer Zeit, in der sogar chilly sechs geschafft hat. Ohne Inhalt und Aussage. Auch wenn da das RL dazwischen gekommen ist.
Man muss nicht unbedingt in den Norden oder retour, um Zugfahren zu mögen, aber irgendwie ist hier die Aktivität (bloß jetzt?) gesamt sehr gering, um einen gescheiten Bandwagon loszulassen. Nichts anderes ist der LM-Vote übrigens. Ich will ja auch was zu sehen bekommen. -
-
Guter Auftritt von Lark und Data.
Allerdings, Lark: wie kommst Du auf das Dreierteam bzw den Ausschluss? -
-
-