Beiträge von valtl
-
-
Ich bin auch da.
Spieler / Wölfe, die versuchen nicht aufzufallen / nicht wegen sowas im Fokus zu stehen
Ja, mir ist klar wie du das gemeint hast. Nur wenn ich auf die Spielerliste schaue, würde ich es so ziemlich jedem zutrauen auch als Wolf trotzdem seinen Beitrag zu schreiben und abzuschicken.
Was ja auch geschehen ist
-
Wie seht ihr Lark? Ist es von ihr üblich, wie sie kurz auftaucht und dann verschwindet?
Ich hab nur ihr Classic von vor ein paar Tagen mitgelesen, ist hier aber wohl nicht sonderlich aufschlussreich -
-
Laut deiner Theorie würden es Sama und ich wissen, ja. Warum du? Ich habe rein gar nichts vorgegeben, sondern nur gesagt, dass mich interessieren würde, bei wem du eher den Wolf siehst.
Welcher Spieler würde denn da überhaupt seinen Einstieg verschieben oder "extra" keine Beträge mehr verfassen und abwarten?
Wenn man die beiden Reaktionen anschaut, ist recht eindeutig, wer Wolf und wer Dorf ist, finde ich.
möchtest du deine gedanken dahinter mit mir teilen oder ist das eher so eine Aussage die auf reaktionen abzielt?
das war an mich gerichtet, ob ich zu meiner Deduktion stehe, die Shadow=Wolf aussagt.
Samaraner: wenn du 100 Punkte für Wolfrudeltendenzen verteilen darfst, wieviele Punkte bekommen David, Elena und Lark zusammen? -
-
-
David: Sama wollte das Spiel in zwei Tagen gelöst haben, deswegen.
Mit Daro, Torge, ihm und mir im Dorf sind wir ohnehin vermutlich bereits bei der halben Miete oder so angelangt. Du wirkst im Moment auch noch recht sauber, muss ich sagen -
-
-
So, für die, die mich nicht kennen, stelle ich mich mal vor.
Ich hab in ein paar Magic-Foren Werwolf gespielt, bevor ich durch die Werwolf-Meisterschaft aufs WWO aufmerksam gemacht wurde. Dann im Uralt-WWO ein paar Spiele gemacht und aus persönlichen und zeitlichen Gründen ein wenig Abstand davon genommen. Dann hat mich Shadow angeschrieben, dass bei einem "Stadt-Land-Fluß" mein Name aufgetaucht sei und es doch eine gute Idee wäre, mal wieder mitzuspielen.
Keine Ahnung, wer sich wirklich noch an mich erinnert, aber ich weiß nicht, ob ich tatsächlich so ein angenehmer Zeitgenosse war, dass das tatsächlich so wünschenswert ist. Allerdings sind seit meinem letzten Spiel doch gute sechs Jahre vergangen und rein durch Trockentraining wird man weder besser noch hält sein (eventuell hohes?) Niveau, also sollte man nicht zu viel erwarten.
Vom Spielen früher "kenne" ich Data, Shadow, Daro (?), Torge, Samaraner, chily (?) und David. Ich denke mal, dass unter den anderen niemand einfach mit neuem Namen dabei ist, wobei ich sowieso von vorne anfangen muss, weil die Pause so lang war.
Und da VOTE:Daro zumindest diesmal kein Wolf ist, kann man den HD-Vote aktuell schon bei ihm placieren.-----------
Stand Tag 2
Daro (2): Lark, valtl
Verbleibende Zeit: 24:08:50