VOTE:FMLii, ich hätte gerne eine Abstimmung von dir
-----------
Stand Tag 8
Feles (1): Shatala
FMLii (3): Fayks, valtl
Shatala (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:51:13
VOTE:FMLii, ich hätte gerne eine Abstimmung von dir
-----------
Feles (1): Shatala
FMLii (3): Fayks, valtl
Verbleibende Zeit: 00:51:13
Shatala Fayks ist sicherer als Alo. Wenn Du FMLii nicht wählen willst und du dich als verantwortungsvoller Dorfbewohner auch nicht selbst wählst, solltest du Alo wählen, um dem Spiel noch was Sinnvolles beizutragen.
und wenn ich mich am Heimweg vom Handy aus melde, bedeutet das noch nicht, dass ich voll da bin - so wie jetzt.
Meine große Befürchtung ist allerdings, was wir noch machen sollen, wenn es noch zwei Wölfe gibt. Also was ich dann noch hinterlassen kann, abgesehen von meiner Linie, Shatala oder FMLii weiter abzuarbeiten.
Shatala wenn du Dorf bist, kannst du in einer Situation wie heute niemals eine Option sein. Dabei bist du doch unmöglich so getiltet wie Blacklands, um das in Erwägung zu ziehen.
Um mich heute von Alo oder fayks zu überzeugen, braucht man allerdings triftige Gründe. Und falls dir meine Entscheidung nicht gefällt, mach nicht mich sondern deine narrischen Schwammerl verantwortlich.
Ach Shatala, eine Lynchreihenfolge heute mit dir als Priorität vor jemandem anderen ist nur sinnvoll, wenn du nicht Dorf bist...
Wenn wir alle (!) damit übereinstimmen, dass es nur noch einen Wolf gibt, dann haben wir vielleicht noch einen Tag. Hilft es, wenn ich dabei jemanden als Wahl ausschließe?
Ich denke, rein von Spielverlauf und Interaktion her sollte die Wahl zwischen FMLii und Shatala fallen.
So, ich bin jetzt mal bis halb acht/acht weg. Ich gebe zu bedenken, dass das Spiel heute bereits vorbei sein könnte, wenn wir nicht richtig treffen, daher wäre es cool, wenn sich alle nochmal richtig anstrengen. Wer keine Stimme abgibt, ist sowieso im Fokus, wir können uns keine Arbeitsverweigerung leisten.
HD-Wahl
Blacklands (1): Daro
Daro (5): FMLii, Blacklands, Raidho, valtl, Jewel
FMLii (1): Alohomora
valtl (3): Doubter, Xaver, Shatala
Xaver (1): Fayks
keine Stimme: LB123, Meliha
Lynch1
LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl
Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala
keine Stimme: Fayks, LB123, Meliha, Xaver
Lynch2
Blacklands (1): Xaver
Fayks (2): Shatala, valtl
Xaver (6): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands, Alohomora
keine Stimme: Fayks, FMLii, LB123
Lynch3
Blacklands (4): Alohomora, FMLii, Blacklands, valtl
LB123 (5): Shatala, Doubter, Fayks, Raidho
keine Stimme: LB123
Lynch4
Blacklands (6): Fayks, valtl, Raidho, Shatala, FMLii
keine Stimme: Blacklands
+1,5? - Schauspieler (Dieb (Harter Bursche statt Märtyrer) / Dorfdepp / Lykanthrop / Sündenbock) / HD Raidho - gefressen Nacht 5 (anhand der Rollen geschätzt)
- HD valtl
- Fayks
-8,5?- Rudelführer Meliha - gelyncht Tag 1 (zusammengereimt aus WW+Jäger)
+6- Geisterseher / HD Daro - gefressen Nacht 3
- Shatala
- FMLii
+2,5- Jäger LB123 - gelyncht Tag 3
-6 - Werwolf Xaver - gelyncht Tag 2
+3 - Auge Blacklands - gelyncht Tag 4
- Alohomora
+4 - Auraseher Jewel - ermordet Tag 1
-1,5 - ungebissener Verfluchter Doubter - erschossen Tag 3
Damit sind wir bzw die Toten relativ ausbalanciert, je nachdem wie man den Schauspieler und den Rudelführer tatsächlich bewertet. Anhand der eigenen Rolle kann sich jede/r noch Gedanken machen, ob das Spiel nicht mit nur einem Wolf zu einfach wäre - auch wenn mir erzählt wurde, dass Feles-Spiele mitunter absurde Settings haben, da braucht aber niemand offen spekulieren.
Das Problem ist allerdings, dass bei zwei Wölfen wir morgen einfach verloren haben, wenn wir nicht einen darunter erwischen.
Wolfspiele mit mir:
Günstling http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…id=11240490&p=1
WWJ http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…?id=9196553&p=1
WW http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…?id=9014687&p=1
Sherriff von Nottingham http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…?id=8555275&p=1
WW http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…?id=7734113&p=1
WW http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…?id=7196184&p=1
Keine Ahnung, ob das irgendwie hilft, die sind von 2012-2014...
FMLii ist es noch ein Wolf oder sind es noch zwei?
Alohomora deiner Meinung nach führt an Shatala kein Weg vorbei? Oder ist FMLii doch noch eine Option?
Ich habe ein Drittel der Stimmen, natürlich kann ich herumspringen, wie ich möchte...
Wenn ich du wäre, lieber FMLii, wenn soll ich deiner Meinung nach lynchen?
Es ist mir übrigens wichtig, dass bis morgen Abend wirklich alle abstimmen und dies zumindest halbwegs begründen, denn mit Raidho haben wir unseren letzten offiziell fixen Dorfbewohner verloren.
Gestern hattest du noch keinen HD als Mitternachtssnack, welcher mir das Szepter der unglaublichen Macht in die Hand gedrückt hat
Wow, bin begeistert, dass die eine Aussage dir nun reicht, um mich zu lynchen. Wo ist sonst dein strategisches Taktgefühl geblieben?
Und nice, dass dir Shaty sofort folgt, die mich bis gestern nicht einschätzen konnte.
soll ich eher auf VOTE:Shatala gehen, deiner Meinung nach?
-----------
FMLii (1): Shatala
Shatala (3): Alohomora, valtl
Verbleibende Zeit: 22:15:53
Gestern hattest du noch keinen HD als Mitternachtssnack, welcher mir das Szepter der unglaublichen Macht in die Hand gedrückt hat
Wow, bin begeistert, dass die eine Aussage dir nun reicht, um mich zu lynchen. Wo ist sonst dein strategisches Taktgefühl geblieben?
Und nice, dass dir Shaty sofort folgt, die mich bis gestern nicht einschätzen konnte.
Nana, so einfach mach ich es mir um diese Uhrzeit noch nicht, keine Sorge. Aber vermutlich bin ich der überhebliche Kotzbrocken, als den mich zusammengefasst Alo und Blacklands bezeichnen/bezeichnet haben
zum Lynch von Meliha und Xaver waren meine Stimmen nicht entscheidend, dies irgendwie jetzt als special hervorzuheben, ist reine Makulatur.
valtl warum ziehst du mich jetzt vor Fayks vor? Gestern war die Reihenfolge noch umgekehrt.
Ich kann weder Shatala noch dich ausschließen, also ist FMLii einfach die obere Priorität, oder sehe ich das falsch?
Glühstrumpf valtl zum ererbten
Alohomora ok ich habe lange nicht mehr gespielt aber eigentlich solltest du trotzdem mein Dorfplay kennen bzw. erkennen, wenn du nicht Wolf bist und es nicht erkennen willst.
valtl was macht dich bei Alo so sicher. Vor allem, weil auch ein plödes gemischtes LP möglich wäre, wo man die ganzen scans auch in die Tonne treten kann.
Danke. Geerbt ist wie schon erwähnt besonders viel wert und bekommt einen eigenen Platz im Regal
Alo, vertraust du mir, wie Raidho mir vertraut hat?
Shatala, wenn das Spiel nach FMLii nicht aus ist, bist du für einen Alo- oder für einen Fayks-Lynch?
VOTE:FMLii sollte heute eine richtig gute Wahl für meine erste HD-Stimme sein
-----------
FMLii (2): valtl
Verbleibende Zeit: 22:45:43
Auch großartig, Blacklands gibt auf, nachdem er seine Seher verloren hat... Die Variante hab ich natürlich nicht bedacht.
Jo, Fluchi, nicht Günstling, mein Fehler. Aber immerhin
Was hältst du denn davon, dass Shaty so gar nicht auf meine Lynchwut ihr gegenüber reagiert.
Deine Lynchwut kam als nächtlicher Vote, wo noch nicht auf Tag eingestellt war und weißt du was ich davon hielt und es noch möglich ist:
Das wenn Black kein Wolf Du der Wolf bist und wegen wieder kein Nachtfraß frustriert warst vielleicht mich nicht totzukriegen. Sooo hatte ich da grad gedacht.
Übrigens valtl wo war denn ein Günstling hmm?
Den erwähntest du heute nachmittag.
Ist nicht Doubter als Günstling von LB erschossen worden?