Raidho magst du einem erfahrenen Spieler wie Blacklands den Selbstvote wirklich durchgehen lassen? Denk darüber nach. Auch wo blacklands angefangen hat. Das hat schon Qualität von Xaver gestern und passt auch sehr gut dazu.
Beiträge von valtl
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Blacklands
Wir können uns fix keine 2 Fehlentscheidungen leisten und da ist es mir tatsächlich lieber ich geh heut drauf und gewinnt dann gegen die verbliebenen wölfe, als dass wir das Spiel verkacken, nur weil ihr mich nicht einschätzen könnt (das ist Btw gar kein Angriff). Das hat auch den hübschen Nebeneffekt, dass ich mich nicht mehr mit der Partie auseinandersetzen muss
-----------
Stand Tag 6
Blacklands (4): Alohomora, FMLii, valtl, Blacklands
LB123 (2): Shatala, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:51:38
Der ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen... Blacklands resigniert, also dürfte die Stimme auf ihm gut liegen...
-
Doubter Wieso hast du ein Problem damit? Soll ich lieber mit jenen stimmen, die in meinen Augen eher falsch liegen oder weniger dem Dorf helfen wollen - so wie mit dir?
-
Blacklands über LB123 heute? Wirklich?
valtl wie war das nochmal?
Wenn ich Alo mehr vertraue als Dir und Shatala ungefähr auf einer Stufe mit FMLii hab, dann ist das die logische Konsequenz, solange Blacklands nicht eindeutig sagt, weshalb irgendwer abseits FMLii eine bessere Option für heute ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich kann mir bei blacklands beide Reaktionen als Wolf vorstellen, sowohl dass er es richtig cool von Xaver findet bwz ihm auch empfohlen hat, auf ihn zu stimmen, andererseits auch dass er komplett angepisst deswegen ist, weil es die Aufmerksamkeit auf ihn lenkt.
Hier im Spiel wird er bestenfalls sagen, dass es ihm egal ist.
Ich sehe keine Welt, in der LB sinnvoll im Dorf steht, aber wir können noch drei weitere Beiträge von ihm morgen auch verkraften.
The night is dark and full of terrors...-----------
Stand Tag 6
Blacklands (3): Alohomora, FMLii, valtl
FMLii (1): Blacklands
Verbleibende Zeit: 02:10:47
der Schauspieler hat heut den Sündenbock, ist das korrekt?
so wie es aussieht, hat er keine andere Rolle übrig
-
Übrigens sollte man heute nicht zu spät abstimmen, wer das Unentschieden bringt, darf morgen einiges erklären (sich und den/die Geretteten nämlich)
-
Ich kann mir bei blacklands beide Reaktionen als Wolf vorstellen, sowohl dass er es richtig cool von Xaver findet bwz ihm auch empfohlen hat, auf ihn zu stimmen, andererseits auch dass er komplett angepisst deswegen ist, weil es die Aufmerksamkeit auf ihn lenkt.
Hier im Spiel wird er bestenfalls sagen, dass es ihm egal ist.
Ich sehe keine Welt, in der LB sinnvoll im Dorf steht, aber wir können noch drei weitere Beiträge von ihm morgen auch verkraften.
The night is dark and full of terrors...-----------
Stand Tag 6
Verbleibende Zeit: 02:10:47
-
Haben wir noch Zeit für Blacklands UND LB?
Das ist die wichtigere Frage in meinen Augen -
Gut, dann haben wir immerhin ähnliche Gedanken. Ich werd aus Blacklands auch nicht schlau.
Ich denke allerdings, dass man nicht umhin kommt, dass aufgrund seiner Spiel- und Zitierweise Jewel-Xaver-Raidho gepeekt hatte. Zu Raidho muss da einfach was dran sein, weil er sich davor sehr kritisch mit ihm auseinandergesetzt hat und dann doch den HD weitergegeben hat.
Blacklands über LB123 heute? Wirklich? -
valtl also deiner Meinung nach lohnt es sich für mich da noch einmal genau Daros Posts anzuschauen?
Naja, schaden kann es sowieso nicht.
Worst case ist allerdings - dafür müsste man Daro allerdings besser kennen:
Jewel - Xaver - Wolf, zu dem er keine Infos geben kann... Dann hätten wir nichts in der Hand, nur einen Raidho, dem Daro vertraut -
Hat jemand den 2. Scan von Daro gefunden?
ich hab noch einen leichten Verdacht, dass eventuell doch zwei Dorfbewohner leben könnten, auch wenn viel von seinem Verhalten Richtung Jewel-Xaver-Raidho geht
-
Ich vermute die restlichen Wölfe unter, Doubter oder Blacklands.
3
Erklräung folgt gleich.
-----------
Vollständige Sätze wären auch hilfreich
-
Ach, es wissen doch alle, dass an einem LB-Lynch heute nicht wirklich was vorbei führt... trotzdem ist Blacklands eingeschnappt.
und Blacklands: wer von uns beiden als Wolf hätte mit dem Material wirklich was anderes machen können? Die beiden Cowölfe bewegen sich wie das Reh im Scheinwerferlicht, da kann man schon versuchen, sich irgendwie das Fell zu retten. Gilt allerdings auch für alle anderen Wölfe, die diesen katastrophalen Start mit zwei erfolglosen NKs und zwei gehäuteten Wölfen an den ersten beiden Abenden noch irgendwie gewinnen wollen. Taking one for the Team...
VOTE:LB123-----------
Stand Tag 6
Blacklands (2): Alohomora, FMLii
LB123 (3): Shatala, Doubter, valtl
Verbleibende Zeit: 04:12:28
-
VOTE:Blacklands ist gut. Man muss nur überlegen, ob wir immer noch Zeit für LB haben werden oder nicht?
-----------
Stand Tag 6
Verbleibende Zeit: 06:27:03
-
zu heute: in welcher Welt, die nicht von gelangweilten, übermütigen und dorfverhöhnenden Wölfen bewohnt wird, können es die Wölfe nicht schaffen, statt einem von ihnen einen LB-Dorfi zu lynchen? Das geht mir einfach nicht ein.
Und dann gibt's noch einen, der sich entweder so sicher ist, alleine durchzukommen, oder auch bereits aufgegeben hat, Drittparteien mal außen vor gelassen.
Ich hoffe mal auf ein baldiges Ende mit dem letzten Wolf morgen Abend, wenn wir den Takt so beibehalten.
-
vergesst, was ich über Raidho und seine Einschätzungen geschrieben hab, nachdem ich Daro jetzt nochmal gesichtet habe, hatte er keine andere Wahl. Dumm oder gut gelaufen, wie man es nimmt. Also wohl nochmal Xaver und Mel analysieren, vielleicht findet sich da noch ein weiterer Hinweis, der nicht Blacklands ist. Allerdings denke ich, dass da noch ein Burschen mehr Zunder bei den Wölfen ist, so wie das Spiel verläuft.
Wäre echt blöd gelaufen, wenn lynch1 zwischen zwei Wölfen stattfindet und der zweite ein Peek war. Dann passt in großen und ganzen wirklich der traurige Blacklands gut dazu als Nummer vier.
-
Wenn ich Daro richtig einschätze, dann ist Raidho mit Blacklands und FMLii zumindest nicht auf Leuten drauf, die er selbst als unbedingt dorfig einstuft, zumindest würde ich den HD an jemanden weitergeben, den ich im Dorf weiß und der meine Ideen weiterverfolgen würde.
Allerdings geht VOTE:LB123 halt immer. Und er ist halt jetzt schon zwei Tage lang "nicht gegangen", bei denen er eine einfache Option der Wölfe gewesen wäre. Er ist dadurch leicht möglich als Wolf und wenn er Dorf ist, haben wir glücklicherweise auch jetzt noch die Zeit dafür
Ich muss das Ganze später noch genauer durchlesen, ich war ein wenig gebannt am Handy und vor CNN, bei dem, was sich gerade in Washington abspielt, meine Stimme wird jedenfalls im Fall des Falles mit Raidho stimmen, wenn es eng werden sollte, soviel ist klar.-----------
Stand Tag 6
Blacklands (1): Alohomora
LB123 (2): Shatala, valtl
Verbleibende Zeit: 20:01:11
-
Fayks, LB und FMLii haben nicht abgestimmt.
Blacklands würde ich in den Fokus rücken durch den Vote von Xaver. Mein obiger Post zur Motivation war wohl richtig -
Ja. Aber das ist nicht von der Gesinnung abhängig ob man das macht. Das meine ich.
Ich denke, dass man als Dorfi eher gewillt ist, was zu machen, als wenn man Wolf ist und die Kollegen sagen, dass man sich halt opfern soll, weil alles andere zu auffällig ist
-
aktueller Stand:
Blacklands (1): Xaver
Fayks (2): Shatala, valtl
Xaver (6): Raidho, Doubter, Daro, Blacklands, Alohomora
Kopiert von Alo, aber nicht als Zitat, damit leichter sichtbar. Sollte der korrekte Stand sein