Rein vom Postverhalten von Jewel tippe ich eher auf den Daro-Dorfscan, der bestätigt sich dann auch in seinem Wahlverhalten. Jetzt kann ich es ja sagen
Beiträge von valtl
-
-
Alohomora ich finde Fayks jetzt eben noch eigentlich gerade dorfig. Was ist dein Problem mit ihr gewesen?
wäre für mich ihr Scan. Nacht 1
Guter Tipp, aber vermutlich falsch, wenn man sich die Uhrzeit genau anschaut. Keine Ahnung, ob man da wirklich schon die Antwort von der SL hat und gleich im ersten Post das raushaut.
-
Eigentlich bin ich mehr über die Auflösung der Fernsehserien gespannt.
Story ja nachgetragen xD
du bist großartig!
-
Also ich hätte Jewel von Daro = HD, Blacky = Analysewunder, Shaty = Konsensdorfi als allerletztes abgeknallt. Das verwundert mich echt hart.
ich sag meine Begründung für den Jewel-Lynch später, sonst müsst ihr selbst draufkommen.
-
Eigentlich bin ich mehr über die Auflösung der Fernsehserien gespannt. Shatala-Wolf ergibt gerade aus der Situation nur sehr bedingt Sinn in meinen Augen
-
Also Shatala würde ich deutlcih im Dorf sehen.
Shatala und Raidho gifteln sich gegenseitig an, sollte man im Auge behalten, aber derzeit noch nicht überbewerten, in weder die eine noch die andere Richtung
finde ich nicht so wahnsinngi auffällig
Hallo Lesekönig. Gerade für Fälle wie dich hebe ich es auch hervor, weil es eben NICHT SO WAHNSINNIG AUFFÄLLIG IST...
-
Theorie A: LB und Mel sind Dorfis, die Wölfe finden die aktuelle Lage lustig und machen nichts.
Theorie B: Einer aus LB und Mel ist Wolf. Die Wölfe trauen sich nicht, einen alternativ Lynch aufzubauen oder sind schon größtenteils auf dem Nicht-Wolf.
Theorie C: Wir sind voll gut und Mel und LB sind Wolf.
Der Verlauf, wie Mel Stimmen gesammelt hat, finde spricht etwas für B, aber keine Ahnung. Ich muss jetzt aber weg und da ich weiß nicht, wo ich meine Stimme hintun soll und mache deswegen jetzt einfach einen auf LB

Der Beitrag von Xaver ist interessant. Und auch nicht gewählt dazu oder eine Alternative angeboten. Spricht da Zusatzwissen heraus? Oder hätte er das dann nicht so plump gestaltet?
-
Was denkst du von Xaver?
ist es möglich, dass kein Wolf gevotet hat? Also die Liste an Leuten, die unter die Nichtwähler gegangen sind, liest sich schon sehr wie die Anklagebank in Den Haag
-
Und wenn LB Wolf, Blacklands auch Wolf, weil er kein Unentschieden wollte?
Hätte sich Daro nicht mit einem LB-Wolf-Lynch profilieren können, ohne Mel einen Tag zu kaufen, sondern mehr? Sie haben es wohl eh gut erwischt mit dem Schuss. Daher gebe ich Daro mal vorsichtig die Dorfkarte. Nein, eigentlich nicht bloß vorsichtig -
Ich weiß nicht. Irgendwie wäre weder meine Stimme auf Mel aussagekräftig gewesen, noch hätte ein Wolf fürs Unentschieden auf LB umstimmen können, wenn er/sie bereits auf Mel gestimmt hätte, das wäre wohl verdächtig² gewesen. Die Stimme von Daro war entscheidend, dass sich da nichts mehr bewegt hat und stimmt mich sehr positiv.
Wenn umgestimmt wird und Mel als Rudelführerin (bei einem UE oder so) stirbt, dann ist das eine Katastrophe für die Wölfe. Wobei ich in solchen Situationen das nur wenig Wölfen auch zutraue, dies zu provozieren, weil "welcher Wolf wäre so blöd, das wirklich zu machen"
Aber es schließt natürlich den LB-Wolf nicht aus, ich hätte mir nur gewünscht, dass wir dieses Thema nach der Nacht nicht mehr haben -
Ich weiß nicht. Irgendwie wäre weder meine Stimme auf Mel aussagekräftig gewesen, noch hätte ein Wolf fürs Unentschieden auf LB umstimmen können, wenn er/sie bereits auf Mel gestimmt hätte, das wäre wohl verdächtig² gewesen. Die Stimme von Daro war entscheidend, dass sich da nichts mehr bewegt hat und stimmt mich sehr positiv.
-
ja da hätte ein Unentschieden ja auch was gebracht...
und jetzt haben Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala noch ein wenig Zeit zu semitestamentieren -
man darf gespannt sein...
-
Ich würd es ja feiern wenn Lb, mel, fayks und Flmii die Wölfe sind
auf LB für UE?
-
oh, den hatte ich schon...
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl
Meliha (6): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro, Shatala
Verbleibende Zeit: 00:04:36
-
-
Finde Daro grade ziemlich wölfisch.
Und Alo sammelt ein paar Pluspunkte
viva la revolucion?
-
Ich finde Meliha keinen guten Lynch.
Mag Daros Vote gerade gar nicht. Aus welchem Grund Mel vor LB?
Hast du zwei oder besser drei konkrete Gründe, wieso LB vor Mel? Ja/Nein als Antwort reicht, benötigt keine Ausführung.
-
VOTE:LB123 heute oder nie? Es wird halt schwierig, von "ewigen Kandidaten" irgendwann abzusehen, obwohl vermutlich ständig neue dazu kommen
-----------
Stand Tag 3
Fayks (1): Shatala
LB123 (4): Alohomora, Raidho, FMLii, valtl
Meliha (5): Jewel, Blacklands, Doubter, Daro
Verbleibende Zeit: 00:56:06