Princess of Pandalia Siehst du Maro wirklich so wolfig, obwohl er früh im Spiel Kjeks und LB verdächtigt hat?
gerade das finde ich eher wolfig, weil man sich da im Nachhinein super drauf ausruhen kann. Zumal beide (LB viel weniger als Kjeks) kaum Interaktion oder Meinungen gebracht haben aus denen man irgendetwas hätte ableiten können, wenn man sie nicht kennt. Deshalb hab ich mich mit einer Einschätzung der beiden auch so schwer getan und Maro ist auch noch relativ neu, oder?
einmal sehe ich bei ihm einen permanent unter Druck stehenden Wolf, der ums Überleben kämpft. Außerdem die Aktion gestern mit dem LB-Lynch.
Wie Maro selbst sagte, war das eine mega plumpe Aktion. Wenn ihm das aber bewusst ist - warum macht er das? Meines Erachtens nur, um hinterher sagen zu können "Das hätte ich niemals als Wolf gemacht" (was er ja auch 1:1 so gemacht hat)
Da muss ich ihm einfach vollkommen recht geben. Und grade diese Aktion am ersten Lynchtag hat er auch auf nachfragen noch nicht erklären können.
Also von Buch vorgeworfen zu bekommen udr zu sein
kann mir bitte jemand sagen wofür udr steht?
1. Kjeks hatte ihn neben Ente und Alo als möglicher Wolf angeführt.
2. Maro hat früh gegen Kjeks UND LB gepostet.
zu 2. hab ich oben schon was geschrieben und ersteres geht in die gleiche Richtung. Das sind in meinen Augen alles schön vorbereitete Argumentationsgrundlagen.
Und nein ich möchte Maro nicht als Bauernopfer durchdrücken sondern hab bei ihm schon seit Tag 1 kein gutes Gefühl. Im Hinblick darauf dass er nicht genug Zeit hat und seinen schön recherchierten Post gestern ist es etwas abgeflaut, aber die beiden Verhaltensweisen passen für mich überhaupt nicht zusammen.
@Princess warum nicht Ente?
da fehlt mir einfach noch ein bisschen direkte Interaktion mit anderen. Daraus kann ich irgendwie immer am meisten rauslesen.
Aber bei ihm gefällt mir einfach nicht, dass oft bei viel Text wenig Aussage drin steckt oder man die Aussagen in 2 Richtungen interpretieren kann. Das macht ihn wolfiger als andere ist aber momentan nicht mein erster Wolfskandidat.
Das Argument reicht dir aus? Puh...
in meinen vorherigen Spielen war das schon immer ein großer Punkt für Dorf...aber hier nicht...das ist gut zu wissen, dann muss ich nochmal unter anderer Sichtweise nachlesen