puh ich tu mich grade noch echt schwer...im Endeffekt beziehen sich eure Einschätzungen ja hauptsächlich darauf wie Leute in anderen Spielen gespielt haben, darauf kann ich leider nicht zurück greifen.
wer spielt eurer Meinung nach anders? Einmal schreibt jemand Mallon spielt anders und dann heißt es Marcel spielt offensiver? Also beide?
Marcel spielt für mich leicht aggressiv, was ihn für mich dorfig macht, weil man sich das so früh als Wolf nicht erlauben kann.
Chilly, Daro und Torge kommen mir recht analytisch vor und hinterfragen viel. Kjeks bis er gegangen ist auch. Xaver wurde im Laufe des Tages analytischer und ernster.
Maro wird deutlich aktiver nachdem ihm vorgeworfen wird, dass er noch nicht viel produktives gebracht hat. Und er und Michael pushen ihre (Wolf-)Witze gegenseitig hoch. Was nach Chillys Theorie dann heißen würde, dass sie nicht in einem Team sind?
Zu Buchzauber und LB kann ich nichts sagen weil noch nicht viel geschrieben wurde. Und von Ente kam bisher nichts hilfreiches, außer dass er MalloN lynchen will, weil er anders spielt?
Demnach sehe ich bei der analytischen Fraktion einen HD.
Wie funktioniert das mit dem vote? So wies im Wiki steht klappt das bei mir grade nicht