Beiträge von Amanda

Tatsächlich seh ich gerade eher, dass Michael hier den strick dreht. Den ganzen gestrigen Tag dreht er sich Daro subtil als Dorfi hin, um den Kill zu bekommen und jetzt schiebt er es auf Doubter, Zulixe und mich.

Ich glaube, du interpretierst meine Aussagen gänzlich falsch, weiß aber nicht, ob du das bewusst machst.

Habe in meinen letzten 5 Beiträgen glaube ich 3mal gesagt, dass ich eh nicht davon ausgehe, dass man die Wölfe per Spätvoter der gestrigen Lynchung rausfinden wird (vielleicht ist da noch ein Wolf, aber wie gesagt glaube ich nicht, dass man diese über Lynchanalye finden wird). Die These bekräftigst eher du, weil du ja glaubst (zumindest laut einen deiner letzten Postings), dass sich 1-2 Wölfe wegen dem Knurrer riskiert haben.

Und wie hast du vor die Wölfe zu finden? Indem du lediglich deine Zweifel über eine mögliche Idee zur Wolfssuche äußerst?

Schlage mal etwas produktives vor.

Nacht 3

Mathematiker mit Ring des Reichtums (2) Lyria wurde gefressen.

Kimberly wurde angefallen und wird am Tagesende ihren Verletzungen erlegen.

Man vernimmt ein Knurren aus dem Dorf, es könnte von Buchzauber, Daro oder LB123 stammen.

Doofe Frage, aber der Knurrer wird selbst genannt, das heißt wenn es nicht Daro ist, muss es ja einer der anderen beiden sein richtig?

Wie Michael unten schreibt ist einer von den Spielern( Buchzauber,Daro und LB123) der Knurrer.

Doofe Frage, aber der Knurrer wird selbst genannt, das heißt wenn es nicht Daro ist, muss es ja einer der anderen beiden sein richtig?

Ja, der Knurrer muss drin sein.

Hier nach alles relativ ruhig , vermutlich weil Daro noch nicht in Führung liegt. Amanda 4 ,Daro 3, Melody 3

Ente geht auf Daro , entlastet dadurch Melody (2) und erhöht den Druck auf Daro (4) . Dadurch Gleichstand Daro(4) Amanda(4)

----> Wenn Daro Wolf ....Ente keiner.

Skylark erhöht auf Daro. Zwischenstand Daro(5), Amanda(4)

---> Skylark wohl auch kein Wolf, wenn Daro Wolf

Daro gleicht aus mit Stimme auf Amanda. Zwischenstand Daro(5), Amanda(5)

Zulixe ändert nicht viel bringt Melody aber heran. Sieht harmlos aus entpuppt sich vllt aber zum einzigen möglichen Rettungsweg für Daro, weil eine direkte Rettung mit stimmen gegen mich zu auffällig ist. ----> Zulixe vedächtig

Michael erhöht weiter auf Melody und eröffnet so Daro die Möglichkeit zum Sprung, weil Daro mich ja nicht lynchen wollte sondern dort nur als Selbstschutz stand. ----> Michael dadurch noch verdächtiger als zuvor Zulixe

Aufgebaute Sprungchance von Zulixe und Michael durch Daro genutzt.

Ente nimmt nun den Druck bei Daro raus und bringt Melody 2 Stimmen in Front.

Melody kann nur noch den Anschluss herstellen.

Und Doubter geht auf Nummer sicher.

SEHR UNAUFFÄLLIG

Also wenn Daro = Wolf, dann sind Zulixe und Michael zu beobachten, denn sie haben Daro den Rettungssprung quasi erst ermöglicht.

Meinungen dazu?

Ich weiß Daro ist nicht Alo sondern nur eingesprungen, aber sie haben/hatten die gleiche Rolle, also wenn Daro Wolf ist, dann war Alo ja auch Wolf.

Weshalb ich überlegt habe ob Alo vllt noch den ein oder anderen versteckten Hinweis auf Mitwölfe, entweder aus Unbedachtheit oder Spaß oder sonst wie, hinterlassen hat. Habe nur mal grob überflogen und ein paar Aloposts mit Verdächtigungen zitiert. Vllt lässt sich da noch irgendetwas finden.

Bin mir hierbei jedoch etwas unsicher ob das wirklich fair ist.

Lol Lark

VOTE:Daro

-----------

Stand Tag 4

Buchzauber (1): Daro

Daro (10): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark, Lark, Amanda

LB123 (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 19:41:11

Gut erklärt def die seltsame Spieldynamik.

Lynch analysiere ich später, denke aber unter den späten Daro Votern können gut einige Verräter sein.

Suchen wir jetzt nach verrätern oder Wölfen?

Anscheinend nach beiden. Da es anscheinend eine DP gibt, gehe ich jetzt allerdings nicht so sehr von einer großen DP aus. Daher wundert es mich ein wenig, dass Doubter von "einigen" Verrätern schreibt.

Weder als Dorf noch als Wolf würde sie das vergessen, aber als Wolf wohl noch weniger..... Warum überlegst du nur ob sie es als Dorf vergessen würde?

Kimi gefällt mir immer mehr. :)

Ich glaube ich verstehe an deiner Überegung einfach nicht ganz, warum unter den Kev Votern, wenn Lyria auch Dorf ist, eher Wölfe zu finden sind als bei Lyria. Wenn du das schon irgendwo geschrieben hast, zeig es mir gern.

Denke aber eh nicht, dass Ente heute durchgeht.

Wenn Lyria auch Dorf dann ist da kein Unterschied, aber bei Kev wissen wir halt Bescheid bei Lyria nicht.

Es gibt ein Unentschieden. Das Los entscheidet, dass Dorfbewohner Kev4000 stirbt.

Hier ist Kevs Rolle ..... damit haben wir über ihn 100% Gewissheit.

Lyria lebt noch und sit somit nicht 100% einer Fraktion zuteilbar.

Nur deshalb sind eher die Kev-Wähler im Fokus.

Wenn Lyria = Wolf brauche ich unter Lyrias Wählern eher nicht nach anderen Wölfen suchen. Wenn Lyria = Dorf, dann schon aber das weiß ich nicht so sicher wie bei Kev.

Kimi gefällt mir immer mehr. :)

da nehme ich lieber einen aus der 4er-Gruppe und versuche es damit. Erscheint mir persönlich erfolgsversprechender zu sein.

Ich glaube ich verstehe an deiner Überegung einfach nicht ganz, warum unter den Kev Votern, wenn Lyria auch Dorf ist, eher Wölfe zu finden sind als bei Lyria. Wenn du das schon irgendwo geschrieben hast, zeig es mir gern.

Denke aber eh nicht, dass Ente heute durchgeht.

Wenn Lyria auch Dorf dann ist da kein Unterschied, aber bei Kev wissen wir halt Bescheid bei Lyria nicht.

Amanda, hältst du es für sinnvoller, deinen eigenen Lynch zu provozieren, als einen sehr gut passenden Wolfsscan? Halte ich auch für zielführender als unter irgendwelche 4 mit großem Unsicherheitsfaktor reinzulynchen…. zum jetzigen Zeitpunkt, wenn es schon gute Anhaltspunkte gibt.

Ich lynch' auch morgen Ente mit dir, wenn du willst XD Apropos Ente: ich finde eben, dass der gut zu Daro passen würde. Was sagst du dazu, die du dir Ersteren ja zumindest gut als Wolf vorstellen kannst?

jetzt wo ich mal relativ gut ins Spiel reingefunden habe würde ich ungern früh abtreten, also nein eine Provokation meines eigenen Lynchs ist weniger sinnvoll.

Amanda : Wenn deine Einschätzung der kev/lyria Voter von Lyrias Gesinnung abhängt, warum lynchst du dann Ente (oder evtl. Jewel)?

Darüberhinaus wie oben im Zitat erwähnt gehe ich aktuell von einem Wolf unter den Vieren( Lark,Ente,Doubter und Jewel) aus. Warum soll ich jetzt eine 50/50 chance eingehen nur um dann eventuell 5 weitere Lynchkandidaten zu haben?

da nehme ich lieber einen aus der 4er-Gruppe und versuche es damit. Erscheint mir persönlich erfolgsversprechender zu sein.

Ja genau sie schreibt, dass sie keinen anderen Verdächtigen hat, obwohl sie sich Gedanken macht. Aber macht sie sich wirklich Gedanken zu anderen? Hat sie irgendwo mal irgendeinen anderen als potentiell lynchbar in den Ring geworfen? Ich habe davon nichts gelesen.

Ich akzeptiere meine Lynchung wenn als Folge,sollte ich kein Wolf sein, Lyria gelyncht wird. Denn mir geht diese Hetze auf den Wecker.

Ich habe schon ein paar Leute ins Dorf gestellt, bzw. Richtung Dorf geschoben, was wohl davon zeugen dürfe, dass ich mir durchaus Gedanken mache. Ich finde halt gerade (wie meistens) mehr Leute dorfig als wolfig. Also dass ich mir keine Gedanken mache kannst du mir definitiv nicht vorwerfen

Richtig du hast welche in Richtung Dorf geschoben, aber hast du schon mal einen anderen außer mir als potentiellen Wolf vorgeschlagen? Vielleicht habe ich es übersehen kann sein, nur mir ist es nicht aufgefallen.

Wieso musste Daro hier ausgleichen. ISt es nicht egal, welcher Dorfbewohner stirbt?

Dir ist es also egal wer gelyncht wird? Hauptsache es ist einer tot. Wenn du selbst der Meinung bist, der der gerade gelyncht werden soll ist aber aus meiner Sicht eher Dorf, dann ist dir das vollkommen egal und du sagts dir: "haja einer stirbt ja sowieso hauptsache mich selbst hat es nicht erwischt?"

Klar natürlich irgendeiner stirbt immer einer bei der LW, klar.

Ich finde halt nunr wenn ich mir nicht sicher bin und den aktuell Führenden bei der Lynchwahl für mich persönlich unverdächtiger finde als andere dann werde ich versuchen diesen zu schützen, sofern ich es mit meiner einen Stimme beeinflussen kann. Oder nicht?

Oder sagst du dir: " passt schon wenn 4 Leute das so sehen, wird dieser schon Wolf sein, also ist das gut" ..... ???

Also ich für meinen Teil sehe lieber einen Wolf gelyncht als einen Dorfbewohner. Aber vielleicht ist dir das ja egal.

Gehst du davon aus, dass das ein gezielter KEv-Lynch der Wölfe war? Warum sollte man jetzt schon auffällig sein?

Nein gezielt nicht aber irgendwo muss sich ein Wolf ja bei der Lynchwahl positionieren oder nicht? Ich glaube nicht, dass die Wölfe zu beginn versuchen gezielt einen zu lynchen, sie versuchen sich eher so zu positionieren oder einen zu wählen bei dem man relativ locker ohne großes Aufsehen zu erregen für eine Lynhung argumentieren kann.