Beiträge von Amanda

Natürlich kann man auch zu Beginn mit der Einstellung reingehen: "Jeder ist Wolf, beweist mir das Gegenteil." So in der Art.

Es ist jedoch für mich wahrscheinlicher, dass man in das Spiel geht, es ist jeder erstmal gut ich schaue bei welchen Beiträgen mir etwas komisch vorkommt.

Oder etwa nicht?

Du musstest zu Beginn ja sagen, dass du Shaty dorfig empfindest, denn woher hättest du denn sonst erklären können woher du ein "Zusatzwissen" hast, dass dem nicht so ist.

Verstehe ich gerade nicht, wie meinst du das? Zusatzwissen?

Außerdem war das von mir überhaupt nicht böse gemeint, aber du hast halt obv nicht verstanden (oder überlesen), um welchen Beitrag es mir ging. Und wie Shaty ihren Beitrag meinte auch nicht, obwohl es da stand.

Wenn du zu Beginn behauptet hättest Shaty wäre für dich wolfig, nach ein paar wenigen Beiträgen ihrerseits hätte jeder nach einer Begründung gefragt. Wie hättest du erklären wollen Shaty wäre wolfig? Bauchgefühl? würfeln?

Bevor dir irgendeiner wölfisch vorkommt hast du selbstverständlich erstmal jeden als Dorf eingestuft.

Ahja verstehe du meinst also so einen "unnötigen" wie den deinigen gerade?

Und warum ist das dann quatsch? Du musstest zu Beginn ja sagen, dass du Shaty dorfig empfindest, denn woher hättest du denn sonst erklären können woher du ein "Zusatzwissen" hast, dass dem nicht so ist.

Also versuche mir nicht zu sagen ich solle genauer lesen.

Ich finde jetzt sehr seltsam, dass Shadow jetzt dazu eine Einschätzungen eines Betroffenen(Lark) einholt,

dann missverstehst du es - bzw. weißt wohl nicht so, wie man classic spielt

Shadow fragt ihren PGP, den sie ja im Dorf hat nach ihrer Meinung über mich...

weißt du ob ihre PGP Aussage stimmt? Wenn Shadow und Lark beide Wolf sind kann das ganze von dem PGP ab insziniert sein. Ich gebe auf keinen einzigen PGP irgendetwas.

Shadow Tendenz Dorf

äääm ja :facepalm:

Wie findest du Shatys letzten großen Post? Ich finde den gefühlsmäßg eher dorfig.

Tatsächlich :o ich finde ihn sogar eher wolfig ^^

ernsthaft? Das rührt vllt daher, weil Shatala deine Einschätzung anzweifelt.

Ich finde jetzt sehr seltsam, dass Shadow jetzt dazu eine Einschätzungen eines Betroffenen(Lark) einholt, wirkt auf mich schon fast so als ob da von Shadow entweder mit Lark oder Lark als Partner mit ins geholt wird um gegen Shatala zu zielen.

Gefällt mir nicht.

Ich würde auch einen Mitwolf mit einer solchen Argumentation lynchen.

Sieh an der nächste Dranhänger.

Du würdest dir sowas rauspicken (und ihn so missverstehen), um deinen einzigen Mitwolf anzuprangern? Na dann. Ist aber eigentlich eh relativ egal, ich gehe bei Torge eh derzeit von Dorf aus.

Hast du ein Problem mit dem Michael-Lynch? Dann hau raus. Deine Argumente gegen Torge sind aktuell "leichter Lynch", sehr überzeugend. Zumal es immer einfacher ist irgendwen in die Runde zu werfen und zu voten, als einen Lynch deutlicher zu machen. Außerdem gibts mehr Reaktionen.

Ich habe generell mit keinem Lynch ein Problem, denn ein lynch bringt eventuell verwertbare infos.

Es ist im Übrigen genau anders herum. Es ist leichter einen Lynch deutlicher zu machen, weil schon dahin argumentiert wurde und der abstand zu einem anderen wolf größer wird, als neu einen in den Ring zu werfen, weil man neu argumentieren muss oder weil man eventuell einen kollegen der noch nicht im fokus stand in selbigen zu ziehen. Ist meine Ansicht aber du magst eine andere haben.

Ich würde auch einen Mitwolf mit einer solchen Argumentation lynchen.

Sieh an der nächste Dranhänger.

Also bis auf "LB123 und Torge leichter Teamausschluss wegen der Frage von LB an Torge.", kann ich hier wenig wirklich nachvollziehen. Warum sind Shaty und ich bei dir eher Dorf? Ich halte von diesen frühen Vermutungen gar nichts, weil das häufig ddazu führt dass man einen möglichen Wolf früh aus den Augen verliert.

wollen wir das jetzt wirklich wieder durchdiskutieren?

Wenn man beim 9er-Classic erst paar Kills abwartet bevor man anfängt zu spielen, dann kann man es auch gleich lassen.

Du bist Dorf weil du so far ähnlich spielst wie in der letzten Runde. Und die letzten Posts haben diesen Eindruck verstärkt; viel Dorfiges, wenig Hilfreiches. + dein trotziger Rachevote auf Torge.

Shaty ist Dorf weil ich nen Dorfread auf sie habe

Nein wollen wir nicht. Gut danke für die Begründung.

Aus dem letzten Teil erkenne ich, dass du nie mit mir WW oder MIP gespielt hast, denn sonst würdest du mit allem rechnen und nicht irgendetwas als "weit hergeholt" einstufen.

Der Vote gegen Michael erachte ich in sofern als leicht, weil Mallon ihm bereits seine Stimme gab und du dich lediglich "leicht" darangehängt hast.

Bei deinem PGP muss ich etwas falsch interpretiert haben.

Torge : Warum schätzt du deinen PGP ein? finde ich nicht dorfig.

Weil ich damit auch Sachen über andere Spieler erfahre. Was daran nicht dorfig sein soll, dürfte ein Mysterium sein.

Was für Infos genau erhoffst du aus den PGPs der anderen zu erfahren? In keinster Weise ist das für mich nachvollziehbar, weshalb ich verstehe, dass LB dich nicht dorfig sieht tue ich nämlich auch nicht.

Kann es sein, dass du Torge da missverstanden hast?

Er schreibt ja schließlich nur, dass er seinen PGP auch einschätzen bzw kritisieren wird, um so eventuell auch etws über andere Spieler zu erfahren. Und generell kann man ja auch seinen Dorfis sagen, was man anders sieht.

Wo schreibt er was über andere PGPs?

Amanda/Torge wohl auch kein Team.

Er meinte über andere Spieler (somit andere PGPs eingeschlossen, also nicht der peek an sich aber über den Spieler.)

So habe ich es zumindest verstanden.

Warum ich jetzt dadurch nicht mehr mit Torge ein Team sein kann, bzw. es eher unwahrscheinlich ist, ist mir schleierhaft.

Auch das kommt mir komisch vor. Gut es liegen 1:43 dazwischen... hmmm.... kann für ne Absprache gereicht haben und der Partner hat vllt auf den Fehler hingewiesen. Ist aber doch eher unwahrscheinlich, trotzdem ist es seltsam.

Wie stellst du dir so eine Absprache vor?

Ich fand das ehrlich gesagt eher dorfig. Ich bin ihr PGP und sie lyncht mich erstmal - dann die Korrektur. Also ich nehme ich total ab, dass es sich hier um eine Verwechslung gehandelt hat, vor allem weil unsere Namen tatsächlich nicht so unähnlich sind (War früher noch schlimmer mit Shad und Shat(y)).

Als Wolf passt man da gefühlt auch mehr auf und da passiert sowas dann auch seltener.

Naja vielleicht wurde bereits vorher etwas abgesprochen... Sie hat im Eifer des Gefechts falsch gevoted .... wurde von ihrem Partner darauf hingewiesen dass das eventuell nicht zur Taktik passt und dann hat sie umgevoted.

Vielleicht hast du recht, dass man als Wolf da exakter vorgeht.

Mich interessiert es auch warum ich als Dorf gesehen werde.

Aber mal davon abgesehen:

Was für Infos genau erhoffst du aus den PGPs der anderen zu erfahren? In keinster Weise ist das für mich nachvollziehbar, weshalb ich verstehe, dass LB dich nicht dorfig sieht tue ich nämlich auch nicht. Der Vote gegen Michael, weil er gerade leicht war und mehr oder weniger aus dem Nichts kam ist auch interessant.

Da werde ich doch mal meine Stimme versetzen.

VOTE:Torge

Hast du dir mit deinem Post verdient.

-----------

Stand Tag 1

MichaelCR97 (2): MalloN, Torge

Shatala (1): Lark

Torge (1): Amanda

Verbleibende Zeit: 06:19:02

Wenn ich hier wieder so lese weiß ich nicht ob diese Skepsis nicht gerade eben wiedergekehrt ist. btw.: mein PGP bist du.

Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Classic spiele ich sehr gerne, vor allem wegen des bekannten Settings und des aktiven Outings.

Shatala : Warum magst du 8 Spieler lieber? Da gibt es einen Dorfi weniger, aber dafür einen Jäger, der eine Varianz ins Spiel bringt, die ich gar nicht leiden kann.

Ich setze einen TA Lark, Shadow, da sich zwei Wölfe sicherlich nicht als PGP gegenseitig nehmen.

Torge : Warum schätzt du deinen PGP ein? finde ich nicht dorfig.

Mein PGP ist Shadow.

Wie zur Hölle soll mir deine Lebensgeschichte bei der Wolfsuche weiterhelfen?

Das hoffe ich doch sehr.

Also bis auf "LB123 und Torge leichter Teamausschluss wegen der Frage von LB an Torge.", kann ich hier wenig wirklich nachvollziehen. Warum sind Shaty und ich bei dir eher Dorf? Ich halte von diesen frühen Vermutungen gar nichts, weil das häufig ddazu führt dass man einen möglichen Wolf früh aus den Augen verliert.

Wahnsinn ein Post voller Zustimmungen an MalloN und ein wie soll ich sagen.... Bauchgefühl bei Torge und mir. Ist mir suspekt.

Dafür dass im Grunde keiner zu Beginn irgendeine große Ahnung hat, wundere ich mich doch warum du extra erwähnst, dass du vielleicht noch umvotest. Werden andere sicher auch tun, aber das nicht extra vorher ankündigen. Ist der Vorschub extra damit du dich später darauf berufen kannst?

Auch das kommt mir komisch vor. Gut es liegen 1:43 dazwischen... hmmm.... kann für ne Absprache gereicht haben und der Partner hat vllt auf den Fehler hingewiesen. Ist aber doch eher unwahrscheinlich, trotzdem ist es seltsam.

Deswegen geht meine Lynchstimme an Lark. VOTE:Lark

PGP Michael

Und Shati wohl Dorfi...

ahhhhjaaa.... why?

Wenn ich das so lese war die Entscheidung mitzuspielen vllt doch falsch. Gut im Grunde war es wegen Alo, dass ich es nochmal versuche.

war nicht auf dich persönlich bezogen Shadow :hug: - ist halt nur spannender, wenns nen Jäger gibt. (das war die Grundaussage ;) )

Ja.

-----------

Stand Tag 1

Lark (1): Amanda

MichaelCR97 (2): MalloN, Torge

Shatala (1): Lark

Verbleibende Zeit: 06:34:35

Und Shati wohl Dorfi...

und das weißt du nach 2 Beiträgen? :thinking:

Kommt mir eher so vor, als wenn du da mehr weißt und grad nen Ente Schleimwolf bist...

Muss jetzt erstmal überlegen ob die Attacke von Shatala an Ente eher dorfig oder eher wolfig zu bewerten ist.

Oder anderer Ansatz beide Wolf? eher unwahrscheinlich, wobei auch das würde ich Shaty zutrauen, der eine gibt ne Vorlage und der Partner greift den Beitrag an.

Shaty wie tricky spielst du? hmmmm.....