Beiträge von Amanda
-
-
Torge keine große Meinung, nur eben dieser eine Post mit seinen Einschätzungen den ich tendenziell wolfig fand.
Amanda ja genau und welcher Fakt sagt dir dann, dass unter den Votern auf einem Dorfi nur Wölfe waren?
Melody Maxime ich glaube, dass er aus einem Forum kommt, wo die meta noch nicht so weit entwickelt ist wie hier. Erinnert mich ein wenig an mein erstes Forum, da wurde auch immer so argumentiert. Erst auf MIP habe ich gemerkt, dass wir einfach nicht weit genug gedacht haben.
Nicht nur. Aber wie gesagt ob ich 1 aus 3 Oder 4 ziehe ist sicherer als 1 aus allen. Oder nicht? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Du kannst gerne würfeln. Ich werde bei der 1. Lynchwahl vllt auch würfeln.

Nach deiner Logik müsste man immer würfeln
Nein, denn nach einer LW bilden sich Gruppen (Wählergruppen) daher steigt die Wahrscheinlichkeit wenn ich bspw aus einer Wählergruppe aus 3 ziehe als aus allen.
Aber das verstehst du sicher.
-
Oh Stop. Wenn ich kein Bock hätte würde ich nicht versuchen weiter mitzulesen.
Nicht jeder Post ist ein Fakt. Lügen sind kein Fakt. Woher weißt du ob alles Geschriebene auch stimmt?
Nur weil etwas da steht und jeder diesen lesen kann ist das noch lang kein Fakt.
Wenn ich sage Gras ist blau und es halt nun mal Grün ist ist meine Aussage falsch und somit kein Fakt und es steht trotzdem da.
joar, so gesehen könnte ja alles falsch sein lol. Dann brauchen wir auch gar nicht mehr spielen oder können würfeln
Du kannst gerne würfeln. Ich werde bei der 1. Lynchwahl vllt auch würfeln.

-
Alles anzeigen
hm Melody Maxime Nimm es mir nicht übel, aber so ein wenig hab ich bei deinem Post das Gefühl du machst es dir etwas leicht und springst hier einfach mal auf die Leute mit drauf, die hier sowieso im Fokus sind.
Lark ist ja schon mal obv nicht im Fokus.
Torge findet inhaltsleeres Gewäsch relevant. Da hast du doch bestimmt noch irgendetwas auf Lager.

Hey, wenn du kein Bock hast, mitzuspielen, hör doch einfach auf zu schreiben, okay?
Warte ab und ignoriere alles, dein Ding. Ist zwar ein schlechtes Spiel, aber da bis du weder der erste noch der einzige.
Aber bitte geh nicht allen mit sowas auf die Nerven.
Ich weiß nicht alles besser. Ich habe ne andere Herangehensweise.
Ich halte mich mehr an Fakten als an reine Vermutungen.
Ein Fakt ist z.B. die Rolle eines Toten.
Falls einer gleich meint nachfragen zu müssen, nur damit er wieder etwas hier gespamt hat.
Und aus den Fakten schließt du dann Vermutungen? Jeder Post hier ist auch ein Fakt. Er steht da und jeder kann ihn lesen.
Schade. Hatte mir mehr von dir versprochen.
Oh Stop. Wenn ich kein Bock hätte würde ich nicht versuchen weiter mitzulesen.
Nicht jeder Post ist ein Fakt. Lügen sind kein Fakt. Woher weißt du ob alles Geschriebene auch stimmt?
Nur weil etwas da steht und jeder diesen lesen kann ist das noch lang kein Fakt.
Wenn ich sage Gras ist blau und es halt nun mal Grün ist ist meine Aussage falsch und somit kein Fakt und es steht trotzdem da.
-
Ich finde es ja interessant, dass Amanda in seinen ersten Posts durchaus versuchte, die anfänglichen Aussagen zu verwerten.
Was war da der Kipppunkt, wieso hast du das dann nicht fortgeführt? Findest du deine aktuelle Einstellung für das Dorf förderlich oder eher schädlich?
Zum Rest melde ich mich später noch. Bin nur am Handy.
Der Kipppunkt war der, dass ich für mich persönlich empfunden habe, dass zu viel Trash und blinde Vermutungen dabei sind, weshalb ich es aufgegeben habe, das heutige sinnvoll zu verwerten.
Ich halte mein Spiel für dorfförderlich.
Andere mögen das anders sehen, kann jeder halten wie der auf dem Dach.
-
-
-
-
Wenn keiner stirbt lynche ich einen nach Bauchgefühl. Irgendwann wird schon einer tot sein.
Maro ich werde springen glaub mir vor allem morgen.

-
-
-
Es ist Trash!!
Der Tag nach Rollenerhalt bis zum ersten Mord hieß bei uns immer Trash-Talk-Day oder kurz TTD. Aus gutem Grund, denn das meiste was dort geschrieben wurde war Trash. Daher nicht ernst zu nehmen.
Also erwartet nicht, dass ich eine Begründung zur Lynchwahl, die durch Aussagen des heutigen Tages begründet wird, ernst nehme.
-
Amanda ein Tod bringt dir so viel?
Was denn zum Beispiel? Das Opfer oder die Reaktion darauf? IEine minute nach der Nacht stehen halt noch immer die selben Posts davor

Die nachfolgende Lynchwahl. Wer hat am Ende wen gewählt.
-
Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?
das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...
Ha, es finden tatsächlich Leute mich dorfig! Wollen nicht alle, die mich dorfig finden, mich zum HD wählen? Ihr bekommt dann auch Kekse (und einen dorfigen HD)!
Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir

Nein das war alles andere als wolfig, denn Maro kennt mich aus früheren gemeinsamen Runden da ist es logisch, dass man erst bei den Bekannten nachfragt. Oder etwa nicht?
-
Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?
Hahahaha der war gut. Bevor keiner tot ist ist auch keiner verdächtig. Den Stuss kann man hier heute nicht ernst nehmen.
Werde mich vermehrt auch auf die Wahlen konzentrieren, weil mir die Zeit fehlt hier jeden Nonsens Post zu zerpflücken.
-
-
Da du erkannt hast, dass es nicht ernst gemeint war, hat scheinbar die totale Übertreibung einer offensichtlich falschen Aussage als Kennzeichnung gereicht

Naja ich habe halt meinem Bauchgefühl vertraut, welches gemeint hat: Der wird ja nicht vollends beknackt sein. Sei dir aber für den weiteren Verlauf nicht zu sicher, dass es so bleibt.
-
Ich bin zwar nicht Maro, aber ich mag Lark auch nicht als HD haben (weil ich sie null einschätzen kann und ich nicht weiß, ob sich das noch im Verlauf das Spiels ändern könnte, da ich absolut keine Spielerfahrung mit ihr habe). Darf ich mich selbst als konstruktiven Gegenkandidaten vorschlagen? Immerhin bin ich voll krass dorfig und niemand hat mich bislang wolfig gefunden.
Wenn du irgendetwas ironisch oder als Scherz meinst dann mache das auch bitte als solches kenntlich. Danke.
-
Ist nicht erlaubt Amanda
Ok Danke. Noch mehr Spam also nun gut.