Beiträge von Amanda
-
-
1. Abstimmung:
Elena Rossi (5): MichaelCR97, Kjeks, Sky, Skabar, Ente
Ente (0): Feles
Laomedon (4): Laomedon, Shatala, Meliha, Geburtstagsfee
Skabar (1): LB123
Sky (1): Amanda, Elena Rossi
2. Abstimmung ( )
(3) Meliha: Feles, Ente, Shatala, Geburtstagsfee
(4) Amanda: Sky, MichaelCR97, Amanda, Laomedon, Elena Rossi
Feles und Elena oder Feles und mir wurde die Stimme entzogen.
-
-
-
-
-
-
Feles Dann hast du dir die falschen zwei Seiten rausgesucht
Sollte man nicht versuchen dorfis zur Party einladen und nicht weil die Leute sympathisch und Freunde sind?
Ne Skabar in dem Forum hier nicht. Hier geht es um etwas anderes siehe bspw: Feles.
-
-
-
Amanda (1): Xaver
Jewel (2): MichaelCR97, Jules
Kein Stimmrecht (0): Raphii
Kjeks (5): Feles, Elena Rossi, Skabar, Amanda, Kjeks
Xaver (6): Doubter, Sky, Ente, Laomedon, Shatala, LB123
Wieso bist du dir eig so sicher, dass da 1 Wolf darunter ist?
Es gab ein harten Kampf bei der Wahl: Kjeks habe ich für mich immer noch im Dorf. Da es aber ziemlich heiß her ging bei der Wahl, vermute ich, dass da ein Wolf im Rennen war. Was mich zu dem Schluss bringt, dass Xaver der Wolf ist.
Also im Grunde wegen des Kopf an Kopf Rennens. Denn ich glaube nicht, dass die Wölfe gelangweilt einer Wahl zuschauen in der ein Dorfi auf die Party gebracht wird und einfach Däumchen drehen.
Sicher bin ich mir nicht aber ich vermute es stark.
-
-
Amanda ich werte es jetzt mal als Stimme, dass du dich selbst in den Event Status eingetragen hast, eigentlich müsstest du machen.
Bitte noch einmal bestätigen, im weiteren Verlauf des Spiels werden nur noch korrekte Votes gezählt.
Bleigießen
Ok sorry habe es nachgeholt.
Aber bitte jetzt nicht doppelt vermerken.
-
Es geht uns Bleigießen.. Das was du meinst ist ja heute schon automatisch aktiv (2 Lynchwahlen)
Stabd jetzt würden wir mit dem Event dann prüfen, ob unter Raphii, Xaver + (aktuell) Lao und Amanda ein Böser ist.
Das Event erst morgen auszulösen macht mMn gar keinen Sinn.
Naja ob sich das bei denen Spielern lohnt?
Raphii, Lao und ich sind gute und Xaver wohl ein Böser.
sehe aktuell dadurch keinen wahnsinnigen Informationsgewinn maximal eine Bestätigung meiner These.
-
-
Event Status:
6x (MichaelCR97, Skabar, Ente, Laomedon, Sky, Kjeks)*rührt Werbetrommel fürs Event*
2 Stimmen würden noch fehlen, weiß aber nicht ob das von Shatala vlt schon mitzählt.
Weißt du denn was bei dem Event: "Krawall und Remidemmi" passiert?
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das erleben will.
-
Amanda verstehe, wer denkst du wird der Wolf sein? Ich glaube nicht, dass Raphi einer ist...
Raphii ist denke ich kein Wolf. Ja.
-
-
-