Wen hast du denn als Wolf, Mos?
Beiträge von Daro
-
-
Stilzchen ein bisschen fällt es mir schon schwer zu verstehen, warum du Thoradin so klar im Dorf hast, obwohl er für dich ja komplett unbekannt ist. Also ich will da auch nicht widersprechen, aber ich glaube mir an deiner Stelle wäre das ein Ticken zu riskant.
-
naja alles was ich gerade aktuell von dir im Kopf habe, sind deine Meinungen zu Jewel und Thoradin und da verstehe ich deine Haltungen nicht.
Wenn du dich also als Dorfi herausstellst, muss ich meine Einschätzung neu aufstellen und evtl. ein oder zwei Dorfeinschätzungen zurücknehmen

-
Fayks welche hast du denn noch parat? Ich ergänze dann was ich noch weiß
-
Thoradin zu deiner Kritik. Ich wollte halt nicht zu sehr vorverurteilend rüberkommen (was ich aber bin). Also Mos sollte schon erstmal die Möglichkeit haben, dass er selbst in dem Dorf was tut. Muss aber sagen, dass ich mit seinen Einschätzungen bislang auch nicht so konform gehe.
-
Also ich glaub ich finde Jewel, Fayks, Bobbie und Buch dorfig. Thoradin tendenziell auch
-
VOTE:Ziege
-----------
Stand Tag 1
Thoradin (1): Ziege
Ziege (3): Rabe, Jewel, Daro
Verbleibende Zeit: 04:23:23
-
Jewel Wer sind eigentlich deine Buddies?
-
naja ich mein, es könnte schon sein, dass man ihn drüben irgendwie loswerden wollte, aber man versucht ja auch tendenziell die Wölfe aus seinem Dorf zu schmeißen oder?
-
Naja ich hab ein bisschen überlegt für wen es Sinn ergibt in Nacht 1 zu wechseln und kam dann irgendwie auf den Günstling. Muss nicht zwingend sein, aber es war zumindest ein Gedanke

-
tbh halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass Mos böse ist.
-
Dss wird dir wohl von hier niemand beantworten können

Ich wäre hier aktuell wohl in Richtung Ziege oder Ente unterwegs, was böse angeht
Ja ist er in letzter Zeit irgendwie häufiger
-
Hallo Mos
und wer aus deinem alten Doprf stand so in deiner Gunst? -
Kann mir eh ganz gut vorstellen, dass sich mit den Spielerinnen diese Runde ganz gut ein Dorf aufbauen lässt.
-
Gibt da ein paar Gründe
U.a. mag ich wer auf sie gestimmt hat
Ich teile Ihre Einschätzungen so far
Ich fand einzelne Stellen bei ihr dorfig.
Ich halte sie für ne recht zuverlässige Contentbringerin und halbwegs zuverlässig im Einschätzen und Eingeschätztwerden.
-
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (3): Fayks, Jewel, Daro
Ente (1): Jopnu
Jopnu (3): Ziege, Stoffel, Thoradin
Stoffel (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:01:34
-
Jewel wie kommt deine Einschätzung zu Ente zustande?
-
hängt auch ein bisschen an ihren Einschätzungen. Sollte Ziege Wolf sein, was hier imo gut sein kann, dann passt Buch da nicht so gut dazu.
-
Hm, also meine letzten Runden mit Buch, die mir so häncen geblieben sind, war eine, wo sie Mathematikerin war und wir da recht gut zusammengespielt haben (u.a. weil sie mich gescanng hat) und wo sie mein Mitwolf war (da neigte sie nicht so zum Leveln. Sie ist von der Beitragszahl meist nicht ganz so hoch und lieferte eigentlich recht konstant Beiträge.
Da passt doch jetzt irgendwas nicht zusammen. Also Buch wirkt auf dich wie immer (das las sich jetzt zumindest erstmal nicht negativ gemeint). Als Wolf hat sie nicht so viele Posts & aktuell hat sie am wenigsten hier. Wie kann sie denn auf dich wie immer wirken, wenn sie sich gerade so rar macht?
Tut sie das denn?
Finde sie schon präsent, das hängt ja nicht nur an der Beitragszahl
Wie immer ist sowas wie nicht negativ, aber wenn da jetzt doch ein Wolf sitzt, haut es mich jetzt auch nicht vom Hocker

-
Kann eigentlich jemand hier Stoffel einschätzen?
Nun er lieferte sein Konsensdorf. Jetzt schauen wir, ob er ab morgen davon abweicht oder darauf bleibt und inwiefern es ihn verdächtiger oder dorfiger wirken lässt.
Du wirkst in diesem Spiel Daro wie in der Voldemort Runde. Mit deinen Einzeilern bleibst du einfach nicht einschätzbar. Liefere doch mal deine zwei bis drei Spieler, die du bisher dorfig findest.
Du darfst gerne 100 meiner Einzeiler als zehn Posts lesen, wenn du das willst

Die Frage nach den Dorfis kann ich gerade irgendwie nicht gescheit beantworten. Hab irgendwie gerade recht viele davon.