Sorry man ersetze einmal Mos durch Jewel in Abschnitt 2.
Dass er sich selbst geheilt hat, ist zwar auch denkbar, aber warum sollten ihn die Wölfe an der Stelle fressen.
Sorry man ersetze einmal Mos durch Jewel in Abschnitt 2.
Dass er sich selbst geheilt hat, ist zwar auch denkbar, aber warum sollten ihn die Wölfe an der Stelle fressen.
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass Skylark und Bobbie hier zusammen Wolf sind.
Mos hat imo jemanden aus Skylark, Sama und Mos geheilt, mit leichter Tendenz zu Skylark.
Die anderen beiden wollte ich gerade aber auch nicht lynchen. Lumpi passt nicht sonderlich gut zu Alexa.
Buch scheinen ein paar Leute hier aus unterschiedlichen Gründen dorfig zu haben.
Bleiben für mich also Furius, Ente, Jopnu, Shew und Jules als mögliche Wölfe. Da wäre ich wohl bei Jopnu und Shew leicht vor den anderen dreien.
Also v.a. dir Schlussfolgerung zu Jules und Jopnu.
Die Logik verstehe ich nicht.
Hm, ungut
Ente - Buch wohl auch kein Team
Alohut: Sollte Shew wirklich Wolf sein, kann Furius imo ganz gut Mitwolf sein.
So sorry, ich bin echt nicht im Game (und aktuell ziemlich neben der Spur).
VOTE:Mos
-----------
Bobbielinchen (6): Skylark, FuriusCamillus, Mos, Jopnu, Jules
Lumpi (1): Alexa
Mos (6): Ente, Lumpi, Jewel, SheWolf, Bobbielinchen, Daro
Verbleibende Zeit: 00:43:31
Auf die schon häufiger gestellte Frage: Mos, Jopnu, Shew wären bei mir Kandidaten. Die beiden erstgenannten evtl. auch als Team.
Sehe Samas Punkt bei Buch so nicht. Also zumindest nicht an der von ihm zitierten Stelle.
Jules wäre imo noch denkbar
Nicht lynchen würde ich wohl gerade Skylark, Alexa, dich, Sama, Bobbie und Jewel.
Oh okay, dann hatte ich den Dieb falsch im Kopf ![]()
Ich lese dann morgen nochmal den Rest
Alles anzeigenEs ist zwar ziemlich viel geschrieben immer, aber nur selten wirklich klare Rückschlüsse.
Kann daran liegen, dass ich gerade nur selten klare Rückschlüsse ziehen kann
Habe gerade nochmal einiges nachgelesen.
Meine aktuellen Dorftendenzen:
Ente, Sky, Shewolf, Jopnu, Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos. Ich finde ihn absolut authentisch. Als Wolf spielt er in meiner Erinnerung anders.
Sama ist gerade erstmal raus bei mir, mir gefallen die Sticheleien gegen Sky nicht und auch nicht die Bereitschaft, Daro so schnell fürs Erste ins Dorf zu packen bzw auf andere zu hören. Der Sama, den ich kenne, gibt keinen Pfifferling auf die Meinung anderer und hat seine ganz eigenen Beobachtungen.
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Und am ehesten gerade
VOTE:Daro
Du hattest nach Bobbie gefragt. Finde ich nach wie vor dorfig. Bobbie-Wolf ist verschlossener und haut auch nicht so ehrliche Sätze wie "FMLii nicht fressen wollen" raus.
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Jopnu
Daro (3): Skylark, Stoffel
Ente (1): Sky
Mos (1): Ente
Sky (1): SheWolf
Stoffel (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 06:34:01
Hm, hab mal ein bisschen Stoffel nachgelesen. Erst ab Tag 1, weil sie ja imo erst da die Wölfe kannte. Sind doch einige Dorfis, die sie da hatte und eher ungewöhnliche Lynchkandidaten. Vermute mal dass unter den Dorfis mind. zwei Wölfe sind.
Sorry, ich war voll bei 21 Uhr Lynchung ![]()
Ich bezweifle stark, dass ich dieses Spiel überleben werde, also wird dein Wunsch wohl in Erfüllung gehen ![]()
Na, du bist ja neueinsteigerfreundlich ![]()
Hey Jules, willkommen im Spiel ![]()
Ach man, ich weiß nicht, wen ich lynchen soll
Ich werd wohl auf jemanden gehen, der auf mich geht, ohne wirklich überzeugt zu sein.
Oder Sky wegen sein ich vote mich jetzt selbst
ich bin echt in einer Zwickmühle
Hab die Erfahrung gemacht auf Leute zu gehen, die auf einen selbst gehen, ist oft ein bisschen verzerrt... wobei ich es bei Stoffel auch schon überlegt hatte, aber das letzte Mal, wo ich sie Tag 1 lynchte, war sie dann Seherin... gut, das ist diesmal zumindest unwahrscheinlich
und damals war das auch ein bisschen wider besseren Wissens, das Gefühl habe ich diesmal nicht.
Welcher Lynchstand würde dir denn gefallen?
Kein Teams sind denke ich:
Sky - Bobbie
Shew - Jopnu
Sama - Skylark
Stoffel - Skylark
Glaube eigentlich schon dass zumindest skylark Dorfi ist. Bei Stoffel bin ich skeptisch, das wirkte schon ein bisschen opportunistisch / revanchistisch however
jo
Ich glaub ich finde Stoffel in diesem Spiel wolfig.