Warum bist du bei Ente übervorsichtig?
Beiträge von Daro
-
-
Hab tatsächlich noch nicht sonderlich viele, habe aber auch noch nicht sonderlich viel Zeit ins Spiel investiert, weil ich heute keine hatte.
Bisherige Eindrücke waren so grob Skylark, Sky, Jewel und Furius Dorf.
Zum Rest würde ich gerne mehr von euch hören.
-
-
Habt ihr schon erste Verdächtigungen?
-
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (1): FMLii
FMLii (3): Sky, Alexa, Lumpi
Samaraner (1): Skylark
Sky (2): Jopnu, Stoffel
Skylark (5): Mos, Jewel, FuriusCamillus, Bobbielinchen, Daro
Stoffel (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 00:28:07
-
Willst du wohl sehr gerne HD werden?
-
Das ging schnell xD
-
Hey, ich habs jetzt auch mal nach Hause geschafft

Wen soll ich zum HD wählen, was habe ich Spannendes verpasst?
-
-
-
-
-
Ich äußere mich vermutlich nochmal separat genauer zu dem Spiel.
Erstmal war das natürlich ganz großes Kino von Ente. Das muss man erstmal so hinkriegen.
Böse zu sein in nem 24 Spieler Sonderspiel ist natürlich ne ganz eigene Herausforderung. Meine Rolle war natürlich ziemlich mächtig und ich kann mich auch nicht daran erinnern, schonmal so tief in die Trickkiste gegriffen haben. Einige meiner Mitbösen Skylark @Ziege FMLii haben extrem gut gespielt... das Spiel wäre mit schlechteren Bösen vermutlich auch nicht aufgegangen.
So gegen Ende der zweiten Phase wurde das Spiel dann ziemlich nervenzehrend. Es wurden halt von SL-Seite immer mehr Infos über uns gedroppt und wir konnten nur das Beste drauß machen. An sich haben wir denke ich auch schon viel richtig gemacht.
Dass da gegenüber dem SL manchmal ein bisschen Beschwerden wegen dem Setting oder so fallen, habe ich in meinem letzten Sonderspiel auch erlebt... aber der SL hat da natürlich besser den Überblick. Sehr frustrierend war natürlich als FMLii starb und Skylark von einem Hausgeist offenbart wurde.
Ich glaube aber schon auch, dass es die Guten ein sehr gutes Spiel hingelegt haben. Eure Kommunikation ist mir immer noch ein bisschen schleierhaft.
-
Endlich hat jemand meine wahre Identität erkannt. Ich bin der Troll aus Teil 1.
Toll. Läufst du jetzt in den Wald wegen Outing und wir gewinnen?^^
Ja und nein.
-
-
-
-
-
Hm, ich finde es immer noch ein bisschen seltsam, wie mich hier alle für böse halten und mich dann doch nicht lynchen wollen. Ich denke allmählich wäre es doch mal sinnvoll über Alternativen nachzudenken, sonst geht das Spiel hier noch echt den Bach runter.
Denkt ihr Daro lies unsere Posts?
Was hältst du von mir?
-