Nein, das lag nicht nur an der Verteilung.
Seher, Kräuterhexe, Stiefmutter und Rokäppchen ist einfach too much.
Nein, das lag nicht nur an der Verteilung.
Seher, Kräuterhexe, Stiefmutter und Rokäppchen ist einfach too much.
Glückwunsch dem Dorf ![]()
Dass ich nicht wirklich Bock auf den Wolf hatte (war jetzt der vierte in fünf Spielen und vor allem nach dem Sonderspiel...) hat man mir vermutlich angemerkt. Aber es war ein cooles Rudel und eine coole Helferin.
Danke an Alo fürs Leiten.
Imo hätte aber mindestens eine defensive Rolle da rausgehört. Das war schon ziemlich frustrierend wie in den Nächten 2-4 die Nachtopfer durch unterschiedliche Rollen ausfielen und wir das kaum hätten verhindern können.
Es ist irgendwie traurig gelyncht zu werden, nur weil das halbe Dorf keine Ahnung hat ![]()
Jo, also ich bin es nicht. Sucht also am besten schonmal weiter.
Wen würdest du denn an meiner Stelle lynchen?
Und ich mein, ich war gestern auch einer der wenigen, der Jules dorfig hatte.
Es werden wohl auch Werwölfe auf Jules gestimmt haben, schonmal dort geschaut?
Ja, dann liegt halt auch FMLii falsch, falls das wirklich so gewesen sein sollte. ![]()
Ja ich kenne Lumpis Rolle, aber ich weiß auch ganz genau, dass ihre Meinung zu mir allein auf ihrer Einschätzung beruht, was man auch daran erkennen kann, dass Lumpi noch nicht die ganze Zeit gegen mich war.
Wo hat denn FMLii was zu mir geschrieben?
Aber nein, es stimmt so weiterhin nicht.
Und ich wage mal die These, dass schon mind. ein Wolf auf mich gestimmt hat.
Jo VOTE:Jopnu macht es sich schon ein bisschen stark einfach und was Bobbie sagt, stimmt so halt einfach nicht.
-----------
Bobbielinchen (1): FuriusCamillus
Daro (2): Bobbielinchen, Jopnu
Jopnu (2): Jewel, Daro
Verbleibende Zeit: 19:00:35
Ente und Lumpi sitzen auf dem Baum ![]()
die Zeiten, wo ich Angst vor nem Lynch hatte, sind lange vorbei
Ich meinte ja auch net den Lynch selber, sondern vor mir
Achso ja die Zeiten sind noch nicht vorbei ![]()
die Zeiten, wo ich Angst vor nem Lynch hatte, sind lange vorbei ![]()
Ich würde lieber nicht von Bobbie gelyncht werden ![]()
Warum Jules über Ente?
Warum? Ist das was, das er als Wolf nicht bringen würde?
Eigentlich fand ich ihn bislang ganz gut, aber es gab so ein paar kleinere Kommentare, die mir nicht ganz so gut gefallen haben.
okay. Ich halte Skylark, Lumpi, Bobbie, Jules, Jewel und dich für Dorfis, falls dir das weiterhilft. Unter dem Rest dürften noch 1-2 Wölfe versteckt sein.
Hm, okay, ich sehe euren Punkt.
Ich werde darüber mal reflektieren, aber ich denke vom Prinzip her weiß ich schon woran das liegt. Dürfte sich in ein paar Wochen wieder gegeben haben, wenn ich wieder mehr Zeit und Ruhe auch fürs Forum habe ![]()