Beiträge von Daro
-
-
-
Wen meinst du?
Alle

Die die ich übrig hab, wirken dann wiederum auch tlw dorfig oder werden von anderen (siehe Alo) ins Dorf gesteckt oder passen ned wirklich zusammen
Aber immer wenn ich mir denk, ich hau alle wieder aus dem Dorf raus, hinterfrage Dave und Jules auch noch mal, wandern wieder die gleichen Leute zurück...
Aber klingt doch eigentlich ganz gut.
Also ich weiß nicht, was du mit Jules und Dave am Hut hast, aber wenn du immer wieder die gleichen Leute dorfig findest, dann lynche halt die anderen.
-
-
-
-
-
-
Ich werde von Ziege wahrscheinlich wieder runtergehen. Hab schon das ganze Spiel über das Gefühl, dass er Dorfi ist, auch wenn ich Teile seines Spiels nicht einordnen kann.
VOTE:FuriusCamillus
Wenn du mich lynchen willst, dann ist das dein gutes Recht. Ich kann dir aber versichern, dass es mir bei dir gerade nicht so groß anders geht.
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (7): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark, Daro
Ling (3): Stoffel, Merry Lamb, Lark
Skylark (2): Lumpi, Leon
Ziege (4): abby, FMLii, David, Alexa
Verbleibende Zeit: 01:08:34
-
-
naja. Dann redet und erklärt eure Positionen. Ich bin durchaus offen mich von eurer Sicht auf das Spiel überzeugen zu lassen, aber das was ihr da gerade macht, verstehe ich nicht.
Welche Erklärung willst du denn für die Position, Furius über Ziege zu voten?
War das nicht bis zu den Votes auf Furius sowieso deine eigene Meinung? Dann hast du doch selbst die Argumente dafür?Was ist gerade deine Intension? Willst du den Vote auf Furius begründen?
-
-
-
-
jo also Stoffel kannst du bei den bösen erstmal rausnehmen. Und eigentlich alle die bei ungern stehen runter ziehen
dann sind aber deine Wölfe eher auf Ziege und nicht auf Furi, oder sehe ich das falsch?
Nein, tust du nicht, ich habe einen Konsistenzfehler drinnen, das ist richtig. Würde dich da auch rausnehmen wollen, dich fand ich nicht wölfisch.
-
-
-
-
-
jo, ich geh schon mit, sollte sich ein Zug auf ihn bilden. Jan wäre mir auch ganz recht. Fürs erste aber dann wohl VOTE:Ziege
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (6): Ling, Alohomora, Jan, Ziege, Torge, Skylark
Ling (2): Stoffel, Merry Lamb
Skylark (2): Lumpi, Leon
Ziege (5): abby, FMLii, David, Alexa, Daro
Verbleibende Zeit: 01:48:08