Keine Ahnung, ich hab irgendwie keine Lust mich selbst zu verteidigen. Für andere Themen bin ich offen.
Würde Stand jetzt wohl Mos, Shew oder Jopnu lynchen.
Keine Ahnung, ich hab irgendwie keine Lust mich selbst zu verteidigen. Für andere Themen bin ich offen.
Würde Stand jetzt wohl Mos, Shew oder Jopnu lynchen.
Ich bin sicher ein schöner Diamant ![]()
Ich wende Juwelenkraft auf Stoffel an.
Alles anzeigenlass uns darüber reden, das du deinem topdorfi des spiels nicht zustimmen willst in all seinen einschätzungen
gibt es mehr als alexa wo wir uns unterscheiden?Jup. Mos sehe ich nicht dorfig (vllt. mag ich den Spiel-/Schreibstil aber auch nicht).
Ich sehe nicht, wie du auf ein Alexa-Sky Team kommst (mal abgesehen, dass ich Alexa nicht wolfig sehe).
Shew sehe ich trotzdem nicht unbedingt einen reinen Spaßvote da lassen, [...].
Was Sama sagt.
Daro Ich glaube niemand hat dich negativ, weil du wenig Zeit hast. Ein paar meinten nur, dass von dir noch nicht viel kam und irgendwer fand es bemerkenswert, dass du nicht auf Alexas Daro-Dorf-Read reagiert hast.
Jopnu Kannst du mir auch so eine Frage stellen (Aber nicht die gleiche, das wäre langweilig)? Ich mag auch Leute schubsen.
Naja darauf reagiert habe ich schon.
Aber ich hoffe mal, dass man mich nicht schon nach einem Zweizeiler einschätzen kann
und an sich macht sie das ja öfters
sehr gerne Daro
unter sky, ente, sama, alexa, bobbie und buch sind wölfe
da alle an einer klippe stehen, wen schubst du runter?
Sky nicht, Sama aktuell nicht, Alexa würde ich gerne noch ein bisschen unter Beobachtung stellen. Bobbie wirkte zumindest motiviert
Daro sag mir bitte mal Meinungen zu Mos, Lumpi, Buch und Shewolf, gerne auch zu Ente
Mos. Nicht so unähnlich zu dem einzigen Spiel, das ich kenne. Kann aber schon durchaus auch noch Wolf sein.
Lumpi. Find sie wie meistens eigentlich eher dorfig.
Buch. Scheint weiter im Dorf zu stehen als ich es nachvollziehen kann.
Shewolf. Erstaunlich zahm
Naja ich hab halt gerade nicht so viel Zeit. Wenn ihr mich deshalb negativ sehen wollt, tut das, es wird euch bloß nicht nennenswert weiterbringen. Jetzt helft mir lieber mal ins Spiel zu kommen ![]()
Warum bist du bei Ente übervorsichtig?
Hab tatsächlich noch nicht sonderlich viele, habe aber auch noch nicht sonderlich viel Zeit ins Spiel investiert, weil ich heute keine hatte.
Bisherige Eindrücke waren so grob Skylark, Sky, Jewel und Furius Dorf.
Zum Rest würde ich gerne mehr von euch hören.
Habt ihr schon erste Verdächtigungen?
VOTE:Skylark
-----------
Bobbielinchen (1): FMLii
FMLii (3): Sky, Alexa, Lumpi
Samaraner (1): Skylark
Sky (2): Jopnu, Stoffel
Skylark (5): Mos, Jewel, FuriusCamillus, Bobbielinchen, Daro
Stoffel (2): SheWolf, Ente
Verbleibende Zeit: 00:28:07
Willst du wohl sehr gerne HD werden?
Das ging schnell xD
Hey, ich habs jetzt auch mal nach Hause geschafft ![]()
Wen soll ich zum HD wählen, was habe ich Spannendes verpasst?
Ich äußere mich vermutlich nochmal separat genauer zu dem Spiel.
Erstmal war das natürlich ganz großes Kino von Ente. Das muss man erstmal so hinkriegen.
Böse zu sein in nem 24 Spieler Sonderspiel ist natürlich ne ganz eigene Herausforderung. Meine Rolle war natürlich ziemlich mächtig und ich kann mich auch nicht daran erinnern, schonmal so tief in die Trickkiste gegriffen haben. Einige meiner Mitbösen Skylark @Ziege FMLii haben extrem gut gespielt... das Spiel wäre mit schlechteren Bösen vermutlich auch nicht aufgegangen.
So gegen Ende der zweiten Phase wurde das Spiel dann ziemlich nervenzehrend. Es wurden halt von SL-Seite immer mehr Infos über uns gedroppt und wir konnten nur das Beste drauß machen. An sich haben wir denke ich auch schon viel richtig gemacht.
Dass da gegenüber dem SL manchmal ein bisschen Beschwerden wegen dem Setting oder so fallen, habe ich in meinem letzten Sonderspiel auch erlebt... aber der SL hat da natürlich besser den Überblick. Sehr frustrierend war natürlich als FMLii starb und Skylark von einem Hausgeist offenbart wurde.
Ich glaube aber schon auch, dass es die Guten ein sehr gutes Spiel hingelegt haben. Eure Kommunikation ist mir immer noch ein bisschen schleierhaft.
Endlich hat jemand meine wahre Identität erkannt. Ich bin der Troll aus Teil 1.
Toll. Läufst du jetzt in den Wald wegen Outing und wir gewinnen?^^
Ja und nein.