Beiträge von Daro
-
-
-
-
(Und ja, aktuell hab ich nicht wirklich was anderes dazu beizutragen. Bin erst aufgestanden, Schädel brummt, bin immer noch verwirrt und finde es schwierig, keine wirklichen Rückschlüsse ziehen zu können, weil Lynchung nix bringt, bzw. keine Gesinnung verrät)
Daro ich würd sagen, du bist auffällig unauffällig. Was hältst du von diesem "Vorwurf"?
Spielst du anders als sonst? Hältst du dich mehr zurück? Was geht vor in deinem Kopf? Was hältst du von abby?Ich finde ihn stilistisch sehr schön formuliert

Ich glaube schon ja, was bei Spielen mit sowas wie Ortskonvis oft so ist, dass ich dann den Hauptthread ein bisschen vernachlässige, liegt aber auch an meinem Zeitbudget. Ich glaube nicht, dass ich mich bewusst irgendwie zurückhalte. Dazu interagiere ich eigentlich zu gerne mit Leuten. Viel. Ich versuche mir ja eigentlich immer ein Gesamtbild zu verschaffen, das ist bei 23 Leuten sehr unübersichtlich.
Ich habe auch total widersprüchliche Empfindungen zu den Leuten. Ich fand abby sehr zurückhaltend am Anfang, aber einige ihrer letzten Beiträge haben mir gut gefallen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das hängt von der Spielsituation ab, aber das ich jemanden unbedingt lynchen will, passiert jetzt auch nicht so oft, sondern primär dann, wenn mir jemand einen meiner Dorfis wegkillen will, was bislang noch nicht passiert ist. Und meine Spielweise löst über Gesamtkonstellationen, was bei 24 Spielern halt wesentlich umfassender ist als bei 11, v.a. wenn hier auch niemand wegstirbt.
Bin übrigens gegen den Jopnu Lynch. -
Mit Stilzchen würde ich btw auch gerne mal ein bisschen kommunizieren. Bist du da?
-
David was ist eigentlich schon wieder dein Problem bei mir? Verstehe deine Einschätzungen zu mir nicht wirklich und habe irgendwie das Gefühl, dass du mich negativ hast ohne bislang einen wirklichen Grund dafür genannt zu haben.
-
Ling David Wenn ihr meine Aussage so verstanden habt, dass ich Leon jetzt als Dorfi habe, dann habt ihr mich missverstanden. Er stand ja auch nicht in meiner Dorfaufstellung drinnen. Trotzdem fand ich diese nachdenklichen Momente zumindest beachtenswert.
Spannend, dass euch das so stört
Ich nehme mal an, dass ihr nicht glaubt, dass Leon und ich ein Team sind.