Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das hängt von der Spielsituation ab, aber das ich jemanden unbedingt lynchen will, passiert jetzt auch nicht so oft, sondern primär dann, wenn mir jemand einen meiner Dorfis wegkillen will, was bislang noch nicht passiert ist. Und meine Spielweise löst über Gesamtkonstellationen, was bei 24 Spielern halt wesentlich umfassender ist als bei 11, v.a. wenn hier auch niemand wegstirbt.
Bin übrigens gegen den Jopnu Lynch. -
Mit Stilzchen würde ich btw auch gerne mal ein bisschen kommunizieren. Bist du da?
-
David was ist eigentlich schon wieder dein Problem bei mir? Verstehe deine Einschätzungen zu mir nicht wirklich und habe irgendwie das Gefühl, dass du mich negativ hast ohne bislang einen wirklichen Grund dafür genannt zu haben.
-
Ling David Wenn ihr meine Aussage so verstanden habt, dass ich Leon jetzt als Dorfi habe, dann habt ihr mich missverstanden. Er stand ja auch nicht in meiner Dorfaufstellung drinnen. Trotzdem fand ich diese nachdenklichen Momente zumindest beachtenswert.
Spannend, dass euch das so stört
Ich nehme mal an, dass ihr nicht glaubt, dass Leon und ich ein Team sind. -
Jetzt rudert Leon zurück. Nene Leon. Du bist aufgeflogen. Das war's. Wir schicken dich schnell nach Askaban wo du hingehörst. Aber ich muss zugeben dass du dich echt gut mit deinen Kommentaren durchschlingest. Verrate mal Leon wie ist so deine Position zu anderen Spielern? Vor allem zu Daro, der dich indirekt verteidigt.
Tue ich das?
-
-
-
-
Ich finde es recht authentisch, wie Leon über sein eigenes Spiel nachdenkt. Aber kein Plan, ob er sowss auch als Wolf macht.
Aktuell würde ich wohl auch FMLii nicht so gerne gelyncht sehen. Damit würde ich wohl aktuell Skylark, Ziege, Bobbie, FMLii, Alo, siL, Jules, Jopnu und Lark ungern tot sehen.
Jopnu was sind aktuell so deine Meinungen und Verdächtigungen?
Es gab glaub ein paar Leute, die ne Meinung zu Lumpi hatten, will mir da jemand was zu sagen?
Beim Rest mal schauen. Kann mir jemand was zu