Beiträge von Daro
-
-
-
-
Lark hast du schon Leute wolfig?
@Ziege falls du die Antwort von mir selbst willst... Im letzten Jahr schon. Ich spiele fast nur noch vom Handy aus und da sind lange Zitateposts eher schwierig. Für die fehlen mir mittlerweile auch meist Zeit und Motivation und ich finde interaktives Spiel eh ergiebiger. Manchmal am Spielende mach ich das noch, wenn nötig. Was nicht heißt, dass ich nicht nachlesen.
-
-
-
Das ist nur Witz. (ohje, Verwirrung stiften eigentlich gerne Wölfe. Daro, das war nicht so klug)
Findest du? Ich finde es eigentlich ganz interessant, auf wen die Leute so stimmen, vor allem, die die es ohne dieses Wissen tun xD
Ziege Skylark imo kein Team. Nur noch 21 Teamausschlüsse und ich kann Ziege sicher ins Dorf stellen! Das kriegst du hin.
-
Alles anzeigen
und potenziell siL im blauen Forum

... Ich spiele seit mindestens 2006 in Foren Werwolf, tatsächlich zuerst im 'orangen' Forum. Davor habe ich aber in einem Onlineforum zu einem ogame-ähnlichen Spiel selbst Runden geleitet, weil ich das Spiel so liebte. Aber wie gesagt, bin aus der Übung.
Jewel jaa, ich hab ganz sicher schon mit dir gespielt und ich erinnere mich, dass ich dich oft falsch eingeschätzt habe, weil mir dein Schreibstil so seltsam vorkam. Bin oft genug falsch gelegen, dass ich jetzt etwas zurückhaltender bin

Sorry, ich hab grad nichts zum Spiel beizutragen, ich sollte eigentlich Aufsätze durchlesen und benoten...
Ich finde Loopy und Dave dorfig. LB und Jopnu wirken auch motiviert und Sil sowieso
irgendwie hab ich den Eindruck, dass deine Einschätzung so'n bisschen auch auf Sympathie beruht

(Wenn Motivation als dorfiges-Symbol zählt, dann müsstest du auch Leon dazuzählen, da sprudelt die Motivation aus dem ersten Beitrag nur so)
Ich weiß nicht, ob es nur Sympathie ist
also ja Loopy und Dave gehören sicherlich zu meinen Lieblingsmenschen auf dieser Welt, aber Dave habe ich halt noch sein letztes Wolfspiel im Kopf, 143 glaub ich, und Skylark war gerade in meinem Spiel Wolf und da irgendwie weniger im Geschehen drinnen vom Gefühl her.Und ja, LB hatte nur einen Beitrag iirc.
Leon hat halt in letzter Zeit als Wolf einiges geliefert, da bin ich aktuell noch etwas skeptischer.
-
Also in meinem Sonderspiel war er Wolf xD
-
-
-
-
Ich vermute mal, dass Ziege und FuriusCamillus nicht zusammen Wolf sind.
Über Ziege Wolfsspiel darf mir gerne mal jemand was erzählen. Erster Eindruck ist, dass es anders ist als das hier.
(Aber gut, mein erster Eindruck bei Jan beginnt auch schon wieder zu verfliegen.)
David ist kein neuer Spieler. Er dürfte einer der ältesten hier sein, locker 12 Jahre oder so.
Ich mag Jewel

-
jaja, Alexa, Ling und Daro kriegen Humorpunkte
Sehr gut, die sind eh wichtiger als Dorfpunkte.
Wie viel gibst du auf deine ersten Tendenzen? Dorfig finden ist ja recht wage und woran machst du Dave als Dorfi fest?
Eigentlich schon recht viel. Das hängt aber auch stark davon ab, wie zufrieden ich später im Spiel mit dem bisherigem Spiel und meiner aktuellen Einschätzung bin. Kam auch schon oft genug vor, dass ich dann alles nochmal umgeworfen habe. Aber erste Eindrücke gerade von Dorfis sind schon oft was wert. Wölfe haben halt doch gelegentlich mal Probleme ins Spiel zu kommen.
Meine persönliche Meinung ist, dass Jules ruhig mal auch ein paar Tage leben darf, der ist in letzter Zeit oft genug früh raus gewesen.
-
-
-
-
-
werwolf-online.com/attachment/2592/
Tfw, man gar keine Rolle gewünscht hat, aber man doch die Rolle bekommt, die man sich gewünscht hätte.Daro, aha! Hast du wirklich inzwischen schon die Gelegenheit gehabt in RL zu spielen? *interested glance*
Wer mich kennt, weiß wo man mich finden wird! Und die nächsten zwei Orte sollte man dann auch eventuell denken können :3
Jewel! Ich bin diesmal im Dorf, ich mache keine traumatisierende PlayStation, versprochen. Eigentlich wollte ich dir Blumen schicken, hab nur leider in deiner Stadt nicht wirklich einen Lieferanten

Ich hab ein halbes Jahr vor Corona regelmäßig gespielt. Leider hat es sich in Würzburg dann aufgelöst
-