Beiträge von Daro
-
-
-
-
Lark hast du schon Leute wolfig?
@Ziege falls du die Antwort von mir selbst willst... Im letzten Jahr schon. Ich spiele fast nur noch vom Handy aus und da sind lange Zitateposts eher schwierig. Für die fehlen mir mittlerweile auch meist Zeit und Motivation und ich finde interaktives Spiel eh ergiebiger. Manchmal am Spielende mach ich das noch, wenn nötig. Was nicht heißt, dass ich nicht nachlesen.
-
-
-
Das ist nur Witz. (ohje, Verwirrung stiften eigentlich gerne Wölfe. Daro, das war nicht so klug)
Findest du? Ich finde es eigentlich ganz interessant, auf wen die Leute so stimmen, vor allem, die die es ohne dieses Wissen tun xD
Ziege Skylark imo kein Team. Nur noch 21 Teamausschlüsse und ich kann Ziege sicher ins Dorf stellen! Das kriegst du hin.
-
Alles anzeigen
und potenziell siL im blauen Forum

... Ich spiele seit mindestens 2006 in Foren Werwolf, tatsächlich zuerst im 'orangen' Forum. Davor habe ich aber in einem Onlineforum zu einem ogame-ähnlichen Spiel selbst Runden geleitet, weil ich das Spiel so liebte. Aber wie gesagt, bin aus der Übung.
Jewel jaa, ich hab ganz sicher schon mit dir gespielt und ich erinnere mich, dass ich dich oft falsch eingeschätzt habe, weil mir dein Schreibstil so seltsam vorkam. Bin oft genug falsch gelegen, dass ich jetzt etwas zurückhaltender bin

Sorry, ich hab grad nichts zum Spiel beizutragen, ich sollte eigentlich Aufsätze durchlesen und benoten...
Ich finde Loopy und Dave dorfig. LB und Jopnu wirken auch motiviert und Sil sowieso
irgendwie hab ich den Eindruck, dass deine Einschätzung so'n bisschen auch auf Sympathie beruht

(Wenn Motivation als dorfiges-Symbol zählt, dann müsstest du auch Leon dazuzählen, da sprudelt die Motivation aus dem ersten Beitrag nur so)
Ich weiß nicht, ob es nur Sympathie ist