Beiträge von Daro

    VOTE:Leon


    Ich stimme wahrscheinlich noch so 2,5 Mal um, und auf LB, aber den hast du dir redlich verdient. Was Xaver betreibt ist auch nicht gerade Buchstaben sparen. Ich hoffe, unter allen Leuten, denen ich bis jetzt vor den Bug gefahren bin ist überhaupt ein Wolf, damit ich beim Rest Zeit schinden kann.

    Hm, ich empfinde Leon tatsächlich schon anders als in dem Sonderspiel, was ich leitete (129).
    Da war er aber tatsächlich auch relativ inaktiv (und Wolf).

    Statistisch gesehen sind Personen, die als Letztes schreiben (Leute, die jemanden ersetzt haben ausgenommen) eher Dorfi (74%). Ja, ich bin darüber sehr enttäuscht, dass ich Daro das jetzt nicht negativ anhängen kann. Allerdings ist der Fakt, dass Daro so hervorhebt, dass er als letzter geschrieben hat, bemerkenswert (eben weil es nicht bemerkenswert ist, dass jemand als Letzter postet, immerhin geschieht das jedes Spiel) und ich kann dann das negativ finden

    Tatsächlich hätte ich das schon fast vermutet, schon allein wegen Jewel ^^

    Daro auf wen aus der Spielerliste würdest du sagen, das du einen guten Read hast und kannst du es im bestfall etwas erläutern?

    Ich treffe solche Aussagen höchst ungern. früher hatte ich mal ne ganz gute Quote auf Doubter, weil sich das recht leicht über Aktivität und ähnliches machen ließ, aber keine Ahnung, ob das noch so ist.

    Sky: verdächtigt mich mal wieder (leicht) aus mir nicht ganz ersichtlichen Gründen, kenn ich iirc ganz gut von Sky dorfi, also leicht positiv mal

    Das finde ich komisch. Warum sollte er das Wolf nicht tun?

    Und bringst du dich damit nicht selbst in ne blöde Position?
    Persönlicher Erfahrungswert ist eh, dass man vorsichtig dabei sein sollte, Leute darüber einzuschätzen, wie sie einen selbst einschätzen, weil das sehr fehleranfällig ist.

    Was genau daran fandest du gut? Mehr oder weniger haben sich insbesondere Akira um Content gequält.

    Oh, ich merke durchaus, dass ich mir gerade bei Akira durchaus meine Gedanken mache.

    Doubter kam halt jetzt doch eher wenig seit ich das letzte Mal geschrieben habe, nicht das beste Zeichen.

    Xsi und Sky gefielen mir an verschiedenen Stellen mit verschiedenen Beobachtungen. Ich finde aber auch ganz generell, dass sie das Spiel vorwärts bringen und das mag ich.

    Wie hat es denn Daro ins Dorf geschaft? Für seinen Einstiegsbeitrag ins Spiel? Das sollte er locker so auch als Wolf hinkriegen: Er sagt dein Einstieg war super, positive Erwähnung an Doubter (wofür? - da kommt noch weniger als sonst), Sky (der wie Bobbie schon zusammenfasst nicht sein Dorfspiel bringt) Xsi und dir ...Nö, da hat jemand defintiv nicht intensiv seine Meinung zum Spiel geschrieben, sondern einfach nur Auffälligkeiten erwähnt.

    Danach kommen ein paar Fragen und Anmerkungen und das war es auch schon.

    Und wie habe ich es bei dir dafür zum ehesten Wolf geschafft?
    Davon abgesehen finde ich das du hier meinen Beitrag schlecht redest.

    Ja, kann gut sein.

    Hm, warum das?

    Doch haben wir. Dich. Bobbie bist du negativ aufgefallen und mir auch. Schon mal nicht die schlechtesten Voraussetzungen dafür, jemanden zu lynchen. Solltest du ein Wölfchen sein, dann können wir zusätzlich wohl auch noch Leon als Wolf ausschließen, der sich nun auch immerhin ins Spiel integriert. Genauso wie Bobbie und ich. Wir waren am Anfang alle mehr oder weniger aus verschiedenen Gründen nicht anwesend oder haben wenig zum Spiel beigetragen. Das waren/sind deine Verdächtigen und das müssen sicher alles Wölfe sein. Wie Xsi schon schrieb, sind Wölfe nicht dämlich und lassen sich so leicht in die Enge treiben.

    Das hängt vom Wolf ab.

    Davon abgesehen hatte LB aber sicherlich auch schon bessere Spiele als er hier bislang gezeigt hat.

    Hey, ihr alle :)

    Akiras Einstieg fand ich super. Bin mir nicht sicher, ob er irgendetwas über ihre Rolle aussagt, aber solche Wahlplakate geben einem schon die entsprechende Autorität, die man als HD braucht :D

    An sich habe ich mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen. Fand das einen guten Spielstart. Muss sagen, dass mir vor allem die bisherigen Beiträge von Akira, Xsí, Sky und Doubter positiv in Erinnerung geblieben sind.

    Bobbielinchen hatte ihr erstes Spiel hier und wurde HD? Das klingt nach einer spannenden Spielerin. Oh und sie war auch noch Wolf? Dann bin ich ja noch mehr gespannt.

    FMLii ist als Werwolf lustlos unterwegs? Gut zu wissen.

    Der Sinn hinter Leons Spiel erschließt sich mir nicht so ganz.

    Hm, die Debatte mit dem LB-Lynch ging also von Xsí los?

    Damit scheine ich der letzte zu sein, der in dieser Runde noch nichts geschrieben zu hatte. Das ist mir peinlich.

    Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel :)

    Ja also das Spiel war ursprünglich auch für ein bisschen mehr Spieler gedacht.

    Sonderspiel für kleine Spielerzahlen ist eh schwierig, weil du halt krasse Fähigkeiten nur sehr bedingt verteilen kannst.

    Aber dafür hätte es halt ein bisschen mehr Anmeldungen gebraucht und ich muss zugeben, dass ich wegen Zeitproblemen bei Spielbeginn schon froh war, dass ich die gegenwärtigen Rollen fertig gebracht habe :ugly:

    Und es gab halt insgesamt sehr viele Fähigkeiten. Das wird irgendwann auch ein Kreativitätsproblem ^^