Samaraner würdest du eher Ling oder eher Viking lynchen?
Beiträge von Daro
-
-
-
Meine Damen und Herren, im Beispiel darüber sehen Sie ein Musterbeispiel für ein in sich schlüssiges Wolfsargument...
Trotzdem wird das meiner Einschätzung nach nicht funktionieren. Also theoretisch könntest du Sama überzeugen, aber naja.
Wirklich gefährlich wäre es btw, wenn Ling und Sama Wölfe sein sollten (was nicht so undenkbar ist.)
Weil dann müssten wir Viking überzeugen und das wird wohl sehr schwierig.
Also das bezog sich nicht auf den Sama Ninja

-
-
-
Meine Damen und Herren, im Beispiel darüber sehen Sie ein Musterbeispiel für ein in sich schlüssiges Wolfsargument...
Trotzdem wird das meiner Einschätzung nach nicht funktionieren. Also theoretisch könntest du Sama überzeugen, aber naja.
Wirklich gefährlich wäre es btw, wenn Ling und Sama Wölfe sein sollten (was nicht so undenkbar ist.)
Weil dann müssten wir Viking überzeugen und das wird wohl sehr schwierig.
-
oder ggf. sogar mal einen vergessen haben
Oder dreimal....wobei einmal könnten sie auch sich dazu entschieden haben beim Druiden nicht zu fressen...aber glaube dann ist Sama nicht dabei, hat der sich nicht ur aufgeregt, weil wir beim Partnerspiel nicht gefressen haben beim Druiden....kann mich nicht mehr so ganz erinnern wer das war
Dreimal wäre natürlich schon hardcore.
Aber ja man könnte mal nachlesen, wenn Shew so druided haben könnte. (Wobei ich jetzt erstmal Schule habe)
-
-
Was ich halt so seltsam finde: es gab mehrmals Situationen, wo ich Ling und Viking einfach hätte weglynchen können und es nicht getan habe. Klar, ich war stattdessen auf anderen Dorfis. Trotzdem sind es gerade die beiden, die so massiv gegen mich schießen. Das ergibt für mich bei Dorfis wenig Sinn.
Und ein bisschen würdigen kann man meine ganzen Beiträge halt vielleicht auch mal... Ich schreibe die ja nicht, weil ich meine Postcounter erhöhen will.
-
ling+buch+viking wirkte auf mich nicht besonders schlüssig. Schaue ich mir morgen nochmal genauer an
@ling/viking
Wer wäre hier Daros Mitwolf?
@alexa/daro
Was ist mit einem Team Ling/Viking+?
Samaraner das ist mein Team aktuell.
Ich kann mir was anderes auch mittlerweile fast nicht mehr vorstellen, außer halt du hast hardcore gelevelt
-
-
naja...also Daro können wir uns auf jemanden einigen?:)
Gut möglich
Wäre wohl aktuell am ehesten bei Viking, aber kann auch mit Ling leben.
Irgendwie hat dieses Spiel was surreales
-
-
-
Eigentlich spricht das ein bisschen für Sama Dorf vom Gefühl her.
Dafür tue ich mir bei Viking und Ling mittlerweile echt schwer da noch Dorfis zu sehen.
Lark und Alexa hoffe ich einfach mal nicht, ich finde sie beide ziemlich dorfig. Aber ich muss halt auch offensichtlich ein bisschen mehr hinterfragen.
War natürlich ne luxuriöse Situation mit dem früh feststehenden Fayks Lynch für die Wölfe... muss aber einen Grund geben, warum ich in diesem Spiel so viel Gegenwind habe, bin mir aber noch nicht sicher welchen (außer vielleicht schlechte Einschätzungen)
-
-
-
-
-