Beiträge von Daro
-
-
Stilzchen Nacht 1 ist rum, hattest du eine Spontanerkenntnis zum Thema Wölfe?
-
-
-
-
Lark Stoffel wohl kein Team.
Stilzchen bei mir ist es oft so, dass ich einfach die Leute, bei denen ich am wenigsten Grund habe, sie ins Dorf zu stellen als Wölfe nehme (und dann schaue, ob die Leute als Teams Sinn ergeben).
Lark habe ich mittlerweile dorfiger. Fayks, Ling und Viking leider nicht.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Was macht kjeks zu eins der besten Optionen für dich?
Oder auch anders gefragt: Was spricht gegen die anderen? Wenn ich mir die Liste anschaue sehe ich einige die viel Erfahrung haben und lange dabei sind. Alles durchaus gute Kandidaten.
also z.B. Shew fällt raus weil kenn ich nicht. Du auch weil eig. Erinner ich mich nur an ein wolsspiel wo du inaktiv warst. Dann fällt z.B. LB für mich raus weil Wundertüte, aber wenn Lark Dorfi dann kann man schon auf die Einschätzung vertrauen. Buch und Alexa auch weil k.a.
Ling wäre wie Daro sagte ne gute Option, aber einen HD der mich nich einschätzen darf will ich nicht

Uuuund dann bleiben schon gar nicht so viele und dann kommt kjeks halt mit daro oben.
Außerdem freue ich mich einfach, dass kjeks wieder mitspielt und das reicht mir auch schon für einen sympathie HD Vote

Bislang wirkt Alexa auf mich auch noch nicht allzu suchend, aber vielleicht kommt das noch. Auch Lark wirkt auf mich ein bisschen minimalistisch bislang, aber ihre Einschätzung mochte ich.
ich hab Alexas Beitrag davor gelesen und hatte iwie Flashbacks zum Partnerspiel idk.
Daro kannst du Viking gut einschätzen?
Nicht wirklich
Also als Wolf war er halt in meinem Spiel nicht so dominierend, aber das ist gerade auch alles, was ich zu seinem Spiel sagen kann.
-
-
Hm, spannend wie Viking über Ling denkt. Letzteres war ja doch eher zurückhaltend bislang.
Normal sind Stoffel und Ling halt recht präsent im Spiel und aktuell auch recht aktiv, d.h. sie dürften Vergleichswerte haben. Und sie können logisch denken

Weiß nicht genau, ab wann mich Wolfsein stresst
wenn ich keine Zeit oder RL Stress habe oder es nicht gut läuft, wenn ich mich irgendwo blöd verhalten habe oder wenn gewisse Personen mitspielen?Stoffel mochte ich, weil man sich ganz gut mit ihr unterhalten konnte und ihre Interaktion mit Shew "echt" wirkte.
Alexa hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben. Warum ich Buch dorfig hatte, habe ich schon wieder vergessen, da kam ja dann nicht mehr viel danach.
Bislang wirkt Alexa auf mich auch noch nicht allzu suchend, aber vielleicht kommt das noch. Auch Lark wirkt auf mich ein bisschen minimalistisch bislang, aber ihre Einschätzung mochte ich.
-
Jetzt wäre es interessant zu wissen, in welcher Zeitzone sich Viking befindet

Fayks ich mag halt an Stoffel Spielweise sehr gerne, dass sie so aktiv und interaktiv ist und damit natürlich auch Content generiert. Ich weiß gar nicht, ob ich mehr als das eine Spiel mit ihr hatte, wo sie Wolf war und ich Illuminati und ich damals das Duell gegen sie verloren hatte, weil alle dachten, sie hätte meine Rolle
Ich hab auch nicht den Hauch einer Ahnung, wie man Stoffels Dorf- und Wolfspiel unterscheidet. Vermutlich hauptsächlich über andere, da sie den Wolf schon souverän runterspielen kann, wie ich lernen durfte. -
Und wen willst du dann morgen lynchen, nachdem du mich gefressen hast?
Mich heute lynchen würde auch etwas schwierig werden.

Hmm...gute Frage. Wenn ich dich gefressen habe, würde ich natürlich versuchen einen Dorfi zu lynchen, der sowieso von jemandem (oder besser mehreren) negativ gesehen wird. Das kann ich dir aktuell aber noch nicht sagen. Es hat noch niemand einen richtigen Wolfskandidaten (unüberraschenderweise).

Wen findest du eigentlich gerade am flauschigsten?
Wer wäre aktuell dein bester HD Kandidat?Lark, Viking, Ling, Fayks?
Wobei ich es bei Viking schade fände. Das der zuletzt im Dorf war, dürfte locker ein halbes Jahrzehnt her sein und das ist leider keine Übertreibung.
HD... kjeks und Stoffel würde ich da gerne sehen, mal schauen, ob man da einen davon eine Beförderung aufzwängen kann. Mit Buch könnte ich auch leben.
-
-
-
-
Das sollte da eigentlich stehen: Lustig, wie sehr ich hier polarisiere. Naja Shews Anschuldigungen finde ich ein bisschen substanzlos bzw. offensichtlich hat sie kein gutes Bauchgefühl. Das von Fayks würde mich da schon mehr interessieren. Insbesondere, weil sie skeptisch auf Shew reagiert hat, was ich an der Stelle angemessen fand.
-
Lustig, wie sehr ich hier polarisiere. Naja Shews Anschuldigungen finde ich ein bisschen substanzlos bzw. offensichtlich hat sie kein gutes Bauchgefühl. Das von Fayks würde mich da schon mehr in
Fand es tatsächlich auch ein bisschen seltsam von Buch und Kjeks, dass Daro für ein bisschen getrolle ins Dorf geschoben wurde.
Traue ihm das so schon noch in beiden Gesinnungen zu.
Daro meine Herkunftsgeschichte ist relativ kompliziert. Packe es in einen Spoiler.
Spoiler anzeigen
Meine Oma ist Österreicherin und nach Deutschland gezogen

passt da jemandem ein sich findendes Dorf nicht?

-