Beiträge von Daro
-
-
-
Ich war halt inhaltlich bislang eigentlich ziemlich nah bei Lark und konnte den meisten ihrer Beiträge zustimmen.
FMLii fand ich ne Weile erstaunlich inhaltsarm und dann sowas wie der Alovote an Tag 1... Inwiefern gibt das denn als Dorfi Sinn?
ich hab heute auch überlegt, ob ich Alo voten soll...möchtest du jetzt auch wieder auf mich gehen?
Nein, aber ich würde dir davon abraten. Glaube nicht, dass Alo Wolf ist.
-
-
okay genug rumgescherzt, was findest du an Lark besser als an FMLii?
Ich war halt inhaltlich bislang eigentlich ziemlich nah bei Lark und konnte den meisten ihrer Beiträge zustimmen.
FMLii fand ich ne Weile erstaunlich inhaltsarm und dann sowas wie der Alovote an Tag 1... Inwiefern gibt das denn als Dorfi Sinn?
-
-
-
-
-
-
-
!A
Alles anzeigenAllerdings wäre es spannend von Merry Lamb zu erfahren, warum du das eigentlich so hast laufen lassen. Bei einem Stand von iirc 3:5 für Bobbie.
Ich hab einfach etwas neues ausprobiert, aufgeben

Lumpi hat 666 Beiträge, Zufall? Ich glaube kaum.
Aber Spaß beiseite, ich bin bisher ziemlich aufgeschmießen wenns um Verdächtige geht.
Von den drei die mich gestern so schnell hochgevotet haben würde ich Jopnu ein + und Daro und Jan ein - geben, da letztere aufgesprungen sind, von Jan kommt eh weniger als ich erwartet habe und Daro hat zwar die meisten Beiträge, aber so richtig hängen bleibt nichts:
VOTE:Daro-----------
Stand Tag 4
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): FMLii
Daro (1): Merry Lamb
Ente (1): Jopnu
FMLii (1): AJnotGreen
Lark (1): Leon
Mos (1): Daro
Verbleibende Zeit: 06:25:42
Dann würde ich dir empfehlen, sie mal zu lesen

-
Alexa kannst du mir FMLii nochmal erklären? Ich finde den echt nicht so dorfig bislang, durchaus in dem Wissen, dass er kürzlich als Wolf deutlich mehr im Geschehen war.
Auch nach mehrmaligem durchlesen find ich nix sonderlich komisches an ihm
Was meinst du mit dem zweiten Teil?
Und das obwohl er dich jetzt votet?
Ich bezog mich da auf Spiel 149, wo er Wolf war.
-
-
-
Bin gerade tatsächlich am Überlegen Ente durch Jd auszutauschen. Letzterer ergibt für mich überhaupt keinen Sinn gerade. Jopnu würde da btw dazu passen.
ich finde deine tolle aufstellung zum austauschen nicht. kannst du mir nochmal kurz sagen wer dann was bei dir wäre? und wo würde ich dann passen?
Jd und Ente sind imo btw kein Team
da gehe ich mit
Offensichtlich sortiere ich gerade neu.
Aktuell am ehesten in Lynchrange sind bei mir atm wohl Mos, Merry, FMLii und Ente. Was nicht zwingend identisch mit dem Wolfsteam sein muss, aber 1-2 Wölfe darunter kann ich mir schon gut vorstellen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Mos
-----------
Stand Tag 4
AJnotGreen (1): Lark
Ente (1): Jopnu
Lark (1): Leon
Mos (1): Daro
Verbleibende Zeit: 11:51:54
Du hüpfst au grad durch die gegend. Wie kommst jetzt auf mos?
Naja es ist eher ein: Ich reagiere auf aktuelle Beiträge. Und ich habe gerade weniger Gründe, die gegen Mos Wolf sprechen als gegen Ente. Nicht dass ich jetzt Ente völlig außen verlasse, aber Stand jetzt bin ich der Meinung, dass Mos es bislang zu einfach hatte.
-
-
-