Beiträge von Daro
-
-
-
Ja sollte Stoffel in diesem Spiel Wolf sein, dann werde ich ihr zukünftig mit dem größtmöglichen Respekt und Misstrauen begegnen
wait what? war sie nicht eben noch möglicher wolf für dich?
und warum zur Hölle lynchst du gerade mich?Weil du noch mit zwei Wölfen ganz gut Wolf sein kannst, was bei Bobbie allmählich schwierig wird. Außerdem hab ich dich nachgelesen.
-
-
-
-
-
-
Daro Mein Problem in der Konstellation Xaver/Schlendrian/Buch ist, dass ich mir unter normalen Umständen Schlendi und Xaver nicht als Team vorstellen kann...aber andererseits reden wir von Xaver und Schlendi...
Naja Xaver interagiert tatsächlich gerne mit seinen Mitwölfen
-
Dir mag ja tatsächlich sauer aufstoßen, dass ich Bobbie im Dorf habe, aber ich fand Larks Durcheinander schon früh merkwürdig. Und dazu passt, dass sie uns sowohl Bobbie als auch Data als Wolf verkaufen wollte - den einen durch das eine Extrem, den anderen durch das andere. Ich finde das stimmig. Sie war sich doch dessen bewusst, dass wir nach ihrem Ausscheiden ihre Posts zerpflücken und deuten.
Aber(!) dass du mich lynchst, weil "Stoffel noch da ist", kann nicht dein Ernst sein. Ja, erstaunt (und freut) mich auch, aber ich habe auch in dem ersten Spiel, das ich direkt bei dir mitgemacht habe, überraschend lange überlebt, was mich ebenfalls gewundert hat.
Ich gebe zu so genau habe ich Lark gar nicht gelesen.
Dennoch: Bilde mal ein Wolfsteam, wo Bobbie, du und ich alle im Dorf sind.
Buch und Schlendi? (was sogar denkbar wäre)
-
Alles anzeigen
Also bei ling würde ich jetzt wahrscheinlich schreiben Fähnchen im Wind. Des muss ich nun bei Daro machen. Ich sehe iwie null rote Linie bei dir
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 5
Bobbielinchen (2): Buchzauber, Daro
Daro (2): Stoffel, Bobbielinchen
Leon (1): Data
Verbleibende Zeit: 02:41:50
naja sogar Ling hat schon geschrieben, dass er bei dir nicht das typische Bobbie Lesegefühl hat und so geht's mir vom Prinzip her auch.
Und ungefähr seit diesem Zeitpunkt habe ich dich auch schon als Wolf, daher finde ich Fähnchen im Wind ein bisschen unpassend.
-
-
Hm, muss aber weiterhin sagen, dass ich Stoffel die ersten Tage recht gut fand. Hat sich im Wesentlichen ab dem Zeitpunkt geändert, wo sie Bobbie, Schlendi und Data zu ihrem Dorf gepasst hat, das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, aber gut ich kenne mich auch selbst, daher ist der Widerspruch hier für mich offensichtlich.
-
Alles anzeigen
I see what you mean...nur: Glaubst du, dass man als Wolf wirklich so verpeilt ist?
Klar sollte man als Wolf erst recht aufpassen, aber passieren kann sowas immer. Will nicht wissen, wie viele Wölfe gerade wegen Widersprüchlichkeiten schon enttarnt wurden.
Allerdings glaube ich ihr das an dieser Stelle tatsächlich. Klingt nicht nach Ausrede, sondern eher ratlos wegen der eigenen Aussagen.
Stilzchen glaube da hb ich jemand anderen gemeint...
Hast du ne Idee, wen du stattdessen gemeint haben könntest? Derjenige muss dir ja wegen "mega" sehr aufgefallen sein.
Wenn du mich dafür wieder lynchen willst, nur zu^^ ich hab ja nix zu verlieren
Nee, momentan nicht, ich glaube dir das. Bleibe aber auf der Hut.
Mein Dorf besteht - jetzt mal ohne Minus und Plus und Abstriche und Hin und Her - aus Sky, Daro, Data (der sein Haigebiss mittlerweile woanders geparkt hat), Buchzauber, Bobbie und Feles.
Letzterer/Letztere(?) , weil die Beiträge trotz sehr kurzer Zeit nach echter Suche klingen. Die Begründungen für Bobbies vier Wölfe sind jetzt nicht gerade Wall of text, aber ich finde Bobbie so wie immer. Recht kurz angebunden, oft kurz vor schnippisch, aber ich käme nicht auf die Idee, sie als "um sich schlagend/beißend" zu bezeichnen. Wenn sie das macht, sieht es dann doch sehr anders aus

Meine Fragezeichen lauten Xaver, Schlendrian und Lark.
Ich habe in meinem einzigen Spiel mit Xaver ein bisschen rumgeblättert und festgestellt, dass er auch dort erst ziemlich viel rumtrollt, dann aber immer ernsthafter wird. Könnt ihr aber trotzdem vielleicht besser beurteilen als ich.
Lark ist klar aus meiner Sicht und Schlendrian eigentlich nur, weil ich noch nie mit ihm gespielt habe. Müsste ich mich festlegen, würde ich sagen: Dorf. Das, was einige als Trollen empfinden, ist für mich keines, sondern ziemlich durchdachtes "Reaktionen testen".
Ja, bleiben also Xaver und Lark.
Abwarten.
Diesen Post wollte ich mal festhalten.
imo macht er ein Schlendi - Stoffel Team unwahrscheinlich, weil sie dann unten beide Mitwölfe und den Günstling schlecht darstehen lassen hätte.
-
Naja die Situation ist halt folgende:
Buch und Bobbie sind imo nicht zusammen Wolf.
Heißt aus meiner Sicht: ein Wolf zwischen Buch und Bobbie
Ein Wolf zwischen Data, Schlendi und Stoffel.
Data finde ich ziemlich dorfig.
Schlendi hat Bobbie zwischenzeitlich massiv ins Dorf gestellt. Macht man das bei nem Mitwolf? Theoretisch schon möglich, aber extrem selten.
Buch und ich hatten gefühlt das komplette Spiel die gleiche Meinung. Ich bin leider sehr anfällig für sowas, aber ich fand es auch dorfig. Stoffel hatte ich auch lange dorfig und habe mich nicht allzu intensiv mit ihr beschäftigt... aber seit Schlendi heute Vormittag Sachen gemacht hat, die ich dorfig empfand, ist halt mein Bobbie - Schlendi Team ins Wanken geraten.
Jetzt heißt es halt die richtige Schnittstelle zu finden.
-
-
würdest du da ein bischen ins detail gehen bitte?
Es ist eigentlich recht primitiv gedacht.
Data finde ich dorfig, so wie er sich gerade verhält.
Du gibst dir sehr viel Mühe und analysiert ausreichend und ziehst notwendige Schlussfolgerungen.
Bobbie finde ich anders als sonst. Deutlich weniger Positionierungen und irgendwie auch weniger deftige Interaktionen.
Bleiben Buch, Stoffel und ich.
Mich selbst schließe ich aus.
Buch wird ständig mit mir in irgendwelche Teams gesteckt und hat am Anfang imo Zeug gebracht, was nicht so gut zu einem Wolf passt.
Bleibt Stoffel übrig. Die hatte ich eigentlich lange recht dorfig, aber mittlerweile wundere ich mich, dass sie entgegen anderer Konsensdorfis noch lebt und ihre aktuellen Wolfsverdächtigungen teile ich logischerweise auch nicht.
-
-
-
Stilzchen was ist eigentlich deine Meinung zu Schlendrian?