Beiträge von Daro
-
-
-
-
wieso muss ein Wolf unter Data, Buch und mir sein?
weil ich mir nicht vorstellen kann, dass lark als günstling keinen Wolf unter ihr dorf schiebt (wobei sie buch später nochmal wegschiebt, also muss eigentlich einer aus dir und dat wolf sein, sonst wäre ihr spiel viel zu riskant
Okay, mir war das zwar nicht bewusst, aber scheinbar ist mein Vorstellungsvermögen in der Hinsicht größer. Sowas hängt ja auch stark immer von der Spielsituation ab.
-
nenne mir mal den taktischen Grund, warum ich in der Spielsituation von Bobbie weg auf dich gehen sollte.
Wenn du wolf bist, brauchst du nur einen dorfi die mit dir auf mich stimmt. Ich habe darauf gewartet, dass jemand den Felesfraß als argument benutzt, weil er nur dann sinn ergibt. Solange deine Stimme auf mir ist muss meine auf dir bleiben, weil wenn du dorfi bist, werde ich eh gelyncht und wenn du wolf bist hab ich noch eine chance
Seit wann gibt es Sinn auf jemanden zu stimmen, den man nicht für nen Wolf hält? Vor allem um die Uhrzeit?
-
-
-
Schlendi nenne mir mal den taktischen Grund, warum ich in der Spielsituation von Bobbie weg auf dich gehen sollte.
-
Schlendi wie findest du Bobbie denn gerade im Moment (alles andere mal außen vorlassend)
-
-
-
Ja sollte Stoffel in diesem Spiel Wolf sein, dann werde ich ihr zukünftig mit dem größtmöglichen Respekt und Misstrauen begegnen
wait what? war sie nicht eben noch möglicher wolf für dich?
und warum zur Hölle lynchst du gerade mich?Weil du noch mit zwei Wölfen ganz gut Wolf sein kannst, was bei Bobbie allmählich schwierig wird. Außerdem hab ich dich nachgelesen.
-
-
-
-
-
-
Daro Mein Problem in der Konstellation Xaver/Schlendrian/Buch ist, dass ich mir unter normalen Umständen Schlendi und Xaver nicht als Team vorstellen kann...aber andererseits reden wir von Xaver und Schlendi...
Naja Xaver interagiert tatsächlich gerne mit seinen Mitwölfen
-
Dir mag ja tatsächlich sauer aufstoßen, dass ich Bobbie im Dorf habe, aber ich fand Larks Durcheinander schon früh merkwürdig. Und dazu passt, dass sie uns sowohl Bobbie als auch Data als Wolf verkaufen wollte - den einen durch das eine Extrem, den anderen durch das andere. Ich finde das stimmig. Sie war sich doch dessen bewusst, dass wir nach ihrem Ausscheiden ihre Posts zerpflücken und deuten.
Aber(!) dass du mich lynchst, weil "Stoffel noch da ist", kann nicht dein Ernst sein. Ja, erstaunt (und freut) mich auch, aber ich habe auch in dem ersten Spiel, das ich direkt bei dir mitgemacht habe, überraschend lange überlebt, was mich ebenfalls gewundert hat.
Ich gebe zu so genau habe ich Lark gar nicht gelesen.
Dennoch: Bilde mal ein Wolfsteam, wo Bobbie, du und ich alle im Dorf sind.
Buch und Schlendi? (was sogar denkbar wäre)
-
Alles anzeigen
Also bei ling würde ich jetzt wahrscheinlich schreiben Fähnchen im Wind. Des muss ich nun bei Daro machen. Ich sehe iwie null rote Linie bei dir
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 5
Bobbielinchen (2): Buchzauber, Daro
Daro (2): Stoffel, Bobbielinchen
Leon (1): Data
Verbleibende Zeit: 02:41:50
naja sogar Ling hat schon geschrieben, dass er bei dir nicht das typische Bobbie Lesegefühl hat und so geht's mir vom Prinzip her auch.
Und ungefähr seit diesem Zeitpunkt habe ich dich auch schon als Wolf, daher finde ich Fähnchen im Wind ein bisschen unpassend.