Beiträge von Daro
-
-
-
-
Daro habe buch gelesen, hatte nach den ersten 6 posts dorfgefühl, dann kam post 7 und der fühlt sich eher nach buch wolf an, schau dir den mal an bitte und gib mir eine Meinung dazu
wollte gerade meinen vote auf bobbie wechseln wegen lumpi, aber eine theorie besagt, dass wenn data dorf, bobbie dorf, also such ich mal weiter
Hm fand den Post von Buch eigentlich recht stimmig. Insbesondere das mit Jadio
Wer war das, der Ali-Nadio positiv hatte? Sehe das nicht
hier ich
und TAs mit den leuten die ich vote und den leuten mit denen ich mich kabbel? ihr seid ja einfacher zu spielen als eine kinderflöte

Mit wem würdest du dir selbst den bislang so TAs geben?
-
Von Jadio würde mich ne kurze Einschätzung zu den Spielern und Spielerinnen interessieren.
-
-
-
Sag mal, wie du Xaver gerade empfindest. Ich weiß nicht so recht, was mit ihm sein soll und finde ihn okay, aber einigen ist er wohl gerade zu ruhig. Da ich erst ein gemeinsames Spiel mit ihm hatte, hilf mir mal bitte.
Daro bitte auch.
Inhaltlich ganz okay, aber vom Content her zu gering, daher aktuell bei mir noch ne Lynchoption.
Mein Gefühl ist, dass Lark und Schlendi nicht zusammenpassen.
Ich komme Larks Meinungen gedanklich gerade nur so halb hinterher, aber finde sie durchaus spannend.
-
Schlendi vielleicht hast du Bock mal ne Meinung zu Lark zu entwickeln
-
-
Ali-Nadio Willst du uns deine aktuellen Gedanken zum Spiel mitteilen?
-
Sky ich hab von Xaver sehr wenig im Kopf, was echt ungewöhnlich ist. Müsste ich jetzt nachlesen und das kann ich gerade nicht.
Bobbie jetzt nicht untypisch, aber ist für mich schon noch ne Option.
Ja das diese Wolfsvermutungen von Tag 0 nicht mehr haltbar sind seit Mos tot ist, ist wohl so.
Jetzt ist halt die Frage, ob einer aus Data / Jadio Wolf ist oder ob ich irgendwo bei dir, Lark oder Buch nochmal genauer hinschauen sollte. Wobei ich jetzt einfach mal ganz naiv behaupte, dass Lark hier gerade nicht mit Buch levelt und ich es an sich dorfig fand, dass sie sich doch recht früh positioniert.
Stoffel fand ich nicht schlecht bislang, sehe ich heute eher nicht als Lynch.
-
Data gibst du uns mal ne Kurzeinschätzung zu allen Mitspielenden?
-
-
-
-
-
-
Ali-Nadio Wie gut kennst du Jadio? Habt ihr schonmal RL-Werwolf gespielt?
-