Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Ali-Nadio Wie gut kennst du Jadio? Habt ihr schonmal RL-Werwolf gespielt?
-
-
-
-
-
-
-
Mein Spielstil ist einfach nur sehr nüchtern und zielorientiert. Irgendwo muss ich ja anfangen an Infos zu kommen...vor allem wenn ich mehr als 50% der Posts bisher einfach in die Tonne treten kann.
/me hat hier schüchtern gelesen

Recht viel Stilkritik hier, nicht?
Deshalb mache ich jetzt einfach mal das Gegenteil und lobe den Stil von Ling, Sky und Lark.
Was ist eigentlich mit Lumpi los? So zurückhaltend kenne ich dich gar nicht.
-
Mos Kannst du auch was anderes außer irgendwelche Kurzvideos hier reinzumüllen?
Charmant.
-
Daro viel Spaß und Erfolg beim Einstieg ins Arbeitsleben, hoffe es läuft alles gut

Daro wie wertest du die Aussage von Lark gegenüber dir?
Ja ist bislang eigentlich ziemlich cool

Ne Mischung aus verständlich und eigenartigVerständlich, weil ich solche Aussagen auch immer komisch finde.
Eigenartig, weil ich es imo eigentlich hinreichend begründet habe und schon denke, dass es nachvollziehbar ist. (Im wesentlich kündige ich ja v.a. an, dass ich vorwiegend abends aktiv sein werde)
-
Ich kenne Data ja
Und ich denke dass er auch über Jadio als Mitwolf so schreiben würde.
Stilzchen ja ich würde den HD machen.
-
-
Heyho zusammen, ich bin jetzt da

Ihr werdet wahrscheinlich feststellen, dass sich mein Spielstil von meinen bisherigen Spielen unterscheiden wird. Das liegt vor allem daran, dass ich jetzt ins Berufsleben eingestiegen bin und oft einfach erst ab 17 Uhr oder sowas Zeit dafür habe. An sich ist diese Woche aber zeitlich ganz angenehm bei mir.
Freue mich sehr, dass Data zurück ist, freue mich sehr, dass Sky zurück ist, freue mich sehr Mos und Ali-Nadio kennenzulernen. Ich glaube, ich hatte auch noch kein Spiel mit Stoffel und Jadio, aber da hatten wir ja in meinen Spielen auch schon einige Interaktion.
Xaver, Lark und Ling sind bei mir gut denkbar als HDs.
Zum bisherigen Spielverlauf... jo Jadio verhält sich irgendwie so wie ich ihn bislang mitbekommen hatte. (Er war noch nie Wolf oder?) Datas Verhalten ist für mich authentisch.
Das war ein sehr schöner Ausflug in das Reich der Zahlen und Buchstaben. Und was machen wir nun damit?
Offensichtlich ein UE bei der HD-Wahl. Welche beiden Leute schlägst du vor?
Wird das hier jetzt ein Spamspiel oder will noch wer etwas sinnvolles schreiben? Also z.B., dass Mos voll wolfig ist, Data Data ist und Stoffel nicht zusammen mit Jadio Wolf ist.
Du kennst Mos also schon?
Ich nicht, aber vielleicht will mir ja jemand einen kurzen Erwartungshorizont geben, wie sehr ich in seiner Gegenwart auf meinen Hals aufpassen muss.
Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Leben!
-
Die Rollentester haben intern abgestimmt und das Ergebnis war, dass die Rolle sowohl Mehrwert hat, aber beim Balancing die Tendenz unsicher vorherrscht.. Daher befindet sich die Rolle jetzt in einem normalen Test. (= vier Testspiele)
Hier werden die Testberichte und Informationen zur Intrigantin gesammelt.
Hinweis: Entnehmt immer dem Wiki, welche Rollen aktuell im Testset sind und welche noch auf der Wartelist stehen sowie welche Regel die Rollen haben.
-
-
Mampfred befand sich gerade auf dem Marktplatz von Avonthal, um Birnen einzukaufen, als er eine heftige Diskussion mitbekam. "Lasst mich in Ruhe!"
Eine Gruppe der Stadtwache hatte sich Kupbitz genähert. Zwei von ihnen hatten ihn gepackt. "Du bist hiermit festgenommen. Dir wird die Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung vorgeworfen." "Wovon redet ihr?", brüllte Kupbitz.
Mampfred beschloss einzuschreiten: "Hier muss ein Missverständnis vorliegen und..." "Wer bist du?", fragte der Wortführer der Wache. "Gestatten, Mampfred, ich kann euch das beste Brathühnchen in ganz Düsterwald zubereiten.", sagte Mampfred nicht ohne Stolz. "Der steht auch auf unserer Liste.", sagte eine zweite Wache. "Gut, das spart uns Arbeit. Nehmt ihn mit."
"HEY, was, Stopp!", rief Mampfred. Doch es brachte nichts. Die Wachen nahmen ihn mit.
Mampfred und Kupbitz kommen ins Gefängnis. Um sie wieder zu befreien, muss eine Kaution von 50 Silberkugeln bezahlt werden. Andernfalls müssen sie ihre Strafe absitzen. Solange sie im Gefängnis sind, können sie weder abstimmen noch Nachtaktionen einsetzen.