Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Daro das kenne ich, so geht es mir mit dir
Ja aber so ging es mir bei dir in meinen letzten Spielen mit dir halt nicht.
-
Ling was war nochmal dein Wolfsteam? Falls ich darin bin, dann auch nochmal ohne mich.
-
Ich weiß es nicht, aber ich habe es vermutet.
Also finde ich da schon etwas gewagt. Wirkte aus meiner Perspektive gestern nicht so, als wärst du dir mit den 3 Dorfis so sicher. V.a FMLii.
Hinzu kommt, dass ich offensichtlich Sunny vote um mich zu retten und nicht weil es gerade so bequem ist. Warum ich Sunny sinnvoller fand als LB habe ich begründet und dazu stehe ich auch nach wie vor.
Und Lark fand ich vom lesen her eher positiv.
Ja das ist halt das Problem.
Ich scheine hier eine komplett andere Meinung zu vertreten als ihr alle drei. Das kann natürlich sein, dass ich falsch liege, aber es passt halt auch zu den toten Dorfis.
Und ich hab auch bei keinem von euch ein dorfiges Gefühl in der aktuellen Debatte, weil ich eure Meinungen als nicht stimmig empfinde.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 2
LB123 (2): Lark, Jopnu
Ling (4): Samaraner, Sunset, Daro, LB123
Sunset (4): FMLii, Xaver, Buchzauber, Ling
Verbleibende Zeit: 23:59:40
Verlauf Tag 2
ähm, Daro woher weißt du, dass sunny drei dorfis auf sich hatte? ich bin mir bei zweien sicher
Ich weiß es nicht, aber ich habe es vermutet.
-
-
Ich hatte bei Buch nen dorfigen ersten Eindruck und hab halt Samas Meinung (die ich hier sehr relevant finde).
Davon abgesehen wird es mittlerweile ziemlich schwer noch ein Wolfsteam mit ihr zu finden. Vielleicht noch mit FMLii, aber naja.
Außerdem könnte ich hier jetzt genauso die Gegenposition vertreten und auf letztes Spiel verweisen, wo sie als Dorfi gelyncht wurde, weil es sich das Dorf zu einfach gemacht hat und die großen Fische nicht angefasst hat.
-
-
Oh, ich hatte gar nicht so wenig Interaktion mit LB. Tag 0 hatten wir uns gar nicht grün, Tag 1 hab ich ihn mit dir gelyncht. Dann bin ich da weg, als ich merkte, dass das nicht aufgeht und bin auf dich. Wenn du denkst, dass wir das als Team so spielen, kannst du das vertreten, aber das wir keine Interaktion hatten, ist imo nicht zutreffend.
-
Aber steht in deiner eigenen Einschätzung Lark nicht an drittletzter Stelle? Glaubst du, dass LB und Buch die einzigen Wölfe hier sind? Und wann gibt es jemals Sinn mehr für sich als für jemand anderen als Lynch zu argumentieren? (außer durch ganz komischen Kram, der hier aber auch keinen Sinn ergibt)
-
Alles anzeigen
Obwohl Sama sie als ehesten Dorfi hatte?
ja, obwohl sama sie als dorfi hatte.
meine reihenfolge ist aktuell (ohne die letzten seiten) dorf zu wolf
Jopnu>fmlii=ling>xaver>daro>lark>lb>buch
Ich finde sowohl Lark als auch Jopnu gerade ziemlich wolfig.
dann würde ich darum bitten erst mich zu lynchen, davon ausgehend das wir 2+1 als böse haben wäre dann noch ne chance da
In welcher Welt ergibt das bitte Sinn?
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
fmlii, bitte lass ling leben
VOTE:Buchzauber bspw ist da irgendwie zurückhaltender
aber auch ein lb ist lynchbar
wobei ich auch bei xaver und daro mir nicht so sicher bin.
davon eher daro als wolf, denn xaver
lark müsste ich erst wirklich lesen

sowie die letzten 3 seiten, da ich beim ins bett bringen von ptm einfach mit eingepennt bin
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (1): Jopnu
LB123 (1): Lark
Ling (2): Daro, FMLii
Verbleibende Zeit: 14:01:42
Obwohl Sama sie als ehesten Dorfi hatte?
-