Beiträge von Daro
-
-
-
-
Alles anzeigen
Positiv: Daro, Xaver und Jopnu.
Lark gefällt mir bisher eigentlich auch, abef hatten noch keine Runde zusammen.
Einschätzung fällt mir aktuell irgendwie sehr schwer.
Anfangs hatte ich bei Sama und FMLii noch eine negative Tendenz, aber hat sich jetzt wieder gefangen.
Wäre dann wohl bei Sunny, Buch oder LB.
Aber eher durch aktuellen Ausschluss. Als Team passen zumindest Buch Sunny eher nicht so gut.
Das heißt ein Wolfsteam zwischen Samaraner und FMLii ist für dich keine Option? Vielleicht noch mit Jopnu als Beigabe oder so?
-
-
Lark wie war denn so dein Eindruck von Sunnys und auch LBs Spiel heute Abend?
-
-
Daro wieso traust du dich nicht? Heißt nicht, dass du’s musst, aber worin unterscheiden sich für dich lark , Ling und Fmlii? Müsstest du die nicht unterschiedlich gut kennen?
Weil ich ein Feigling bin? Weil ich gerade diese Spieler sehr ungern fehllynchen würde? Weil ich ihr Spiel auch nicht so gut kenne?
Wobei ich bei FMLii Dorfmomente hatte und Lark fand ich halt am Anfang gut. Ling finde ich immer noch recht unauffällig, anders als letztes Spiel. Aber gut, das kann auch an der veränderten Spielerkonstellation liegen.
-
Oh tut sie das?
Na dann muss es ja stimmen

und was wenn Lark der Dorfi drunter wäre?Dann wählen wir halt wen anders von den dreien. Ich bin mit Lark als Vote auch nicht so glücklich, u.a. weil sie lange nicht spielte. Aber ich glaube nicht, dass ich mich traue als erster auf einen von den anderen beiden zu gehen.
-
-
Das fände ich jetzt als Wolfsteam tatsächlich denkbar.
wieso? Gerade eben fandest du nur einen der beiden wolfig?
du bist komisch
Wieso? Ich finde dich gerade nicht wolfig. Also muss mein Wolfsteam falsch sein. Und ich sehe nichts was gegen deines spricht. Außerdem passt deine Meinung zu Samas Meinung.
-
-
ist das dorfig, dass Daro einsieht, dass seine Einschätzung falsch ist, wenn ich recht habe? : D
und das Team war so halbernst.
ja ich habe kein richtiges wolfsteam, nur Leute die ich ausschließe und vllt Wölfe
Um dir vllt Wölfe sind leider diejenigen, die ich am wenigsten kenne und am schlechtesten einschätzen kann deshalb.
Aber ich glaube am ehesten wär ich grad bei einem aus Fmlii, Lark und Ling.
Das fände ich jetzt als Wolfsteam tatsächlich denkbar.
-
Alles anzeigen
Es ist tatsächlich gar nicht so selten, dass bei der ersten Lynchung mehrere Wölfe auf dem Tableau sind.
Ich glaube ich fahre gerade besser damit FMLii als Dorfi zu sehen glaube ich.
Was dann konkret ein Dorf aus Lark, Buch, FMLii, Jopnu, Xaver und evtl. Sama ergeben würde. Blieben Sunny, Ling und LB als Wölfe. Hm naja warum eigentlich nicht.
ernsthaft??? Naja gut, ich bin grad selbst ratlos, aber ernsthaft?
VOTE:Daro nimm bitte das Brett vor dem Kopf weg

und nein der vote ist nicht ernst gemeint, aber ich habe gerade Lust dazu.-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Sunset
Lark (1): Samaraner
LB123 (3): Lark, Daro, Jopnu
Sunset (3): FMLii, Xaver, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 02:06:51
Und fühlst du dich jetzt besser?
-
-
-
naja sunny ich verstehe deine Einschätzungen auch nicht. Was aber logisch ist, weil wenn du recht haben solltest und du und LB Dorfis sind, dann sind meine Einschätzungen Schrott.
Ich hab von dir aber auch noch kein Wolfsteam gesehen.
Auch wenn ich jetzt auch nicht wirklich wüsste, warum du als Wolf deinen LB Mitwolf verteidigen solltest.
-
-
Es ist tatsächlich gar nicht so selten, dass bei der ersten Lynchung mehrere Wölfe auf dem Tableau sind.
Ich glaube ich fahre gerade besser damit FMLii als Dorfi zu sehen glaube ich.
Was dann konkret ein Dorf aus Lark, Buch, FMLii, Jopnu, Xaver und evtl. Sama ergeben würde. Blieben Sunny, Ling und LB als Wölfe. Hm naja warum eigentlich nicht.
-