Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube danach hatten wir nur noch ein Spiel zusammen (Sonderspiel) und da stand er wohl auf Loopys Strolch Liste und da konnten wir ihn alle nicht besonders gut einschätzen - also scheint dein Gefühl dir ein Streich zu spielen.
In der Regel sind es Dorfis, die sofort zum Spielgeschehen jemand etwas härter attackieren, stimme aber Lark auch zu, dass seine letzten Beiträge mich auch nicht sonderlich umgehauen haben.Da Xaver Sunny ganz gut einschätzen kann, würde ich da für den Anfang mal am Ball bleiben wollen VOTE:Sunset.
-----------
Stand Tag 2
Sunset (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 21:47:50
Ich glaube die Einschätzung stammt tatsächlich sogar von etwas, was du zu einem Spiel geschrieben hast, wo du nur mitgelesen hast.
Hm, ich habe letztes Spiel von euch gelernt, was ein Reputationslynch ist.
Samaraner ja in der Situation schon. Gerade wenn Jopnu sich als Wolf herausstellen sollte, was ich hier für gut möglich halte.
-
offensichtlich nicht gefunden hat -
Ich glaube du hattest eher nur das Gefühl, dass ich dich nicht gefunden habe. Spätestens ab Torgescan wusste ich das ziemlich Safe aber ich hab mein Kommentar ja schon in der Nacht gebracht...
Am Ende war es halt insgesamt sehr unglücklich würde ich sagen. War denke ich auch erstmal mein letztes dieser Spezial-Spiele, weil ich das im Nachhinein als sehr frustrierend empfinde, dass diese Info mir komplett das Spiel bzw mein Verhalten zerschossen hat.
Das hatte allerdings nichts mit dem Spezialspiel zu tun, das ist ja ne reguläre Testrolle.
Ansonsten was für ein unangenehmer Kommentar.
Akira ich hatte halt auch das Mehrwissen als SL, aber auch die Wölfe hatten die Rollen eigentlich ganz gut zugeordnet (und dann trotzdem irgendwie anders gefressen).
Also das sollte kein Kommentar in Richtung Outingkritik sein. Ich habe es nur erwähnt, weil du es angesprochen hattest.
-
-
-
Das mit den zwei Lykanthropen war in diesem Setting (nicht generell) ein Fehler, das stimmt imo.
Ich hatte vorher ein Setting mit vier Standardwölfen und nem weißen Werwolf, bevor die 18. Spielerin abgesprungen war, da wäre das besser gewesen, aber ich musste dann spontan umbauen und dann ist halt das rausgekommen
Fand es aber trotzdem recht spannend das Setting.Das Gefühl, dass einige Rollen hier doch eher deutlich waren, hatte ich btw auch. Hab aber kein Outing an sich gefunden.
-