Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussion gestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.
Beiträge von Daro
-
-
Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussion gestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.
-
Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussiongestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.
-
-
-
Dieser Rollenvorschlag wird wegen jahrelanger Inaktivität archiviert. Sollte es noch Interesse an der Rolle geben, kann die Rolle erneut zur Diskussiongestellt und dann als Vorschlag eingereicht werden.
-
-
-
Ich frage mal hier Daro 2 von 3 Leuten hatten sich ja für eine Ankündigungspflicht ausgesprochen. Was ich immer noch für super sinnvoll halte.
Magst du das noch in die Beschreibung aufnehmen?
Nunja, eine dieser beiden Personen ist mittlerweile gelöscht

Ich würde das mit der Ankündigungspflicht hier jetzt einfach nochmal zur Diskussion stellen und dann den Rollenvorschlag ggf. anpassen.
-
Rolle wurde angenommen. Thema wird geschlossen.
-
Können mir nochmal alle ihren aktuell wahrscheinlichsten Vampir sagen?
-
Die Intrigantin / Strategin:
- Wolfshelferin
- Sie kennt die Wölfe und die Wölfe kennen sie
- Wenn sie im Spiele ist, dürfen Wölfe sich gegenseitig fressen.
- Die Intrigantin wählt jede Nacht eine Rolle aus, die sie bislang noch nicht ausgewählt hat. Sollten die Werwölfe einen ihrer Mitwölfe fressen, dann stirbt dieser Wolf als die von der Intrigantin ausgewählte Rolle.- Die Intrigantin verwandelt sich dann in einen normalen Werwolf.
- Im Todesfall wird (auch im verwandelten Zustand) mit angegeben, dass sie Intrigantin war.
- Die Rolle wird als Intrigantin gescannt bis sie zu einem Werwolf wurde. Dann wird sie als normaler Werwolf gescannt. -
Also ich vermute sogar fast, dass die Wölfe mal in nen Vampir gerannt sind.
Unser Lieblingsseher Torge dürfte mittlerweile genug Zeit das Spiel zu lösen, gehabt haben.
-
VOTE:Jopnu
Shadow das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch... aber eigentlich ist mein primäres Interesse, dass dieser Tag rumgeht. Und das nicht unbedingt, weil ich keine Lust oder so habe, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir jetzt erstmal schauen sollten, was die Bösen denn so tun...
Sonst so: ich halte dich nicht für einen Vampir, falls dir das hilft (einfach weil ich schon sehe, dass das was du tust, hilfreich für das Dorf ist). Und mittlerweile sehe ich das auch bei Akira so. Mal schauen, ob du dich morgen dann mit nem Ling Monarchen rumschlagen darfst

-----------
Stand Tag 4
Jopnu (6): Shadow, Bijou, Leon, Doubter, Bobbielinchen, Daro
Ling (2): Alexandroz, Sunset
Shadow (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 01:36:28
-
-
-
Aber warum sollte Shadow so auf Ling losgehen, wenn sie Vampir ist?
-
-
-