Beiträge von Daro
-
-
-
Ggf. werde ich heute die Möglichkeit für finale Votes freischalten.
Wenn damit alle einverstanden sind, dann schreibt mir das bitte per PN.
(Es reicht wieder eine Person, damit das nicht passiert.)Wenn ihr einen finalen Vote machen wollt, dann schreibt etwa VOTE:Daro (final).
Finale Votes können nicht mehr geändert werden! Ihr legt euch damit endgültig fest.
Finale Votes sind erst möglich, wenn ich die Zustimmung aller lebenden Spieler*innen habe.
-----------
Stand Tag 12
Daro (1): Daro
Stoffel (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 13:10:12
-
Sky ist HD(ja das hätte ich schon vor Tagen machen können
)[wiki]Rabe[/wiki] stimmt auf Stoffel (1 Stimmen)-----------
Stand Tag 12
Stoffel (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 13:13:17
-
Nachpost:
In dieser Nacht wird Ling gefressen.
Rolle Ling:
Deine Rolle ist: Der Naturgeist (gut)
Diese Rolle ist inspiriert durch Spiel 59 von Sareon: Wenn die Wildnis ruft
Du hast in diesem Spiel einen Partner. Er ist dein zugehöriger Druide. Ihr habt Absprache miteinander und dürft über alles reden.
Diesen Spieler erfährst du zu Spielbeginn. Diese Absprache reicht über den Tod hinaus.Gesinnungen
- Jeder Spieler ist an sich gut oder böse. Da aber jede "Rolle" aus zwei kombinierten Spielern besteht, entsteht die Gesamtgesinnung aus der Kombination:
- Beide Gut = Immer gut
- Beide Böse = Immer böse
- Mischung = Solange beide leben neutral
Über Leben und Tod hinaus (Gemeinsam – Passiv):
Solltest du sterben, während dein Partner noch am Leben ist, werden deine weiteren Fähigkeiten nicht veröffentlicht. Der Grund dafür ist, dass ihr wiederbelebt werden könnt.
[...]
Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral
---
Leon wurde beschworen.
Stoffel hat heute eine Rabenstimme gegen sich.
Es wird Tag
-
-
Lynchpost:
Xaver wird gelyncht.
Alles anzeigenRolle Xaver:
Deine Rolle ist: Der Blutmagier (gut)
Deine Rolle ist inspiriert durch: Spiel 111 (Vorgängerforum) von Sareon: Das Mysterium der Zeit
Blutmagie (Passiv):
Durch dich fließt das Blut des Lebens. Du kannst tagsüber ein Tropfen Blut sammeln um nachts den Besitzer davon mit einem magischen Blutschutz zu umgeben.
Der Spieler, auf welchen du am Tag stimmst, ist in der Nacht vor dem Hauptangriff der Bösen geschützt.
Bluttranfer (Aktiv):
Wenige Blutstropfen mögen einen Körper schützen, doch du kannst auch einen gesamten Blutstrom entfesseln, der einmalig Lebenskraft mit sich transferiert.
Du kannst einmal ein Leben (Selbstwahl möglich) von einem Spieler (Selbstwahl nicht möglich) auf einen anderen übertagen. Spieler können durch diese Fähigkeit sterben oder 3 Leben erhalten. Diese Fähigkeit wirkt vor allen anderen tödlichen Effekten.
Blutfontäne (Bonus):
Blutfontäne (aktiv): Wähle vor der Nacht einen Spieler. Es wird öffentlich bekannt gegeben, dass - falls dieser Spieler in der Nacht stirbt - sein Angreifer öffentlich geoutet wird, weil eine Blutspur an ihm klebt.
http://werwolf-online.yooco.de/forum/show_thr…?id=8724083&p=1
Außerdem ergibt die heutige Messung, dass Leon nicht lebendig ist. Leon verliert damit ein Leben.
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe darüber nachgedacht, ob man die heutige Lynchung auf 16 Uhr vorzieht, um das Spiel nicht unnötig in die Länge zu ziehen.
Wenn ihr das wollt, schreibt mir das bitte per PN. Das passiert nur, wenn alle Spieler*innen dafür stimmen!
Dann wären die anderen Fähigkeiten wie folgt:
Nachtopfer + aktive Fähigkeiten 16.30 Uhr
reaktive Fähigkeiten: 16.45 Uhr
Nachtpost: ca. 17 UhrIn dem Fall wäre die nächste Lynchung dann um 23 Uhr.
Nachtopfer + aktive Fähigkeiten 23.30 Uhr
reaktive Fähigkeiten: 23.45 Uhr
Nachtpost: ca. 0 Uhr
-
Heutige Event: Messung des Lebenszustandes
Parallel zur Lynchung wird es am nächsten Tag eine Abstimmung über Leons Lebenszustand geben. Bis zur Lynchung kann nun jeder Spieler in einer gesonderten Umfrage darüber abstimmen, ob diese Person sterben soll. Jede Person, die in der Umfrage mit "Ja" stimmt, erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Akira stirbt.
Beispiel: Es leben noch 10 Spielerinnen. Der Lebenszustand von Rhomy wird gemessen. 6 Spieler stimmen für Ja. Damit stirbt Rhomy mit einer Wahrscheinlichkeit von 60%.
-
-
-
-
-